Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also die Feuermeldertrophy bräuchte ich auch noch.Ist die letzte die mir fehlt.Hab aber nicht das DLC und werde das auch nicht wegen 1 Trophy kaufen.Hätte bis 30.10. Zeit.

Aber wir sollten mal ein bissl genauer jetzt werden.Fangen wir einfach mal ne Liste an:

1)Lyseria

2)

3)

4)

5)

6)

Noch wer dabei?

Geschrieben
Laut den hier bisher genannten Zeiten würde sich Montag anbieten um ca. 17 uhr damit Taz und Alucard mitmachen können.Aber mind. einen brauchen wir noch!

bin auch dabei..hab zwar die trophy schon aber xp punkte können ned schaden ;-)

Geschrieben

Also gut.Montag 17 Uhr

bisherige Teilnehmer:

1)Lyseria

2)qyi8

3)Tempelwaechter88

4) Tazman_187_oO

5) AlucardSorrow

6)alex-true

weitere spieler können sich immer noch liebend gern eintragen :smile:

Geschrieben

Das ihr Montags um 17 Uhr eine leere Lobby bei sektorkontrolle findet ist aber eher unwahrscheinlich, wir hatten am Wochenende zwischen 22 und 0 Uhr die besten erfolge...Wünsch euch viel Glück und hoffe das ihr alle die Feuermelder trophy bekommt

Geschrieben

also wollen wir das in sektorenkontrolle machen? ich hab bei den anderen tropähen gelesen das es am besten in ziel raid funktioniert. ausserdem habt ihr ein headset?

Geschrieben
also wollen wir das in sektorenkontrolle machen? ich hab bei den anderen tropähen gelesen das es am besten in ziel raid funktioniert. ausserdem habt ihr ein headset?

Also Wir ham das in Sektorenkontrolle gemacht, wo die aktuelle Boostgruppe das machen wird weiß ich net, bin einfach ma davon ausgegangen...Wenn manns bei Sektorenkontrolle macht kann man nebenbei noch pro Runde 2000-3000 Pkt. absahnen, ich weiß net ob das bei Ziel-Raid genauso ist...;)

Geschrieben

Bin auf jeden fall dabei brauche die sch...:banghead: Feuermelder auch noch .. dann hab ich endlich die Plati

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

Bin auf jeden fall dabei brauche die sch...:banghead: Feuermelder auch noch .. dann hab ich endlich die Plati

hab heute abend z.B ab 22:00 zeit und morgen das selbe

Geschrieben

Also ich hab nen HS.Morgen werde ich mal anfangen mit den adden.

Ich bin auch der Meinung das wegen dem neuen MoH wir glück haben könnten das die erstmal alle damit beschäftigt sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...