Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ersin

Komme nicht in die Spiel-Lobby rein

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab seit heute Pro Evo 11 und kann einfach nicht online in die Lobby rein. Immer wenn ich versuche die Lobby beizutreten kommt folgender Fehler:

"Sie können nicht in diesem Modus spielen, da Ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird. Sie können unter "Schnelles Spiel" nur 1 gg. 1 (Ranglisten-Spiel spielen (...)"

Ports sind alle Freigegeben, UPnP ist auch aktiviert und beim Internetverbindungstest kommt immer NAT 2. Wenn ich ein Schnelles Spiel starte, klappt das ohne Probleme, aber ich komme einfach nicht in die Lobby rein. Hab auch schon über LAN probiert, aber selbst da funktioniert das nicht.

Hat jemand ne Idee? Bin kurz vorm durchdrehen.

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab das selbe problem -.- Obwohl ich Nat Typ 2 habe ich kann nur 1vs1 und das dritte spielen (freundschaftsspiele) aber kein 2vs2 :banghead:

Bah diese Arcor/Vodafone Router sind schlimm. Hab neulich herausgefunden, dass das am DMZ liegt. Es gibt im Internet einige Anleitungen dazu, wie man das bei diesen Vodafone Schrottdinger deaktviert oder aktiviert.

Ja ich musste diese DZM auf meine scheiss Easybox 802 kriegen. Ich konnte eine anleitung auf youtube kriegen und das ging perfekt xD Naja alles geht nur halt dass ich nicht 2vs2 spielen kann (nur wenn ich schnelles spiel zocke, bei den servern gehts normal)

Hab ein Thompson TG585 v7 router, hab probiert die ports frei zugeben. Aber es wird nicht gespeichert, wenn ich später schaue steht dann wieder keine ports freigegeben.

Bah diese Arcor/Vodafone Router sind schlimm. Hab neulich herausgefunden, dass das am DMZ liegt. Es gibt im Internet einige Anleitungen dazu, wie man das bei diesen Vodafone Schrottdinger deaktviert oder aktiviert.

habe auch vodafone router. kannst du bitte sagen wie du das gemacht hast, ich kriege die Krise :banghead:

hatte ich auch das problem .. hab dann in den optionen was verändert.. glaub i was mit ports war das dann gings einwandfrei

kannst du bitte sagen was du genau gemacht hast?

Es gibt schon einen Weg DMZ auf die Easybox zu bekommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vNTUZrUzsLw]YouTube - DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 1/2[/url]

Ich habs genauso gemacht und hat wunderbar geklappt^^

Komischerweise habe ich seit heute auch immer mal wieder eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Nach dem 2. oder 3. Versuch komme ich dann doch in die Lobby.

• Create New...