Fenerbahce1907 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Young Yakuza gilt das auch für "Feuermelder" Trophäe ? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Young Yakuza gilt das auch für "Feuermelder" Trophäe ? Bitte Young Yakusa (mit s). Wenn wir genügend Leute finden, können wir Feuermelder auch machen. Wir machen Feuermelder auch mit! Zitieren
robbe112 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 wird nix, wie gesagt, die haben alle paltin im moment, müssen auf den nächsten schwung warten... Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 wird nix, wie gesagt, die haben alle paltin im moment, müssen auf den nächsten schwung warten... Wann gedenkst Du, wann er kommt? Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Melde mich dann wahrscheinlich mal als neuer schwung an...zumindestens ein kleiner;) brauch noch die FEUERMELDER und die TIER1 Trophäe.....dachte da vllt an ein paar herrschafftsduelle......meldet euch doch einfach mal bei mir.... MFGSchlippi_87 Zitieren
robbe112 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das problem ist, man brauch nen server fuer sich sonst kannstes knicken, dafuet brauchst aber 6 leute... Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das problem ist, man brauch nen server fuer sich sonst kannstes knicken, dafuet brauchst aber 6 leute... Wieviel sind wir denn bisher??? 1könnt ich noch fragen...der wollte mich vorhin unbedingt als freund der ist bestimmt bei 3-4 spiele dabei Zitieren
robbe112 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 bisher sind wir 3 wenn ich das richtig sehe, dann musst du dich noch auf nen termin einigen, an dem so wenig wie möglich online sind und moh zocken(ca. 2 uhr/6 uhr)^^ Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kann man denn bei moh kein privates spiel oder so eröffnen wo nicht gleich jeder reinspringen kann???? ansonsten seh ich da auch ein paar schwierigkeiten....gerade mit 5 mann zu solch einer uhrzeit sich treffen ist dann doch nicht so leicht;) MFG Schlippi_87 Zitieren
Fenerbahce1907 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich bin auf jedenfall dabei, in meiner Freundschaftsliste habe ich auch ein paar die mitmachen können, ich könnte sie dann einladen. Wieviele sind wir den jetzt ? Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei. Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen. Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen. Kann man denn ein privates spiel erstellen??? MFG Schlippi_87 Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei.Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen. Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen. Kann man denn ein privates spiel erstellen??? MFG Schlippi_87 Hast mich vergessen,) Brauche nurnoch Tier 1. Haben damals von um 11-12 gespielt, ging trotzdem.. Wenn wir genügend sind würde ich ca. 9 Uhr sagen am Wochenende.. Zitieren
robbe112 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei.Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen. Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen. Kann man denn ein privates spiel erstellen??? MFG Schlippi_87 Du hast es erkannt, Betonung liegt auf sicher^^ Privates spiel geht nicht, deshalb muss man nen leeren server finden und wenn fremde reinkommen warten, bis die raus sind^^ Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Du hast es erkannt, Betonung liegt auf sicher^^Privates spiel geht nicht, deshalb muss man nen leeren server finden und wenn fremde reinkommen warten, bis die raus sind^^ Dann wirds auf jeden fall nicht leicht aber mit ein bischen geduld schon machbar...bin in der woche eigentlich meistens abends online....aber wenn du (Young Yakuza) mit 9 uhr am wochenende morgens meinst dann sieht es bei mir doch meistens schlecht aus..bin in der woche arbeiten..da bin ich froh wenn ich mal ausschlafen kann:cool2: Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dann wirds auf jeden fall nicht leicht aber mit ein bischen geduld schon machbar...bin in der woche eigentlich meistens abends online....aber wenn du (Young Yakuza) mit 9 uhr am wochenende morgens meinst dann sieht es bei mir doch meistens schlecht aus..bin in der woche arbeiten..da bin ich froh wenn ich mal ausschlafen kann:cool2: Was macht man nicht alles für Trophäen 8-9 Uhr frühs wäre mir am liebsten.. Wenn ihr wollt können wir es in der Woche machen, da bin ich ab nächster Woche (höchstwahrscheinlich) von 17-21 Uhr da. Geduld brauchtm an beim Boosten immer. Aber bitte, bitte nennt mich Young Yakusa Young Yakuza bin ich net Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin auch dabei. Aber auch nur wenn wir mehr als 6 sind. Sicher is sicher. Letztes mal kam auch einer nicht und es ging deshalb nicht. Habs auch nich so eilig mit dieser Platin - Warten noch genug andere..:'> Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 würd ich auch sagen dass wir uns dann mal in der woche ein tag zwischen 18 und 21 uhr ausmachen aber wie wollt ihr es machen dass dann auch alle zusammenkommen????einfach auf sektorenkontrolle und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor???Wie sieht es denn aus wenn man 6man in einer spielgruppe hat...bekommt man dann noch andere leute dazu als gegner oder geht dann 3:3???? Dann fasse ich mal zusammen wer sich bisher deswegen hier dazu geäussert hat..nur dass auch niemand den überblick verliert:) Schlippi_87 ds2010ps3Young Yakusa robbe112turtlewithshades sind wir doch schon 5.... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Um 18h kannst du das vergessen. Da sind die Server übelst voll. Du musst halt abstriche machen wenn du boosten willst. Entweder 1x mehr ausschlafen oder boosten.. In der Woche habe ich zudem allgemein wenig zeit und spiele meißtens wenns hochkommt höchstesns 2h o so.. Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 wenn man mit freunden spielt und sich ein paar in die gruppe holt und das spiel startet kommen dann noch "fremde" dazu oder bleibt man so??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.