Sveninho22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe mein Gameface erstellt und wollte dieses nun in FIFA 11 einbinden. Auf der PS3 wird mir dann aber gesagt, dass ich in Creation Center auf der Internetseite gehen soll. Da war ich dann, kann auch einen Spieler erstellen, aber ohne Gameface. Wie kann ich meinen Spieler erstellen, mit meinem Gesicht, meinem Namen und und und? Und ist es möglich, irgendwie den eigenen Namen für die Kommentatoren einzubinden? Gruß
Rynam Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Du musst erstmal einen Virtual Pro erstellen. Dann kannst du im Virtual Pro menu "Gameface Herunterladen" oder so auswählen =)
Kampfader Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 wie sieht es eigentlich aus mit Club Mitgliedern Gameface aus, haben die es abgeschafft oder lädt er automatisch deren Gesichter runter?
David993 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 bei mir funktioniert es nicht ein gameface herunterzuladen.kann mir einer erzählen wie das funktioniert?
PatBoy Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kann man die Game Face wider löschen das ich das normale gesicht von meinem Virtual Pro wieder hab? und wie bekommt man ein bild in das feld wo der name steht also online wo sonst immer der schwarze kopf ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.