Ket_Wiesel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ging mir nur darum, dass alle das bekommen, weswegen sie mitmachen Zitieren
nascar76 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 kann nicht muß arbeiten sorry punisher767807 is out viel erfolg heut abend Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden? Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden?Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Dis chancen sind abends eher schlechter. Abends spielen die meißten. Nachmittag wenn viele noch auf der arbeit sind hat man gute chancen. Zitieren
Jiry93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden? Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Ich wäre dabei! Zitieren
Marci1709 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 hi leute, wie siehts denn mit heute nacht aus so gegen 2 uhr oder so??? jemand interesse und zeit??? Zitieren
Resare Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden? Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Wäre auch dabei, aber ab 23uhr und habe leider kein headset =( Zitieren
VolCom_LA Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat jemand lust mit mir heute Abend die Feuermelder trophy zu machen? Einfach Kampfeinsatz, irgendwo treffen und headshots machen.. Kleiner Tipp, wenn ihr 6 Leute seid, spielt Sektorkontrolle und nehmt immer einen Punkt abwechselnd ein . Zitieren
Marci1709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 sehr gut chris, ich bin wieder die letzten male dabei, hoffn wa mal das wir ein leeren erwischen :D:D dann bis freitag Zitieren
Resare Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 kannst mich auch eintragen für freitag. Brauche XP und feuermelder Zitieren
Jiry93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Milch kann man aus der liste streichen, ich habe die Platin am Samstag bekommen! Zitieren
christian2212 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein Zitieren
Raffy Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey trophy soldiers ;-) also bräuchte die feuermelder trophy und hoffe ich finde hier Hilfe bei Interesse einfach adden id: Daaler Zitieren
crazy--1991 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hallo alle zusammen. ich brauche auch noch dringend hilfe. mir fehlen nämlich noch die trophäen: vorwärtsaufklärer, feuermelder, quartiermeister, tier1 = xp und überflieger. außerdem muss ich noch 2 stunden lang ''ziel-raid'' spielen. soweit ich weiß kann man die meisten dieser trophäen kombinieren oder? würde mich sehr freuen, wenn mir dabei geholfen wird. lg crazy--1991 @ christian2212 kann ich morgen noch mitmachen, ein paar trophäen zu holen?? lg Zitieren
Vestax_86 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 @ christian2212 kann ich morgen noch mitmachen, ein paar trophäen zu holen?? lg Hi, kopier den text von christian2212 mit der liste die teilnehmen. da fügst du deinen namen ein+ deiner fehlenden trophys und postest das. LG Vestax_86 Zitieren
Marci1709 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 das ist koreckt vestax86 gut erklärt:D:D:D wann findet es denn nun am freitag statt so uhrzeit mäßig Zitieren
Dj-Beatz Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein Zitieren
christian2212 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 das ist koreckt vestax86 gut erklärt:D:D:Dwann findet es denn nun am freitag statt so uhrzeit mäßig ich habe noch keine ahnung wir könn es ja nachmitag versuchen ob was frei ist was ich nicht denke aber ma schaun will ja auch das ihr eure trophäen bekommt meine ist nicht so wichtig mir fehlt ja nur noch xp aber egal könn es ja morgen ab 16 uhr oder so versuchen wen ihr wolt Zitieren
psycho82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-JägerFreitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16.captainmo84 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein captainmo84 ist auch dabei versteht zwar kein wort deutsch aber er weis worum es geht hat mir bei ner gta trophy geholfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.