Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Feuerlöscher Trophy Also ich mach mal den Termin fest für Sonntag den 06.10. zwischen 19 bis 20 Uhr (müssen wir klären wenn alle da sind) lad ich dann in den Textchat ein, also wer interesse hat, bitte eintragen und mich mit dem entsprechenden Betreff bitte im PSN adden. (Wie bei Facebook besprochen) Squad1: 1.ntdchero (Maxim) 2.das-finke (Tobias) 3.Fire-Hunter13 (Bumble) 4.DZIUBI_PL (Mateusz) Squad2: 5.You_Coward (Kevin) 6.gereede14 7.Knixx-one 8. (PS: Sorry Wallongong22 dass ich deine einladung mit übernohmen habe ) Zitieren
nascar76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hey brauche noch leute die feuermelder brauchen wird gern mitmachen brauche dringend online punkte für stufe 15 also wer hat lust immer ab 21uhr kein problem mfg Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hey brauche noch leute die feuermelder brauchen wird gern mitmachen brauche dringend online punkte für stufe 15 also wer hat lust immer ab 21uhr kein problem mfg Ich hab die meisten Punkte bei Sektorenkontrolle geholt, nur als tip...Da ging das aufleveln auch ohne Boosten recht flott... Zitieren
nascar76 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die meisten Punkte bei Sektorenkontrolle geholt, nur als tip...Da ging das aufleveln auch ohne Boosten recht flott... ich weis bin schon level12 aber ich es muß schneller gehen habe nen haufen spiele die fertig werden müssen mal damit ich mir mal was neues holen kann ich mag noch nicht mal an battelfied1 u.2 denken online aber trotzdem danke Zitieren
Noizeconstructor Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist zwar recht kurzfristig, aber wer heute Abend ab ca. 20 Uhr Lust hat, u.a. die Feuermelder-Trophäe zu boosten, trägt sich bitte in die Liste ein und added mich mit entsprechenden Betreff im PSN. Squad1: 1.Noizeconstructor 2. 3. 4. Squad2: 5. 6. 7. 8. Falls wir bei Sektorenkontrolle keinen leeren Server finden, könnten wir es ja auch mal mit Ziel-Raid probieren ... die Server sind eh eigentlich immer leer (sodass ich dort bspw. auch noch keine 2 Stunden geschafft habe, weil nie genug zusammenkommen, damit die Runde beginnt). Zitieren
Maedsko Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 mal ne frage hat irgendwer das dlc heiße zone? da braucht man keine 10mins für die feuermelder trophy... hab gestern mal rein geguckt das spielen 0leute man braucht aber 6 zum starten ich und ein kumpel haben das dlc,kostet zwar 10euro aber est geht so echt einfacher...wers hat oder sich holt einfach bei mir melden Zitieren
Noizeconstructor Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also 10 EUR DLC find ich für Platin ein wenig übertrieben und leeren Server findet man auch so mal... sollten halt die Stoßzeiten meiden. Zitieren
knixx-one Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 brauche feuermelder einfach melden Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 So, da ich endlich Gestern Abend die Platin erhalten habe, möchte ich mich hier noch bei den Helfern im Online Part bedanken, die da wären: CompleteElite, Alextrue, DeinPate, BloodShootPL,Streetfighter-7, Fisch489. Ein besonderer Dank geht an: Bayer04tiger, K2G3 die immer ausgeholfen haben wenn not am Mann war, obwohl sie beide schon Fertig waren mit dem Online Part. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:00 Helfe natürlich auch weiterhin jedem der Hilfe braucht, wenn die Zeit stimmt, einfach hier oder im PSN mit entsprechendem Betreff anschreiben. Zitieren
alex-true Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 warum sagt denn keiner,das wieder online sessions waren!! :-( naja muss ja eh noch die trier 1 durchzocken ;-) Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Viel spass bei Tier 1...Hab die Letzten Lvl. Online alleine gemacht... Zitieren
Tazman Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibt es schon einen Boost Termin?! Wenn ja nehme dran teil wenn nein wer hat Interesse zu boosten?! LG TazZ Zitieren
alex-true Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Viel spass bei Tier 1...Hab die Letzten Lvl. Online alleine gemacht... des kann man ja nur alleine machen..!? Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 des kann man ja nur alleine machen..!? Die Letzten Lvl ONLINE im Multi... Das Tier1 nur alleine geht is ja klar Zitieren
alex-true Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Letzten Lvl ONLINE im Multi... Das Tier1 nur alleine geht is ja klar dann sollte man des genauer formulieren..dude Zitieren
Noizeconstructor Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Benötige nach wie vor die Feuermelder Trophy für Platin, ansonsten nur noch die eine für Lvl 15, die ich aber auch alleine schaffe, weil ich schon lvl 14 bin. Wäre cool, wenn wir das in den nächsten Tagen doch nochmal hinbekommen und mind. 6 Leute werden. Added mich einfach in PSN ... ein gemeinsamer Termin oder ne spontane Runde, wenn viele on sind, wird sich schon finden lassen. Zitieren
A729T1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche mitspieler für Online Trophäen, brauche alle !! Danke Zitieren
langer-78 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Benötige nach wie vor die Feuermelder Trophy für Platin, ansonsten nur noch die eine für Lvl 15, die ich aber auch alleine schaffe, weil ich schon lvl 14 bin.Wäre cool, wenn wir das in den nächsten Tagen doch nochmal hinbekommen und mind. 6 Leute werden. Added mich einfach in PSN ... ein gemeinsamer Termin oder ne spontane Runde, wenn viele on sind, wird sich schon finden lassen. Hey, ic brauch auch noch die Feuermeldertrophie. Hätte noch nen Kumpel der aushelfen würde. Habe auch das "HotZone"-DLC. Habe ab Freitag 1 Woche Urlaub. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.