Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kIPPy)

Eigene Musik ?

Recommended Posts

 

wenn ich meine playlist im game hören will wie muss ich sie nennen ? kann nur einzelne lieder auswählen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Musst die im XMB erstellen und dan bei Mein Fifa da bei Musik halt die Playlist anwählen und wo du die hören willst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe mehrere playlists aber sie werden nicht angezeigt

Hmm, werden alle Titel ganz normal von der PS3 wiedergegeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wie gesagt kann alle lieder einzeln hören nur keine playlists

Hmm, sehr komisch. erstell mal neue, vielleicht hilfts.

Kann dieses Problem auch andere bestätigen?

Evtl isses nen Bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wie gesagt kann alle lieder einzeln hören nur keine playlists

muss man die vllt in einem Ordner haben?!

(blöde Vermutung)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst im Auswahlmenü in FIFA bei Menümusik dann auf Playlist auswählen drücken. Kann es sein, dass du immer auf Track auswählen drückst?

Weil wenn die Lieder angezeigt werden, kann es ja fast nicht sein, dass die Playlist nicht verfügbar ist...:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...