Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club


Mav07

Recommended Posts

@ miken:

1. wir (Buddan und ich d. R.) haben hier oft genug versucht, leute dazu zu animieren mal wieder ein spielchen zu machen. wenn du mal ein paar seiten zuvor schaust, wirst du's sehen.

2. wenn du dies tust, wirst du auch feststellen, dass wir unseren austritt angekündigt haben, falls sich hier nichts tut.

3. wenn du dir die vorherigen seiten anschaust wirst du auch feststelen, dass du in letzter zeit auch nicht mehr so häufig gepostet hast und somit den club auch hängen hast lassen.

4. das ausgerechnet du dich beschwerst, find ich schon ziemlich dreist! Ausgerechnet derjenige, der öffentlich schreibt, dass er keinen bock mehr auf FIFA hat.

ein weiterer grund warum wir den ausstieg vollzogen haben, war ganz einfach der, dass der altersunterschied, zwischen uns dreien, die gegeangen sind, und dem rest hier doch ziemlich groß ist, sodass wir einfach nicht auf einer wellenlänge agiert haben.

Also nehmt uns den ausstieg bitte nicht übel.

also bitte ich habe an anfang bei jeden spiele dabei 36von41

also bitte komm mier nicht mit das ich nie da war

ihr wart sehr selten da

ich und jan haben scon 40spiele ihr habt 20oder weniger

und ihr habt ihmer angekündigt das ihr kommt und seit so oft nicht gekommen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird hier noch diskutiert?

Wie Fighter schon sagte,ich hab dies rechtzeitig angesagt was mich zurzeit stört und KEINER hat was dazu gesagt..was erwartest du dann bitte?

also bitte ich habe an anfang bei jeden spiele dabei 36von41

a

;)

Das fande ich auch sehr gut von dir und jan das ihr am anfang so oft da wart.. aber in den letzten 3 wochen war keiner mehr dabei von euch :)

Jedoch gilt das nicht nur für euch sondern für fast alle, und das was ich und fighter schreiben sind auch keine persönlichen angriffe, jedoch sagen wirs nur so wies nunmal ist

also bitte komm mier nicht mit das ich nie da war

ihr wart sehr selten da

s.o.

ich und jan haben scon 40spiele ihr habt 20oder weniger

Richtig.

und ihr habt ihmer angekündigt das ihr kommt und seit so oft nicht gekommen

Das ist wiederrum falsch, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hab mich immer abgemeldet wenn ich nicht konnte, und wenn ich konnte war ich da,also bitte erzähl nicht so ein Müll :)

Ich würde euch alle nun bitten,dieses gemetzel hier zulassen, es war wie oben schon gesagt rechtzeitig angekündigt was mich/uns stört und keiner hat reagiert.

Wer das nicht versteht sry,weil dann muss ich fighter nochmal zitieren

...dass der altersunterschied, zwischen uns dreien, die gegeangen sind, und dem rest hier doch ziemlich groß ist, sodass wir einfach nicht auf einer wellenlänge agiert haben.
( was natürlich auch kein persönlicher angriff ist)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry miken,aber als Lügner lass ich mich hier nich bezeichnen! Ich habe mich für Spiele angekündigt. Das ist richtig, was du sagst. Aber ich habe nur einen Termin nicht einhalten können, den ich hier aber rechtzeitig abgesagt habe. Natürlich hast du recht das du 36 Spiele gemacht hast und ich zu dem Zeitpunkt nur 23. Aber ich hab dich dafür kritisiert, dass du die letzten 2 Wochen nicht da warst. Ich hab dich nicht dafür kritisiert, dass du die ganze Zeit gefehlt hättest. Du warst ja immerhin einer derjenigen die am anfang immer da waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin auch noch auf nem Geb.

Kann so gegen 11 oder 12 werden.

Ich hab um 17 Uhr ein Ligaspiel.

Und da wir weit fahren müssen, bin ich wahrscheinlich erst abends irgendwann zuhause. Bin aber dann aufjedenfall dabei.

Würd dann mal sagen, ab 23 Uhr aufwärts irgendwann. Einfach gucken, ob schon wer im PSN on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...