Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timiursa

Quickplay geht nicht mehr!

Recommended Posts

 

Ich habe ein ziemliches Problem:

Gestern abend hab ich mir ein paar Songs runtergeladen, um die Trophäe für die 115 Songs zu kriegen. Hat aber nicht bling gemacht, aber das ist gar nicht mein Problem:

Ich komme nicht mehr ins Quickplay. Wenn ich meinen Rocker, Grad und alles ausgewählt habe und auf Start klicke, läd sich das Spiel tot. Es erscheint auch nicht das übliche Ladesymbol mit den 4 Musikzeichen, sondern ein komischer gelber ring.

Kann mir da bitte jemand helfen? :frown: Denn es kann doch echt nicht sein, dass nur wegen 4 neuen Songs das Spiel hängt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Exakt das gleiche passierte mir gestern auch. Hab einige Songpakete installiert und beim Aktualisieren der Bibliothek im Hauptmenü wurde rechts untem statt dem Loader ein orange-gelber Kreis animiert. Spiel hat sich dabei aufgehängt und nur noch die PS-Taste reagierte.

Nach einem Neustart der Konsole ging wieder alles und die Trophy Hymnen-Archivar kam im Schnellen Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab es jetzt hingekriegt. Für alle, die zukünftig damit Probleme haben:

Die Songs werden ganz normal auf der Festplatte gespeichert, allerdings als ein Paket. Einzeln könnt ihr die Songs also nicht löschen, sondern nur alle auf einmal. Bei mir war das Problem vermutlich, dass ich den Song Nemesis runtergeladen hat. Das hast du, oznn, bestimmt auch, da wir beide die 115 Songs wollten und der auf der ersten Seite steht. Das Problem bei dem Song ist, dass er bereits im Spiel enthalten ist. Das hat die ganze Sache wohl irgendwie nicht gepackt.

Warum du nur neustarten musstest, und ich löschen, weiß ich allerdings nicht.

Wäre jedenfalls meine Theorie, wo das Problem lag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...