Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Feuerlöscher Trophy

Also ich mach mal den Termin fest für Sonntag den 06.10. zwischen 19 bis 20 Uhr (müssen wir klären wenn alle da sind) lad ich dann in den Textchat ein, also wer interesse hat, bitte eintragen und mich mit dem entsprechenden Betreff bitte im PSN adden.

(Wie bei Facebook besprochen)

Squad1:

1.ntdchero (Maxim)

2.das-finke (Tobias)

3.Fire-Hunter13 (Bumble)

4.DZIUBI_PL (Mateusz)

Squad2:

5.You_Coward (Kevin)

6.gereede14

7.Knixx-one

8.

(PS: Sorry Wallongong22 dass ich deine einladung mit übernohmen habe :D )

Geschrieben
hey brauche noch leute die feuermelder brauchen wird gern mitmachen brauche dringend online punkte für stufe 15 also wer hat lust immer ab 21uhr kein problem mfg

Ich hab die meisten Punkte bei Sektorenkontrolle geholt, nur als tip...Da ging das aufleveln auch ohne Boosten recht flott...

Geschrieben
Ich hab die meisten Punkte bei Sektorenkontrolle geholt, nur als tip...Da ging das aufleveln auch ohne Boosten recht flott...

ich weis bin schon level12 aber ich es muß schneller gehen habe nen haufen spiele die fertig werden müssen mal damit ich mir mal was neues holen kann ich mag noch nicht mal an battelfied1 u.2 denken online

aber trotzdem danke

Geschrieben

Ist zwar recht kurzfristig, aber wer heute Abend ab ca. 20 Uhr Lust hat, u.a. die Feuermelder-Trophäe zu boosten, trägt sich bitte in die Liste ein und added mich mit entsprechenden Betreff im PSN.

Squad1:

1.Noizeconstructor

2.

3.

4.

Squad2:

5.

6.

7.

8.

Falls wir bei Sektorenkontrolle keinen leeren Server finden, könnten wir es ja auch mal mit Ziel-Raid probieren ... die Server sind eh eigentlich immer leer (sodass ich dort bspw. auch noch keine 2 Stunden geschafft habe, weil nie genug zusammenkommen, damit die Runde beginnt).

Geschrieben

mal ne frage hat irgendwer das dlc heiße zone?

da braucht man keine 10mins für die feuermelder trophy...

hab gestern mal rein geguckt das spielen 0leute

man braucht aber 6 zum starten

ich und ein kumpel haben das dlc,kostet zwar 10euro aber est geht so echt einfacher...wers hat oder sich holt einfach bei mir melden

Geschrieben

So, da ich endlich Gestern Abend die Platin erhalten habe, möchte ich mich hier noch bei den Helfern im Online Part bedanken, die da wären: CompleteElite, Alextrue, DeinPate, BloodShootPL,Streetfighter-7, Fisch489. Ein besonderer Dank geht an: Bayer04tiger, K2G3 die immer ausgeholfen haben wenn not am Mann war, obwohl sie beide schon Fertig waren mit dem Online Part.

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 14:00

Helfe natürlich auch weiterhin jedem der Hilfe braucht, wenn die Zeit stimmt, einfach hier oder im PSN mit entsprechendem Betreff anschreiben.

Geschrieben

Benötige nach wie vor die Feuermelder Trophy für Platin, ansonsten nur noch die eine für Lvl 15, die ich aber auch alleine schaffe, weil ich schon lvl 14 bin.

Wäre cool, wenn wir das in den nächsten Tagen doch nochmal hinbekommen und mind. 6 Leute werden.

Added mich einfach in PSN ... ein gemeinsamer Termin oder ne spontane Runde, wenn viele on sind, wird sich schon finden lassen. ;)

Geschrieben
Benötige nach wie vor die Feuermelder Trophy für Platin, ansonsten nur noch die eine für Lvl 15, die ich aber auch alleine schaffe, weil ich schon lvl 14 bin.

Wäre cool, wenn wir das in den nächsten Tagen doch nochmal hinbekommen und mind. 6 Leute werden.

Added mich einfach in PSN ... ein gemeinsamer Termin oder ne spontane Runde, wenn viele on sind, wird sich schon finden lassen. ;)

Hey, ic brauch auch noch die Feuermeldertrophie. Hätte noch nen Kumpel der aushelfen würde. Habe auch das "HotZone"-DLC. Habe ab Freitag 1 Woche Urlaub.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...