Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Enronfield08

Training - sektor 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Bug, zumindest wenn ihr den 3.Sektor am Boxencomputer meint ;)

Der zeigt immer die Sektoren der letzten Runde an.

Wenn ihr eine Runde nicht zu Ende fahrt, dann kann er den natürlich auch net anzeigen :D

Ja is so aber ziemlich blöd, denn ich muss ja in die Box fahren um zu gucken und ich möchte ja schon wissen in welchen sektor ich zeit verliere.

zumal die Zeiten für Sektor 1 und 2 teilweise ja auch lila sind, und ich fahr doch nicht in meiner Auslaufrunde absolute Bestzeit

´jo an anfang hab ich auch gedacht bug aber dann kams doch noch, des timmt einfach weieter fahrn . und eig. kanst dus dir sogar errechnen :D

Rundenzeit-S1-S2= S3

Morgen sitzen sie alle mit dem Taschenrechner vor der PS3 :biggrin5:

Ich hab seinfach so gemacht, in Montreal hats dann gekappt, in allen Sektoren, hatte 2s Vorsprung

Das ist kein Bug, zumindest wenn ihr den 3.Sektor am Boxencomputer meint ;)

Der zeigt immer die Sektoren der letzten Runde an.

Wenn ihr eine Runde nicht zu Ende fahrt, dann kann er den natürlich auch net anzeigen :D

Ist nicht korrekt.

Dies ist schon ein Fehler.

Denn am Boxencomputer sieht man nicht seine letzte Runde, sondern seine schnellste Runde. Und die Runde in der man an die Box fährt ist somit nicht die schnellste gezeitete Runde, auch wenn die Box hinter der Start/Ziellinie liegt.

Ist nicht korrekt.

Dies ist schon ein Fehler.

Denn am Boxencomputer sieht man nicht seine letzte Runde, sondern seine schnellste Runde. Und die Runde in der man an die Box fährt ist somit nicht die schnellste gezeitete Runde, auch wenn die Box hinter der Start/Ziellinie liegt.

Nei seine letzte und wenn ich zurück zur BOx mache im 1 Sektor ist s auch nicht da

• Create New...