T-BoneX2010 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Jo addet mich auch bin vielleicht ab heute wieder dabei wenn das Game endlich mal bei mir ankommt Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 @t-bone @fahrer @bruder @ALL :-) ... brauch diese trophäen auch ... könnt mich adden ...werde es auch versuchen ....und bin bereit mich zu treffen ... schreibt mir einfach wann es euch passt ...ich versuch das zu organisieren ... morgens früh so ab 7.00uhr bis 11.00 oder abends ab 20.oo uhr bis ultimo ...wenn möglich mit hs ... dann sprechen wir uns ab wie wir es am besten und am schnellsten geregelt bekommen!" WIR WOLLEN DIE TROPHÄEN Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 @t-bone @fahrer @bruder @ALL :-) ... brauch diese trophäen auch ... könnt mich adden ...werde es auch versuchen ....und bin bereit mich zu treffen ... schreibt mir einfach wann es euch passt ...ich versuch das zu organisieren ... morgens früh so ab 7.00uhr bis 11.00 oder abends ab 20.oo uhr bis ultimo ...wenn möglich mit hs ... dann sprechen wir uns ab wie wir es am besten und am schnellsten geregelt bekommen!" WIR WOLLEN DIE TROPHÄEN Moinsen, ich kann Euch kommendes WE helfen, ich habe noch mindestens 3 Kollegen die auf Zuruf helfen würden, wenn sie denn Zeit haben...ich werde ab 22 Uhr online sein...was ist mit Euch? @freesixty: und schön viel Coffein und nicht auf dem Sofa wieder einpennen.... Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Jo Bruder da kannst du mich schon mal adden weil ich da auch dran bin ich brauch zwar nur noch eine online Trophäe aber ich denke das bekommen wir hin Hei. Danke für die rasche und zahlreiche antwort leute!!! Jetz erst feierabend als sorry fürs nicht zurückschreiben. Werd mal paar leute adden und dann werd ma des scho irgendwie hinkriegen Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 jo gehe jetzt auch on und adde euch:drool5: Zitieren
DerSchm Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hei.Danke für die rasche und zahlreiche antwort leute!!! Jetz erst feierabend als sorry fürs nicht zurückschreiben. Werd mal paar leute adden und dann werd ma des scho irgendwie hinkriegen Hab dich ja auch noch in der Liste. Hab grad mal wieder ne Runde gespielt, oh mein gott.... Kann Dir, oder den anderen gerne helfen. Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hei man Werd auf dich morgen abend, sofern du da zeit hast, gern auf dein angebot zurückkommen Du hast's ja schon. Nen kleinen tipp wie's bissl schneller geht? Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 So Leute gestern lief es bissl Blöd wir sollten jetzt genau mal nen Plan aufstellen wie wir es machen wollen. Gestern hatte es ja geklappt wie mann einen server schnell bekommt und zwar muss man 4-5 Leute haben und mit denen joinen erstmal so bekommt man nen eigenen server wenn die gruppen nur 2 Plätze haben Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 ja seh ich auch so ... und vor allem mit HEASDSET sonst laufen die alle nur dumm rumm ... verständigung ist alles ... und das wir nicht alle gleichzeitig die trophäe machen können muss auch jedem klar sein ...einer nach dem anderen ... die mit den wenigsten FÄHIGKEITSPUNKTEN zu erst (frauen und kinder zuerst ha ha) ... ...und ganz wichtig auch schon erlebt nicht abhauen wenn ihr die trophäe habt das wäre unsozial:facepalm: ansonsten viel glück Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Seh ich auch so!! WILL platin haben. Als leute sind jetz auf jeden fall zu dritt einen fähigen zocker hätte ich evtl. in der hinterhand. Fehln noch n paar. Kommt von gestern noch jemand dazu? Würde sagen hol'n zuerst die leichtesten trophäen wie z.b. die mit 1000 unterstützungsdingens oder die mit 10mal erster der liste werden kann man ja auch kombinieren^^ Zitieren
Trexa87 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen. @Fahrer: Ich lese hier nicht so oft, wenn du was weißt schreib mir mal über Whatsapp Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen.@Fahrer: Ich lese hier nicht so oft, wenn du was weißt schreib mir mal über Whatsapp Moinsen^^... gebt mir per PSN eine kurze Info, dann komm' ich rüber...TS und Whatsapp sind ebenfalls vorhanden, Austausch nur über Privatnachricht...;-)... Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen.Sehr gut Gott ich liebe diese seite :biggrin5: Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 so Leute ich denke wir können heute richtig starten ich werde versuchen heute nachmittag nen Start machen und ne gruppe bilden weil wenn ich richtig sehen haben wir ja schon über 6 leute die ich jetzt schnell aufzähle Brauchen noch Trophäen Leute -BruderMaik -Fahrer24 -Freesixty super leute die helfen - Trexa87 (1-2 Freunde) - Silversurfer (1-2 Freunde) von daher müsste es hklappen naja wir müssen es blos so machen das die die noch Trophäen brauchen in den einen Team sind und die Helferlein in den anderen ich hoffe ich ahb alles richtig. Und bei Teamspeak müssen wir mal sehen wie wir es machen. Falls jemand wissen will werde heute ab 15 uhr oder 16 uhr +- und dann werde ich mal bissl versuchen euch zu Motivieren Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 ...verabreden wir uns nochmal ??? oder doch lieber mit liste und uhrzeit??? Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 ...verabreden wir uns nochmal ??? oder doch lieber mit liste und uhrzeit??? jo free ich will es heute machen deswegen versuch ich euch alle heute zubekommen wenn du zeit hast Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Keine frage bin dabei!! Hab gestern im suff die goldene trophäe bekommen . . haha da musste erst blau sein dases läuft^^ Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 na gut dann würd ich sagen heut abend 20.oouhr ... fahrer24 hat en ts server klar gemacht ...was ich ganz gut finde ...also jungs und mädels wer noch multi trophys brauch heut abend is ne gute gelegenheit dazu Zitieren
DerSchm Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 na gut dann würd ich sagen heut abend 20.oouhr ... fahrer24 hat en ts server klar gemacht ...was ich ganz gut finde ...also jungs und mädels wer noch multi trophys brauch heut abend is ne gute gelegenheit dazu Wäre auch dabei zum helfen. Ts ist auch vorhanden, bitte pn mit Daten an mich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Moinsen, gaaaaanz aktuell, Fahrer hat einen Server... Wer mag und die Onlinetrophäen benötigt sollte sich zügig melden...;-)... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.