ShadowFighter24 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Leute, es ist zum Kotzen. Warum ? Ganz einfach, niemand spielts mehr, der Logik nach gibts auch keine Gegner mehr. Wie soll des noch funktionieren ? Jaja, Kritiker können ruhig sagen, wo waren wir früher. Da kann man niemanden die Schuld geben. Auf jeden Fall ist der Zeitintensive Boost die einzig mögliche Variante die Bulls... Trophy zu holen. Bin auf jeden Fall dabei.
stimpy 83 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Gibt es hier aktuell noch Unternehmungen für den Pokal oder die 50 Spiele?Mir fehlen in meinem Cub noch 17, und würde diese auch gern da machen um nicht nochmal 33 machen zu müssen, dort ist der Großteil aber auf Fifa 12 umgestiegen. Wenn noch jemand ein paar Spiele machen würde oder im gleichen Zuge auch gerne noch den Pokal holen will, bitte bescheid sagen. jo, mich könntest auch adden wenn möchtest
chefgott7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich such auch noch leute zum pokal bzw. spiele boosten. ich würde nur ungern jetzt den verein verlassen da ich die hälfte der spiele schon hab. ich wäre für morgen. bin von 10 bis 19 on. wäre coo, wenn sich noch 3 leute finden 1. chefgott7 2. 3. 4.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, also wenn dann den Pokal! Sonst hab ich alles Kannst mich ja in deinen Club einladen jo, mich könntest auch adden wenn möchtest Okay ich werd euch heut Abend adden.
Tobue Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 brauch auch noch den pokal und die 50 spiele also mich bitte auch adden
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also anscheinend geht es nicht zu viert und so gut wie niemand ist online. von daher sollten wir wohl wirklich 5 teams machen und ne halbe ewigkeit boosten. aber das scheint der einzige weg zu sein. am besten es tragen sich mal alle in ne liste ein und dann sehen wir mal weiter team1 vali1992 + chefgott7 team 2 frahnz + chillaboy team 3 real panix + massiking team 4 redredemption89 + wwe 19-0 team 5 shadowfighter24 + johnny wäre cool wenn vll leute helfen die das ding schon haben und einfach die erste runde immer verlieren, dann ist es kein allzu großer aufwand fragen wären jetzt: ab wann kann man leaven oder muss man jedes spiel zu ende spielen? reicht es wenn man das nur 2 mal macht und alle die vor dem finale ausscheiden vorm finale zum siegerteam gehen? also geht es darum das der verin das finale gewinnt und man nur dabei sein muss oder geht es um jeden einzelnen der alle 4 runden gewinnen muss? addet mich am besten wenn ihr mitmachen wollt, dann lad ich euch in nen chat ein und jedesmal wenn ihr on seid geht in den chat. wenn wir dann genug leute sind kanns losgehen. wir können uns natürlich ne rahmenzeit ausmachen hier mal ein beispiel: team 1 soll den pokal gewinnen achtelfinale t1-t2 t1 siegt t3-t4 t3 siegt t5-t2 t2 siegt viertelfinale t1-t3 t1 siegt t5 - t4 t5 siegt und danach t2-t5 t2 siegt halbfinale t1- t2 t1 siegt t2-t5 und t3-t4 t2 und t3 siegen danach t2-t3 t2 siegt UND t4, t5 und t3 folgen dem muster um t2 gegen t3 im halbfinale zu spielen finale t1 -t2 egal wer gewinnt VOR DEM SPIEL WECHSELN ALLE SPIELER AUS T3,T4 UND T5 ZUM SIEGERTEAM!!! dann das ganz nochmal damit die restlichen 2 leute auch noch den pokal gewinnen können. idealerweise finden sich 2 leute die das ding schon haben und wir müssen dir prozedur nur 1 mal machen wenn die teams voll sind mach ich nen genauen spielplan ich mach jetzt mal den plan da wir vollständig sind. es können natürlich noch mehr mitmachen.
ShadowFighter24 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hey Chefgott, wenn ihr das wirklich seriös und professionell durchziehen wollt, bin dabei, mir fehlt diese Scheiss Trophäe auch. Auf normalem Wege wird das eh nix mehr.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich helfe gerne, wäre sicher auch ne sehr gute möglichkeit in meinem Verein noch einige Spiele zu machen. So können die anderen die ich adden wollte, habs gestern leider nicht mehr geschafft, sicher auch mitmachen. Wäre es möglich das Ganze einfach an einem Nachmittag durchzuziehen? Ein Team kann ja theoretisch dann quitten und so ist die Prozedur evtl. kein ganz so großer Aufwand.
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ja ich weiß aber nicht am wann man quitten kann. addet mich erstmal damit ihr in den chat kommen könnt kan ich ne pdf datei machen die sich hier jeder runterladen kann oder wie geht das mit dem spoiler?
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also im anhang ist der plan. das muster sieht so aus. es können natürlich noch mehr mitmachen spiel 1 ok spiel 2 ... spiel 3 ...
Dragonfly Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ja ich weiß aber nicht am wann man quitten kann.addet mich erstmal damit ihr in den chat kommen könnt kan ich ne pdf datei machen die sich hier jeder runterladen kann oder wie geht das mit dem spoiler? wir haben immer 30 min in game gequittet
Al Bundy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute ich brauch die Trophy und die 50 Spiele auch noch. Kann ich bei euch noch mitmachen? Wäre ne Top Sache
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 wer mitmachen will addet einfach irgendjemanden von den teams und geht zu derem team. allerdings wird nicht ohne die ersten 10 das finale gespielt. von mir aus kann der rest auch vorher stattfinden, allerdings solltet ihr euch alle an den plan halten und das muster benutzen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Eine Frage zwischendurch, werden die Spiele für meinen Club, wenn ich diesen verlasse resttet? Wäre für mich dann recht blöd, da ich ungern nochmal alle machen möchte.
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ja werden sie. für den fall musst du dich mit shadow absprechen das er halt zu dir kommt. oder du machst die spiele vorher noch. (wenn du sie boosten willst bin ich gerne dabei)
k4sTiG Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 wir haben immer 30 min in game gequittet Hallo, nach 5 Fifa minuten kann schon gequittet werden. - test Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Hatte schon nach 46 Spiele die Trophy erhalten. Gruß René
chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 meinst du 5 min ingame oder in der spieluhr? zählen für die 50 spiele auch trainingsspiele?
k4sTiG Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 meinst du 5 min ingame oder in der spieluhr? zählen für die 50 spiele auch trainingsspiele? Hi, ja, mit fifaminuten meinte ich auch ingame minuten. Trainingsspiele werden nicht erkannt zum erlangen der 50 Online Spiele, das wort Training sagt dann schon alles. viel Erfolg, Gruß René
chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 also als termin setz ich jetzt erstmal montag fest, ich bin ab 10 on und warte auf euch. je früher alle da sind desto schneller gehts. allgemein dürfte es sowieso nur eine h dauern da man nach 5 spielminuten einfach abbricht (also das team das verlieren soll). als feste zeit sag ich jetzt mal 17 uhr. falls wir zu wenig sind müssen wir es halt veraschieben aber seht bitte zu das ihr es da hinkriegt. wenn alle da sind kriegen wir das in einem zug ziemlich schnell über die bühne. ausserdem sind erst abends wieder welch online die uns in die quere kommen könnten. von daher gilt je früher desto besser.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.