Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robogurke

Entwickelt ihr Sympathien/Hass für Vereine und Spieler?

Recommended Posts

 

Hey Leute.

Da wir ja fleißig FIFA spielen, davor auch schon bestimmt mit 08,09,10, naja, so weit wir denken können :D

Ich persönlich spiele FIFA seit 2002, da war ich 7 Jahre alt :D

Naja, was solls..

Mich interessiert, ob ihr in FIFA Sympathien für Vereine oder Spieler entwickelt, oder natürlich auch umgekehrt..

Also ich persönlich, ja!

Sympathien entwickelt für:

+ Aston Villa

+ England (Ich habe davor England richtig gehasst, aber in FIFA nehme ich sie nur, jetzt mag ich sie auch so) :D

+ Agbonlahor

# Und noch ein paar mehr, aber die 3 sind hauptteils Sachen, die ich jetzt auch wirklich sehr sympatisch finde :)

Hass entwickelt für:

- Chelsea (Immer wenn ich gegen diese Mannschaft spiele, verliere ich :banghead:)

- Frankreich (wie bei Chelsea)

- Didier Drogba

# Noch 2-3 Spieler, die gegen mich mindestens ein Tor schießen, wenn ich auf sie treffe, jetzt mag ich sie auch nicht in RL :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe Sympathien für Inter Mailland entwickelt.

Eigentlich für Diego Milito & Eto'o die mir seit FIFA 10 Online öfters den Arsch retten.

Hassen tue ich den FC Chelsea (siehe Robogurke)

C.Ronaldo da er einfach nur zu übertrieben gemacht wurde.(Messi ist aufgrund seiner geringen Körpergröße noch in Ordnung.

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich in meinem ganzen Leben schon immer Real Madrid Fan war und bin, habe ich natürlich allergrößte Sympatien für diese Mannschaft!

Ganz speziell meine Lieblinge sind Casillas... weil der einfach alles hält auch wenn man denkt, das geht gar nit :eek6: und Higuain! Was ich mit dem schon für geile Tore geschossen hab! :)

Dann freu ich mich total auf die österreichische Bundesliga und zocke mit FC Wacker Tirol! Da ich ein Tiroler bin, und sowas selten is, dass man mit Tirol zocken kann, einfach nur geil! Und da gibts auch nen speziellen Spieler... die Nummer 13. Marcel Schreter! In Real Life ein Kumpel von mir und hier zock ich mit ihm... Finde ich echt top! :cool2:

Ansonsten Inter Mailand rult!

Speziell Hass entwickelt habe ich noch für niemanden... naja, ich werd wohl den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, dann kommt das schon noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab (leider) sympatien für Bayern entwickelt,aus dem Grund das sie die jugend sehr fördern, und solche talente wie badstuber,kroos und müller bringen :)

beim BVB genauso...

asympatien( heißt doch so oder) habe ich gegenüber Podolski und unserem Bundestrainer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab (leider) sympatien für Bayern entwickelt,aus dem Grund das sie die jugend sehr fördern, und solche talente wie badstuber,kroos und müller bringen :)

Ich erinnere mich als Kliensmann trainer war... da hat Kroos echt viel gespielt!

Wirklich Sympathisch finde ich ja kein Team..

Bastos mag ich aber sehr .. (Lyon)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hass:

Die Spieler die nur 4,5 oder 5 Sterne Mannschaften nehmen :)

Lasst noch einige Tage vielleicht Wochen vergehen, da bejubelt ihr jeden der nicht ein bestimmtest Team nicht. Gestern habe ich gegen Topteam auch immer im Gestochere den Ball verloren. Das ist auf Dauer schon nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sympatien für :

-klose

-Nationalteam von mexico ( is ne flotte truppe)

-Rudi Völler oder Loddar Mathäus als Arenaspieler

Hass auf:

-Spanien

-Chelsea

-Köln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich nicht, aber wenn ich darüber nach denke:

Bei FIFA WM habe ich mit der Elfenbeinküste gespielt und das ging sehr gut.

Danach habe ich denen bei der WM auch in Realität die Daumen gedrückt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war schon immer Real-Fan. Also ist das auch mein Lieblingsteam. Top-Spieler vor allem meine Lieblinge Benzema (wie ihr vll schon seht an meinem Profil) und Özil. Ansonsten bin ich ziemlich individuell. Nehme auch bei Online-Spielen meistens unterschiedliche Teams. Doch Spieler wie zum Beispiel Ibrahimovic hasse ich so. Und auch gegen Spanien habe ich seit FIFA 10 einen regelrechten Hass, weil sie mit Abstand des beste Team sind.

Müsst auch mal mit Uruguay spielen ! Sind echt gut !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sympathien :

Real Madrid ( Seit Fifa 11 ein muss für mich )

Atletico Madrid ( Super mannschaft mit 4,5 Sternen )

Hass :

Chealsea FC ( Immer Gehasst bei Fifa .. Grund? Garkein :D )

Liverpool ( Finde sind Schwer zu knacken)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab nen hass gegen ronaldo entwickelt, weil er viiiiel zu überpowert ist und jeder zweite gegener real madrid nimmt -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sympathien :

Real Madrid ( Seit Fifa 11 ein muss für mich )

Atletico Madrid ( Super mannschaft mit 4,5 Sternen )

Hass :

Chealsea FC ( Immer Gehasst bei Fifa .. Grund? Garkein :D )

Liverpool ( Finde sind Schwer zu knacken)

Sehr gut mit Chelsea :D

Kann ich auch überhaupt nicht leiden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann den Namen David Villar im Spiel einfach nicht mehr hören, er ist echt ein guter Spieler aber durch FIFA mag ich ihn jetzt so auch nicht^^ :-D

Immer wenn ich gegen Spanien oder Barca spiel villa am ball, villa tor villa hier villa da ...!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sympathie für: David Villa, Cristiano Ronaldo & Nuri Sahin

Hass für: Özil, Bayern, Trophäen von Fifa 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pro:

- R.v.d.Vaart

- R.v. Nistelrooy

- HSV

- Villarreal

- Glasgow Rangers

Contra:

- 5 Sterne Noobs im OnlineModus

- 5 Sterne Noobs im OnlineModus in kombination mit permanenten Longballs

- Werder Bremen

- St. Pauli

- Bayern München

- Liverpool

- und die überzüchteten Truppen von Real Madrid & Chelsea

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...