Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lythande71

Frage: Wieviele Durchgänge bis Platin?

Recommended Posts

 

Hallo Experten,

Ich gehe gleich das dritte Mal Platin an. US und EU hab ich schon, jetzt ist die Asia an der Reihe. Da kam mir eine Frage in den Sinn:

Wieviele Durchgänge braucht man eigentlich mindestens für Platin?

Natürlich ohne Cheats, Clones und ohne zu traden.

Also 3 Durchgänge braucht man ja schon mal in jedem Fall und im 4. dann mindestens noch:

1-1

3 komplett

5 komplett

ggf. noch 1-3, 4-1 oder 2-2

Jetzt die eigentlichen Fragen:

Geht es evtl. noch optimaler?

Welche Option bevorzugt ihr im letzten Durchgang (Ed, Saint Urbain, Sage Freke, Yuria)? Und warum?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo Experten,

Ich gehe gleich das dritte Mal Platin an. US und EU hab ich schon, jetzt ist die Asia an der Reihe. Da kam mir eine Frage in den Sinn:

Wieviele Durchgänge braucht man eigentlich mindestens für Platin?

Natürlich ohne Cheats, Clones und ohne zu traden.

Das solltest Du nach 2 Platins wohl eher selber am besten wissen.... Aber offline ohne Speichertricks oder noch andere genannte Hilfsmittel sind es diese 3,X irgendwas Durchgänge :

Also 3 Durchgänge braucht man ja schon mal in jedem Fall und im 4. dann mindestens noch:

1-1

3 komplett

5 komplett

ggf. noch 1-3, 4-1 oder 2-2

Damit hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet.

Jetzt die eigentlichen Fragen:

Geht es evtl. noch optimaler?

Welche Option bevorzugt ihr im letzten Durchgang (Ed, Saint Urbain, Sage Freke, Yuria)? Und warum?

Viele Grüße

Optimaler? Abgesehen davon dass man das optimum nicht steigern kann : Wohl kaum, sollte aber nach mindestens 8x Durchspielen doch nun wirklich kein Faktor sein, oder ? Will man Zeit sparen sollte man imho eher beim Steinefarmen ansetzen als noch irgendwie den halben Durchgang kürzen zu wollen,auch die Schwierigkeitssteigerung sollte nach 2 Platin in DS ja wohl nicht mehr existent sein.

Was ich bevorzuge, mmhh ich würde sagen das kommt auf meinen Charakterbuild an und was zu meinem Charakter am besten passt und wie ich ihn ausstatten will .

Bsw. als Nahkämpfer geht mir der insanity catalyst so ziemlich am Ar... vorbei (als Magier allerdings auch, der TOB ist eh besser), war ich aber kreativ und hab nen BBS Build ausprobiert sollte man doch eher erst die Waffentrophy holen. Dummerweise sind Thirst und Moving Soul Arrow sehr brauchbare Sprüche also kommt der doch erst als drittes dran, usw usw.

-> Die Reihenfolge ist imho egal , es sei denn man fürchetet dass die PS3 auf der DS gezockt wird bald verreckt, dann ist es vielleicht empfehlenswert erst die Waffen, dann die Wunder und dann die Magie als letztes zu holen, auf diese Weise erspart man sich nochmaliges Durchspielen aller Durchgänge sollte die PS3 vor der Vollendung abrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war trotz 2 Mal Platin unsicher, ob es nicht noch besser geht, weil ich tatsächlich auch noch nach so vielen Spielstunden Neues entdeckt hatte.

Danke für die Bestätigung und das Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...