Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, bin fertig mit Online Trophäen !

Danke an alle die dabei geholfen haben.

Viel spass noch beim spielen.

Da kann ich mich anschließen, ich habe jetzt auch endlich Platin.

Danke an alle, die geholfen haben.

Jetzt gehts weiter mit dem Nachfolger...

Geschrieben

@ alex-true, MuTi-_-ger

warum tragt ihr euch nicht auch in meine Liste ein...wenn ihr früh um 6 nicht könnt/wollt können wir ja eher auch probieren einen Server auf Ziel Raid oder Sektor Kontrolle zu finden, meistens haben wir aber nix bekommen, deshalb die blöde Uhrzeit.

Geschrieben

Prinzipiell ist gegen 6 nix einzuwenden-habe aber Familie, die um diese Zeit aufsteht, dass kann ich dann vergessen! Dann eher so verrückte zeiten wie 4.30 Uhr oder so...könnte mir vorstellen, dass diese Aktion schon so seine Stunde dauert?! Habe mit anderem Spiel auch ne Throphäe geboostet und das war nen echter Akt! Vom server geflogen, paar hatten kein HS und dann war das chaos groß....:dozey: Daher eher mehr Zeit einplanen!?

Perfekt ist Samstagnacht 4.30Uhr?! :willy_nilly::willy_nilly:

Geschrieben

weil mir 6 uhr zu früh is..ich war in schon paar gruppen bei moh u wir haben da bisher auch tagsüber oder abends geschafft des zu machen. es dauert zwar etwas aber naja. u wenn man eh die säuberungs map hat is ja ned so viel los wie auf den normalen..

Geschrieben

Hi,

Alex-true welchen rang hast du??

Hab letztes WE mitgemacht und auf 2 tage habe rang 15 geholt.

Gehst halt Freitag um 10 schlafen !!

XDriver hab schon jpp81 gesagt wenn ihr hilfe braucht, 6 ten. mann einfach melde.

Helfe gern.

Geschrieben

Hmm....tja,würde sagen probierne geht über studieren?! Wollen wir am Samstag ab 4.30Uhr was versuchen? Mit a729t1, jpp81, xdriver2000,alex-true und mir sind wir schonmal 5 und ggf. tut sich noch einer finden.....

Geschrieben

ok dann wirds ja werden, zur Not hätt ich noch zwei Ersatzspieler

@alex-true

auf Säuberung kannst du zu 6 nur 3 Kills machen, da bekommt man mehr Punkte im öffentlichen Spiel

@ A729T1

sehr großes Dankeschön schonmal im Vorraus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...