crazy--1991 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 16 Uhr werd ich wohl wegen Arbeit nicht schaffen, aber ich geh online, sobald ich zu Hause bin. Zitieren
Spordy Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 hab mir das spiel vor kurzem geholt und brauche hilfe bei ein paar online trophys psn ID ist AffeHuehnchen Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte 18.kevin22101993 ( Hilfe, habe Platin ) 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Zitieren
Spordy Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte 18.kevin22101993 ( Hilfe, habe Platin ) 19.AffeHuehnchen Leveln und ein paar trophys sammeln ;D Headset vorhanden 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-JägerFreitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 18) 19.AffeHuehnchen Leveln und ein paar trophys sammeln ;D 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Wenn das um 16 Uhr ist da kann ich leider nicht Zitieren
alex-true Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte 18.kevin22101993 ( Hilfe, habe Platin ) 19.AffeHuehnchen Leveln und ein paar trophys sammeln ;D Headset vorhanden 20.alex-true 1000 unterstützungspunkte, überflieger, xp 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Zitieren
yalo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ich würde mit machen wenns noch geht, versuch schon lang alleine die Trophäe zu machen. Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte 18.kevin22101993 ( Hilfe, habe Platin ) 19.AffeHuehnchen Leveln und ein paar trophys sammeln ;D Headset vorhanden 20.alex-true 1000 unterstützungspunkte, überflieger, xp 21.yalocin --Feuermelder-- 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein STEHT JETZT 16 UHR??? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wann geht heute los? brauche übrigens auch noch 1000 unterstützungspunkte, also nur feuermelder nich^^ Zitieren
Marci1709 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 mensch sind wir ja richtig viele wenn wirklich alle dabei sind heute abend....also ich denk mal so wie die anderen mal auch 23 uhr und wenn chris nich der host is stell ich mich auch zur verfügung Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 mensch sind wir ja richtig viele wenn wirklich alle dabei sind heute abend....also ich denk mal so wie die anderen mal auch 23 uhr und wenn chris nich der host is stell ich mich auch zur verfügung 23h kann ich nich mehr. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 würde auch gerne boosten, kann aber leider erst ab morgen weil ich heute nochmal auf nachtschicht muss. -.- Zitieren
Marci1709 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 so wie sich das raus gestellt hat boosten wir erst sonntag bzw. probieren wir es mal wieder das wäre dann sonntag morgens keine ahnung uhrzeit steht noch nich genau fest einfach eintragen in der liste wer kann: 1. preusse21 top3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
crazy--1991 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist ich bin grad im spiel mit dem alex scheffler und wir haben nur 2 fremde im spiel die sich nicht bewegen...wenn jetzt alle von gestern kommen würden, wäre sau geil Zitieren
BVB09-Stedemaker Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. Stedemaker (Feuermelder) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
knixx-one Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. Stedemaker (Feuermelder) 7.Knixx-one (Feuermelder) kann auch schon früher 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
Marci1709 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ja also ich würde auch schon um 8 uhr anfangen da kann man ganz sicher gehen das man ein leeren server hat Zitieren
Vestax_86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. Stedemaker (Feuermelder) 7.Knixx-one (Feuermelder) kann auch schon früher 8.Vestax86 feuermelder, headset vorhanden 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
Victoriosus Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. Stedemaker (Feuermelder) 7.Knixx-one (Feuermelder) kann auch schon früher 8.Vestax86 feuermelder, headset vorhanden 9. Victoriosus93 Feuermelder, HS vorhanden! 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.