Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Subwoofer

KI-Problem?

Recommended Posts

 

ich verstehe es einfach nicht , der gegner auf leicht fahrhilfen ein und werde trotzdem IMMER nur 21/24 (oder auch MAL 18/24) bin ich zu schlecht oder warum haut das einfach nicht hin ich habe es gekauft und nach 2 tagen habe ich aufgehört zu spielen weil ich nichts erreich ...

kann einer helfen ?, oder hat zufällig jemand das selbe problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich glaube es liegt an den fahrhilfen, versuche mal von selbst zu bremesen, dannbist du mit übung bestimmt 1,2 secunden schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bremshilfe und ABS kannst ruhig ausschalten.

Wenn du noch Probleme hast durch die Kuven zu kommen dann lass die Tracktionskontrolle vollständig an.

Und lass dir am besten die Ideallinie in den Kurven Anzeigen dann weist wenigstens ab wann du ungefähr bremsen musst.

Weil mit der KI auf Leicht müsste man eigentlich jedes Rennen gewinnen.

Achso noch ein Tip: wenn du in der Box stehst dann drück mal nach rechts zu deinen Ingenier und nimm die Option Schnell-Setup und probier damit noch ein bisschen rum. Das kann dir auch noch ein paar Sekunden bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaube es liegt an den fahrhilfen, versuche mal von selbst zu bremesen, dannbist du mit übung bestimmt 1,2 secunden schneller

Ja, dann sollte es gehen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es fährt sich schwerer aber mit erfolg ... blöd ist nur das ich mich jetzt sehr oft drehe ( nach einer kurve ) , wisst ihr wie man das verhindert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es fährt sich schwerer aber mit erfolg ... blödist nur das ich michjetzt sehr oft drehe ( nach einer kurve ) , wisst ihr wie man das verhindert ?

Gib erst nsch dem Kurvenscheitelpunkt GAs, alles Gefühlssache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok ich kann es jetzt endlich ^^ bin erster gewesen ... genug trophs habe ich jetzt auch , vielen dank nochmal

Dafür ist das eine Community :biggrin5:, aber wenn man die Bremshilfe anhat muss man eigentlich nie bremsen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dafür ist das eine Community :biggrin5:, aber wenn man die Bremshilfe anhat muss man eigentlich nie bremsen :biggrin5:

dann musst du exakt auf der idealline fahren ,sonst wirst du dazwischen wo du normal nicht abgebremst wirst auch noch gebremst.......:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol, gestern fahr ich Bahrain, 1 und 2 Kurve bleiben alle stecken, durch Drher und so, dann waren sie losgekommen und 95% sind in die Box gefahen wegen Frontflügel :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...