Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RRMP84

Erfolgsmaschine (Online) Tip

Recommended Posts

 

Am schnellsten bekommt man die Trophäe in dem man sich mit jemandem verabredet.

Der andere Spieler bricht das Spiel ab in dem er sich aus dem PSN abmeldet sobald man im Stadion ist (PSN-Taste -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Dreieck -> Abmelden und wieder anmelden).

Falls man noch kein Onlinespiel gemacht hat 19x abbrechen lassen und das 20. Spiel spielen. Wenn der andere Spieler die Trophy noch nicht hat das Ganze andersrum, aber nur noch 14x abbrechen und das 15. Spiel spielen.

Das Ganze dauert ca. 90 min. geht aber wesentlich schneller als alle Spiele wirklich zu Spielen.

Viel Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich poste es wie bei Pes2010 einfach nochmal.

Noch schneller geht es indem Spieler A 14 Spiele jeweils 3 Eigentore schießt. (Bei 3 Eigentoren wird das Spiel abgebrochen) Spiel Nummer 15 muss dann durchgespielt werden, und Spieler A mussverlieren. Somit bekommt Spieler B die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich poste es wie bei Pes2010 einfach nochmal.

Noch schneller geht es indem Spieler A 14 Spiele jeweils 3 Eigentore schießt. (Bei 3 Eigentoren wird das Spiel abgebrochen) Spiel Nummer 15 muss dann durchgespielt werden, und Spieler A mussverlieren. Somit bekommt Spieler B die Trophäe.

Das mit dem Eigentore schießen ist unnötig. Wenn das Spiel von Spieler A abgebrochen wird, wird das als 3:0 für Spieler B gewertet. Und der der zuerst die Trophy bekommen soll braucht 20 Spiele, es sei denn er hat vor dem "Trophy-holen" schon online gespielt. Beim abbrechen braucht man nicht bis zum anstoss warten, schneller kann man keine 35 Spiele machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo kommt man denn nach einem Abbruch hin ? Muss man da sSpiel dann neu starten, oder ist man dann wieder in der Lobby ? (Kenn mich mit Abbruch nicht aus, da dies ja mal garnicht meine Art ist - im Gegensatz zu vielen die gerne vor ne POackung mal quitten, das sind dann die die uns den Spaß rauen ;-) - Also wenn es nicht um die Trophy geht meine ich, hehe )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So gehts:

PSN-Taste -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Dreieck -> Abmelden und wieder direkt wieder anmelden.

Geht superschnell kommt dann wieder ins Hauptmenü.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gestern ausprobiert und es klappt wunderbar.

Wir haben zwar zwei Stunden gebraucht, so dass jeder die Trophy hat, das lag aber daran, dass der Kollege komischerweise ne halbe Stunde lang nich in die Lobby kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich erzähl nicht wie lange wir gebraucht haben ;-) Lag aber daran das ich nicht mehr wusste das wir das Spiel 15 Spielen müssen. Hatten dann den einen auf 21 Siege gebracht, keine Trophy, dann 7mal mich, und dann durchgespielt bis ich 15 hatte. Dann war sein Bemühen vbei 0, also nochmal den ersten durchbringen,. boa :-)

Edith:

Jetzt hab ich es ja doch erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich dafür eigentlich einfach einen Raum eröffnen und meinen Kumpel einladen? Geht das dann auch, oder ist das noch an andere Voraussetzungen geknüpft?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ich dafür eigentlich einfach einen Raum eröffnen und meinen Kumpel einladen? Geht das dann auch, oder ist das noch an andere Voraussetzungen geknüpft?

Danke

müsste gehen

auf was du achten müsstest ist, das du ranglisten spiel einstellst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke!

Sind Ranglistenspiele nicht ohne Einladung und Passwort?

Wäre ja sonst unnötig und jeder könnte seinen Rang " aber mir soll es recht sein. Das ist wohl die einzige Trophy die was schwerer ist, wenn man sie regulär machen will

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssen es Ranglistenspiele sein?

Macht es einen Unterschied, wer abbricht Raumersteller oder Eingeladener?

Will dieses WE diese Trophy machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Müssen es Ranglistenspiele sein?

Macht es einen Unterschied, wer abbricht Raumersteller oder Eingeladener?

Will dieses WE diese Trophy machen

ja es müssen ranglistenspiele sein, ja es ist ein unterschied wer abbricht.

sagen wir mal du willst die trophy, dann müsste ich abbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo!

ich brauche für die Trophäen Erfolgsmaschine jetzt noch 6 Siege, hab bereits eine 9:5 Serie. Wäre jemand bereit mir bei der Trophäe zu helfen?lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo alle miteinander! wer von euch braucht noch die Trophy! ich helfe dem der mir auch hilft! wäre voll super !! ;)

Geh mal auf http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/49550-verabredung-online-trophaeen-zu-pes-2011-pro-evolution-soccer.html und schreibst du da auf, was du für ein Trophäen brauchst. Oder schau dir an, wer jemand Hilfe braucht dann fragst du ihn ob er für dich auch macht oder nicht.

Also, ich drücke dir die Daumen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

PSN-Taste -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Dreieck -> Abmelden und wieder direkt wieder anmelden.

klappert super in der online statisk kann man dan noch seine stat überprüfen und das 15 dan spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...