Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mythen-Millionär


oznn

Recommended Posts

9C25BA9DDC90403D0913960F054E9CAC6DF6F765.PNGMythen-Millionär

Hol dir bei einem Song-Durchgang einer Macht-Herausforderung mindestens 1.000.000 Punkte

[Offline-Trophäe]

Geht ins Schnelles Spiel+, wählt einen beliebigen Song mit möglichst vielen Akkorden und wählt unter "Herausforderungen" die erste Option (Macht-Highscore). Habt ihr den Abenteuer Modus durchgespielt, könnt ihr zwei beliebige Fähigkeiten wählen - Empfehlenswert sind hier wohl: 4x Starpower je SP-Phrase und 6-facher Starpower-Multiplikator. Damit sollte man als "Expert-Spieler" mit einem guten Run die Million Punkte schaffen.

Soweit richtig im Leitfaden. Aber es geht auch ganz knapp auf der Stufe Schwer falls man Schwierigkeiten mit Experte/Profi hat. Der folgende Song ist wirklich einfach, dafür muss man aber auch so ziemlich alles treffen. Ein Fehler mittendrin versaut definitiv die Trophy.

Song R.E.M. – Losing My Religion

Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova

Punkte 1.004.464 (100%)

remio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Self Esteem ist echt ein guter Tipp und das beste daran:

Die Million kriegt man schon auf Stufe Mittel zusammen! :biggrin5:

Song The Offspring – Self Esteem

Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova

Punkte 1.001.219 (100%)

Vom Gefühl her ist Losing My Religion (Schwer) zwar einfacher zu spielen als Self Esteem (Mittel), aber wer nur auf Mittel spielen kann wird sicherlich auch froh über diesen Tipp sein. Fehler sind bei solch einem knappen Score natürlich tabu.

selfesteemv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt.

Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups

Stufe Mittel

Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova

Punkte über 1,3 Millionen

Der ist wirklich einfach thx für den Tip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und hab mit der Rot-Blau Notenkombo ziemliche Probleme (...)
Hab für Dich einen kleinen Tipp. Zu Beginn eines Songs, bevor die ersten Noten kommen, "wärme" ich immer die Finger mit Notenkombination auf – natürlich ohne anzuschlagen. Probier mal immer abwechseld Grün-Gelb (Zeigefinger + Ringfinger) und direkt danach Rot-Blau (Mittelfinger + Kleiner Finger), ohne die Hand zu verschieben. Das ganze immer abwechselnd und immer schneller. Mir haben diese Fingerübungen mit der Zeit sehr geholfen, vor allem den schwachen kleinen Finger zu trainieren. Viel Erfolg. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt.

Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups

Stufe Mittel

Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova

Punkte über 1,3 Millionen

hab diesen song auch gespielt

auch auf mittel und den mächten

hab 1.013.687 hinbekommen, da ich einige noten vermasselt habe

aber ne trophy hab ich dafür nicht bekommen:banghead:

Edit: neuer versuch, 1.078.567 und trophy hat bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dumme frage jetzt aber wie kann ich im schnellen spiel + diese macht herausforderungen starten, ich klicke mit grün auf den Song und hab dann nur zur auswahl: Song spielen, Star Herausforderungen, Zu Playlist hinzufügen, Ähnliche Songs herunterladen, Zufällige Songs, Playlist Steuerung und Anzeige Einstellungen :banghead:

Hab den Abenteuer Modus durchgespielt, aber nicht überall 40 Sterne, ist das von nöten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...