Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy kommt nicht.


Recommended Posts

Hi:)

Hab eben im Special Op Modus Charlie freigeschaltet, aber keine Trophy für 8 Sterne bekommen. Stattdessen kam schon während der Mission davor und halt als ich es freigeschaltet hab immer die Meldung: "Keine Trophy erhalten."

Hatte das bei noch keinem Spiel und dachte mir hier wäre eine gute Möglichkeit um zu fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dann kann ich es leider nicht verstehen . Lösche nochmal deine Daten aber speichere sie vorher ab . Und dann fang von vorne an . Ich kann es mir nicht erklären wieso so was kommt aber normalerweise wenn man saves benutz sry . Hoffentlich kann dir hier jemand anders helfen .

mfg . und viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...