Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eminarda01

Xemnas oder Marek?

Wer hat die besseren Haare?  

12 members have voted

  1. 1. Wer hat die besseren Haare?

    • Xemnas/ X E M N A S kannst du dir das merken?
      5
    • Marek/ so wahr mir das Schattenreich beistehen möge.
      7


Recommended Posts

 

Hey leute,

Ich und ein Kumpel haben neulich darüber diskutiert, welche Videospielcharakter den coolsten haarstyle hat. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Xemnas (KH2= Kingom Hearts 2), mein Kumpel aber sagt, dass Marik (Yu-Gi-OH) den coolsten haarstyle hat. (Er kam in einem Yu-Gi-OH spiel von nintendo ds)

Nun seid ihr gefragt, was ist eure Meinung?

hier sind noch Bilder von den jeweiligen Charakteren:

Xemnas:

Xemnas_by_arkoniel.jpg

Marik:

thumb4.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Beide Frisuren sind hässlich und völlig unalltagstauglich ;)

naja... wir suchen auch nicht die Alltagstauglichen frisuren, sondern die besseren!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mhh,.. das Schattenreich?

bei einem so coolen Spruch nehme ich natürlich Marik! ;)

hmm... es geht ja um die Frisur, nicht um den Spruch:P habe ich mir aber gut ausgedacht, wa?;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein kurzer Text zu euer Voting würde evnetuell weiterhelfen-... :-) Was findet ihr scheiße/gut an den jeweiligen charaktere?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ok :P Find der erste hat zu lange haare. Schlecht sind sie nicht aber einfach zu lang. Sieht mir zu weiblich aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab für Marik gestimmt da ich seine haare cooler finde aber wenn es um die coolheit des charakters würde Xemnas ganz knap die nase vorn haben weil, er aus dem besten spiel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok ok :P Find der erste hat zu lange haare. Schlecht sind sie nicht aber einfach zu lang. Sieht mir zu weiblich aus. :)

Das ist das Gute daran. :D:D

Er ähnelt Sephiroth. :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde die Haare von xenmas einfach nur gut und passend gemacht.

Bei Marik siehts wie bei jedem yugioh chaketer gleich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...