Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sveninho22

Spielt ihr mit Hilfen?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch bei der Steuerung helfen lasst?!

Ich habe vor kurzer Zeit alles auf Manuell gestellt und irgendwie ist es so ein ganz anderes Spiel.

Eben habe ich nochmal kurz umgestellt auf "mit Hilfe".

Dann kommt allerdings fast jeder Pass an.. Auf der anderen Seite (manuell) gehen zu viele einfache Bälle verloren und das Spiel spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.

Da ich noch die optimalen Einstellungen suche, würde ich mich über Tipps sehr freuen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich hatte auf Profi paar spiele ohne Hilfe gemacht, und nja immer nur 0:0 ^^

weil, wie du schon selber sagtest, einfach sehr wenige pässe ankommen, die vorher ankamen... hab danach dann wieder mit Hilfen gespielt so macht es einfach mehr spass und man kann eher auf weltklasse+ umstellen

bei einer optimalen einstellung kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man wird auf jeden Fall alles mal testen müssen. Aber es wurde ja auch ein neues Passsytem eingeführt. Merkt ihr denn nach mehreren Spielen etwas davon, auch mit Hilfe?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

logisch merkt man was davon, oder versuch doch mal 3mal hintereinander one touch zu spielen.

ich finds gut, endlich is der pingpong effekt weg. merkt man auch extrem wenn man online spielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

" MANUELL " ist die beste spielweise....... zocke schon seit fifa08 " MANUELL" , ich bin einfach der meinung: mag sein das dass den spielfluss hindert.......aber wen tore geschossen werden,dann hast du sie auch wirklich geschossen.... und die tore sind dann auch viel schöner anzusehen........es ist gewöhnungsbedürftig aber wen ihr es drauf habt... macht das spielen viel mehr spass...( mir passieren heute noch fehler bei passspielen egal welcher art,aber das macht ja den reiz aus wieder zu kämpfen den ball zurück zu holen)... habe es bei 08 schon gemerkt,wen ich mit kollegen gezockt habe. immer nur aufregung dabei.. ( den wollte ich garnicht anspielen, da wollte ich garnicht hinspielen.ect...) darum habe ich angefangen manuell zu spielen..... also probiert es aus,und nicht gleich aufgeben wenn es kein guter pass wird,oder kein tor.weiter üben !!! so merkt ihr auch das es fifa11 ist und nicht fifa05.....mfg der alte mann !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...