Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 öhhmmmm siehe vereinsliste. vieleicht bin ich schon mitglied. sonst würde ich wohl hier nicht fragen wah? interessant das man sowas auch mal erfährt ,wer hat dich geladen?
Marcy1984 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 außerdem mach mal nicht so ne welle. oder soll ich dir spartengeld und so überweisen?
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 der ist öffentlich öhm nö?^^ ich hab grad die vereinsliste offen und da stehst du nicht Evtl. bist du in den falschen Thread geraten? bzw, Ja du bist in den falschen Thread geraten^^ ich mach hier keine welle, jedoch bist du hier im falschen Thread
Marcy1984 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 okeeeeeeeeeeee. wie heißt denn hier der verein?
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 okeeeeeeeeeeee. wie heißt denn hier der verein? Netter Versuch Jedoch auch wenn ich dir den Namen sagen würde, würde deine Clubeinladungsanfrage abgelehnt werden Da wir eben keine neuen Mitglieder suchen( Siehe Starterpost) btw ich finds aber schon lustig wie du erstmal so eiskalt behauptest du bist schon im Team ich hab extra meine Playsi nochmal angemacht nur um es zuüberprüfen ^^
Marcy1984 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hahaha. ich bin doch in nem club. mit 47 mitgliedern oder so.und total süß von dir, dass du denkst dass ich grade rausfinden wollte wie der verein heiß um "AUFGENOMMEN" zu werden. bei euch müssen wohl echte stars spielen das der club so inkognito ist. pssssst streng geheim. aber um solche verwechslungen in zukunft aus dem weg zu gehen sollte vielleicht irgendwo erwähnt werden wie der club heißt. brauchst dir ja auch nicht ins hemd machen wenn der sowieso privat ist.
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hahaha. ich bin doch in nem club. mit 47 mitgliedern oder so.und total süß von dir, dass du denkst dass ich grade rausfinden wollte wie der verein heiß um "AUFGENOMMEN" zu werden.bei euch müssen wohl echte stars spielen das der club so inkognito ist. pssssst streng geheim. aber um solche verwechslungen in zukunft aus dem weg zu gehen sollte vielleicht irgendwo erwähnt werden wie der club heißt. brauchst dir ja auch nicht ins hemd machen wenn der sowieso privat ist. dereinzige der sich hier ins Hemd macht bist du Das man evtl im falschen Thread nachfragt wegen clubspielen kann ja passieren,jedoch deine frechen antworten" hätte ich gefragt,wenn ich nicht im team wäre" finde ich daher äußerst unpassend Bei uns spielen keine profis, nur wüsste ich nicht wieso ich dir noch weiter antworten sollte, wenn ich mir deine beiträge hier anschaue, weil dein verhalten finde ich äußerst unangebracht,denn nicht ICH sondern du hast dich hier vertan Btw ich frag mich wie hier verwechslungen passieren können.. man kennt doch seine Mitglieder( gut bei 47 nicht alle ,aber manche) von daher ist es ja Wurst, JEDOCH Danke ich dir für den Hinweis den Namen evtl. im Starterpost anzubringen( Und das meine ich ernst!) Trotzalledem wünsche ich dir in deinem Club noch viel Erfolg und ich hoffe das du dich da nicht so verhälst wie hier
Marcy1984 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin aber auch ein gemeiner junge. wenn du mich suchst ich sitz auf der stillen treppe
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin aber auch ein gemeiner junge.wenn du mich suchst ich sitz auf der stillen treppe (10 zeichen)
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 wieviele spiele habts ihr denn gestern geschafft?
Fighter2990 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 @ Zogger: nicht viele, der hat gestern keine Gegner gefunden, was darauf schließen lässt, dass dies ein weiterer bug ist. kann ja nich sein, dass selbst bei den einfachsten sucheinstellungen kein gegner gefunden wird! Das letzte FIFA, was so viele bugs hatte, war meine ich das 2008er oder 2009er. es nervt unglaublich und nimmt einem die freude am spiel!!!!!!!
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Nich mehr viel Los. Hab aber zur Zeit auch nicht viel Lust auf Fifa 11
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nich mehr viel Los.Hab aber zur Zeit auch nicht viel Lust auf Fifa 11 so is es bei mir au und muss ja wieder arbeiten, also wieder ziemlich putt abends
Fighter2990 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @ buddan: Frag ich mich auch! kleine Frage in die Runde: Wer hat denn hier eigl. vor im FIFA Platin zu holen? es kommt mir so vor, als wären das nich so viele, da kaum einer die letzten Tage im Club spielen wollte! die meisten spielen irgend ein anderes spiel, was natürlich auch euer gutes recht ist. Aber ich hab eigl. gedacht, dass wir jetzt ma den Pokal zuerst holen oder zumindest ma einige spiele zusammenbekommen! So ist meiner Meinung nach der Kader von 11 Mann zu klein! Selbst wenn wir uns hier verabreden sind wir bei den letzten spielen für den club nicht mehr als 4, 5 Leute letztendlich gewesen. Also wenn ihr bock habt mit dem club zu zocken, ich hab grad zeit. oder heut ab 22:45 uhr.
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 ab 22:45 wär ich dabei. Ich will Platin haben!
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wir sind eh nur 10 mann, Robogurke hat sich seit wochen nicht mehr gemeldet und ich wette er hat auch nicht mehr den Thread hier gelesen, wenn bis morgen nix mehr kommt hier drinne von ihm kick ich ihn,weil er eh nurnoch theoretisch vorhanden ist...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay Bud_dan. Wenn er hier noch rein schaut wird er sich noch melden. Wenn nicht dann nicht. Buddan du auch heute abend zeit?
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wenns 22:45 losgeht maximal bis 0 uhr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.