Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Ensalved die CE kostet nur 60€ und bietet viel. MoH ist die Platin wohl nicht so schwer. Ich warte erstmal die Test Berichte ab. Ich spare jetzt erstmal mein Geld für die GT5 CE. Hoffe die gibt es dann bei GS für 75€. Wo gehst du eigentlich immer deine Spiele kaufen Mike?

Geschrieben

Bud_dan du bist jetzt Vereinstrainer

kannst also Spieler hinzufügen oder löschen

Danke dir :)

und btw bin heute abend wieder mit am start :)

p.s. wenn jan 49 spiele hat kick ich ihn mal :D

Geschrieben
Wehe du kickst mich. -.-

Du weist schon wenn man einmal austritt und dann wieder eintritt sind alle Spiele zurückgesetzt. Mach sowas bitte nicht ok?

:D wie du sowas ernst nehmen kannst :D

hmm was zahlste mir das ichs nicht mache? muahaha.. nene jan, schau auf mein Alter, ich bin aus so was raus ;)

in der regel jeden tag 20 uhr @ zogger

Geschrieben
:D wie du sowas ernst nehmen kannst :D

hmm was zahlste mir das ichs nicht mache? muahaha.. nene jan, schau auf mein Alter, ich bin aus so was raus ;)

in der regel jeden tag 20 uhr @ zogger

ok werde ich mir merken. wieviele habts ihr denn schon?

Geschrieben
komme schon, wie is des wenn ihr schon alle die 50 habts und ihr dann nich mehr spielen wollts, dann sitze i ja alleine da oder?

wie auch das andere steht auch darüber vor einigen seiten was

Wer den club verlässt bevor jeder die 50 spiele hat, wird gemeldet hier im Forum.. also solang du desöfteren dabei bist und nicht nur alle 4 wochen 1x, werden wir für jeden die trophy holen

Geschrieben

Da ich denke das wir heuite so 10-15 Spiele machen wirst du dann nicht als Einziger da sein. Ede und Robo und Mala haben ja auch total wenig Spiele. Den Pokal müssen wir ja auch nich gewinnen. Deswegen wird das alles

schon noch etwas dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...