Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

headyyy

Lenkrad oder Gamepad - das ist hier die Frage

Recommended Posts

 

Mich würde mal interessieren, welche Spiele für euch eigentlich nur mit Lenkrad spielbar sind, oder auch welches Spiel mit Controller mehr Fun macht.

Der Sinn ist dann hier zu sehen, wie man mit dem Spiel mehr Spaß haben kann :P

----------

Bei mir siehts folgendermaßen aus, das Dirt2 und Prologue mit Lenkrad (DFGT;)) einfach einen Heidenspaß machen.

Andersrum macht Burnout überhaupt kein Spaß mit Lenkrad, da es eher arcadelastig ist und der Controller da irgendwie mehr Spaß bereitet.

Wie siehts bei euch aus? :drool5:

*hätte gern zu MidnightClub LA, Need for Speeds und anderen Spielen der Art gerne Einschätzungen*

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wäre besser wenn du noch ne Umfrage einbauen könntest Naja is ja dir überlassen. :D

Aber ich bevorzüge das Gamepad da ich Kein Bock habe Geld für so ein Lenkrad auszugeben und ich würde es auch nicht dauerhaft nutzen,weil meine Interessen nicht in Rennspielen liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht mal ne Umfrage machen?

Wäre besser;)

Naja Lenkrad ist nicht mein Ding, habe einmal mit so nem Teil gespielt aber bin gar nicht damit klar gekommen.

Ich bleibe beim Pad, da weiß ich was ich mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie soll denn die umfrage aussehn ?

a) Burnout - controller

b) Burnout - lenkrad

c) Midnight Club LA - controller

d) Midnight Club LA - lenkrad

denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind.

es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ein Lenkrad für Ps 2 und fahren mit ,zumindestens diesen, Lenkrad war um weiten schwierieger als mit gamepad deswegen bevorzuge ich Gampad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie soll denn die umfrage aussehn ?

a) Burnout - controller

b) Burnout - lenkrad

c) Midnight Club LA - controller

d) Midnight Club LA - lenkrad

denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind.

es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9

gibt es denn wirklich innerhalb des rennspielgenres unterschiede, bezüglich des lenkrads?

Ich hab kein lenkrad, von daher dachte ich, es spielt sich immer gleich.

aber naja, ich bevorzuge immer den controller, hatte mal ein lenkrad auf der Ps2. Nach paar Stunden gewöhnt man sich dran und dann machts genau so viel fun wie mit controller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...