Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-Rex91

PC stellt öfters mal den Ton selber aus

Recommended Posts

 

ja also ich frag mich was los ist mit meinem PC da der seit neustem die Musik aus und ab un zu mal wider an macht. Wenn ich auf den Lautsprecher klick und an klick ist der an un iwann wieder aus. Hab WIN7 und als antivirus GData internet securty 2010 ich würds ja net soooo schlimm finden wenn die doofen spiele publischer in allen games oder halt die ps3 in allen games musik abspielen kann. hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

downloade-- tune up utilities---trial/gratis 30 tage---lass es mal durchpruefen, und guk dir die probleme an die es findet--ansonsten deinstalieren von dem programm das jetzt dafuer zustaendig ist,eventuell treiber aktualisier von soundkarte

so nebenbei kannst du auch naehere angaben von deinem kasten machen....alter/marke.....;)

edit: als erstes ueberpruefst du aber das/die kabel die zu deinen lautsprechern fuehren!!!

edit2:seh grad das der beitrag schon aelter ist und der user sich nicht mehr gemeldet hat/ naja so gross war dann das problem doch nicht.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs selber schon gelöst deswegen hab als ich mit dem staubsauger die kiste innen sauber gemacht hab die karte nochmal bisl reingedrückt und jetzt geht es wieder.

Sebi wer lesen kann ist im vorteil.

PC Topic.

PC stellt sound aus also geht es um den PC. Ich hab ja keine ahnung wie auf ps3 kommst aber ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...