Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleifuss


Cell

Recommended Posts

Hit 150mph in a class D car in Amboy without Nitro

Hit 160mph in a class C car in Docks without Nitro

Hit 175mph in a class B car in Downtown without Nitro

Hit 200mph in a class A car in Shutoko without Nitro

Ich fahre sogar 154 mph mit dem Chevrolet Camaro Rat in amboy Badlands Traverse

aber bekomm die Trophy nicht! Ich Nutze KEIN nitro,

BUG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bringt allerdings auch nichts die Empfehlung des allgemeinen Threads sinnlos in den Wind zu schiessen :dozey:

Darüber kann man nachdenken wenn es zu dieser Frage ne eindeutige Antwort gebe aber du stellst nur ne Gegenfrage...

Thread hat ev. seine Daseinsberechtigung muss aber auch sagen dass wir auch schon Threads zu diesem Thema haben:

http://forum.trophies-ps3.de/blur/39987-bleifuss.html

So nachdem das geklärt ist, soltlest du cell nocht das offensichtliche falsch gemacht haben, versuch die Bedingungen in Karriererennen nachzustellen, so hats bei mir reibungslos geklappt, bugs sind mir keine bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt allerdings auch nichts die Empfehlung des allgemeinen Threads sinnlos in den Wind zu schiessen :dozey:

Darüber kann man nachdenken wenn es zu dieser Frage ne eindeutige Antwort gebe aber du stellst nur ne Gegenfrage...

ist ja gut ....heute nen schlechten tag? :dozey:

dann formolier ichs so und mache aus der gegenfrage ne antwort.

"Du darfst von anfang an kein Nitro verwenden und musst natürlich die richtige Wagenklasse auswählen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut ....heute nen schlechten tag? :dozey:

dann formolier ichs so und mache aus der gegenfrage ne antwort.

"Du darfst von anfang an kein Nitro verwenden und musst natürlich die richtige Wagenklasse auswählen."

Nö dafür brauche ich keinen schlechten Tag ist nur ne Standardbelehrung ;)

Hin und wieder muss ich auch einige wieder wach rütteln dass das Forum primär zur Hilfestellung dient und dass man einen Neuling nicht gleich erschiessen sollte, mit der Schliessung seines ersten Threads ^^

Stell dir vor ich haette auf dich gehört und gleich geclosed, dann haette cell immer noch das problem und keine Antwort was gleich einen unfassbaren ersten Eindruck liefert, denkt auch mal daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...