Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir sind zu viert derzeit und bräuchten nur noch 2 Leute die zeit und vorallem etwas Geduld haben...

@munsta, das mache ich, um Punkt 0.00h :biggrin5:

ich kann da vll noch einen mitbringen dann wären wir 6, versprechen kann ich ihn aber nicht, aber normal macht er mit

mach auf jeden fall ein chat auf und lad alle vorher dahin ein, damit du das planen kannst wer dran ist

Geschrieben
Team A

1. Mystery_Samet(Anführer Team A)

2. Ninjalook

3.

4. MT8VR6

5. flummy_

6. Mauseflensburg

7. letzteRitter

8. BlooodShoootPL

9. palindromevil

10.

11.

12.

Team B

13. GeorgeLukas(Anführer Team B)

14. aha123456789

15. Snarri95

16. Victoriosus93

17. Spieler_-8

18. jergal2010

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1. Alkaholik187 (ab ca. 21:30 Uhr online)

2.

3.

4.

5.

vielen danke das man mich entfernt hat - aber eigendlich mach ich mit

an ALLE es wäre gut wenn wir ab 20:00 die trophäe versuchn und n leeren server zu griegn

Geschrieben

@Röde

wenn hilfe brauchst adde mich mal, wir könnten zu zweit helfen, dann hast auf jeden fall 2 dabei die helfen und kein quatsch machen

wären so ab 0.00 Uhr wieder mit dabei, hatten heute nacht oft nen leeren server

Geschrieben

Ich bin gespannt und lasse mich dann einfach mal von irgendeinem in dem Dazugehörigen Chat einladen.

Ich hoffe sehr das einige echt nicht nur Geduld sondern auch die Diziplin haben das mit durchzuziehen u. nicht versucht wird, sein eigenes Ding zu machen. Wenn Wir uns alle geduldig verhalten und einfach mal Cool bleiben schaffen wir es auch.

Edit:

@munsta ich adde dich gleich einfach mal und dann sehen wir weiter was dass wird. thx fürs Angebot.

Geschrieben

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :smile:

Hat doch Wunderbar geklappt, fast auf Anhieb sogar, muss mich dennoch Entschuldigen für einen Kill den ich an sich nicht vorhatte.... Ich wurde langsam, nervös :biggrin5:

Aber ich denke jeder der dabei war u. noch ist, wird sie bekommen haben!!!!

Dickes Lob!!

Geschrieben
an ALLE es wäre gut wenn wir ab 20:00 die trophäe versuchn und n leeren server zu griegn

Sowas sollte man früher sagen wann mach es machen. Paar tage früher.

Also ich würd sagen wir machen ne neue Tabelle für Samstag den 29.10.2011 um 20:00

Melden die es machen wollen.

Wäre supper net wenn leute mitmachen die es au schon haben.

Die die ein Headset haben hinzufügen neben den Namen! (so wie ich)

Wär dagegen ist das ich Anführer bin, soll ne PN schreiben!

Team A

1. BlooodShoootPL [HeadSeat] (Anführer Team A )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team B

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

1. BlooodShoootPL [HeadSeat] (Anführer Team A )

2. KiLlErFrEaK_23

3. flummy_

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team B

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

auf ein neues :-)

Geschrieben

Ich habe zwar schon Platin seit gestern aber würde euch Helfen wenn ihr Hilfe benötigt.

Da das nächste We eh ganz im Sinne von Online Zocken steht (Bf3) könnt ihr mich Einladen. Ne Std. oder so hab ich sicher Zeit dafür, allerdings nur wenn es so gut läuft wie gestern, das war ja ein Kinderspiel ( wenn man es verstanden hat ;););) )

Geschrieben
Ich habe zwar schon Platin seit gestern aber würde euch Helfen wenn ihr Hilfe benötigt.

Da das nächste We eh ganz im Sinne von Online Zocken steht (Bf3) könnt ihr mich Einladen. Ne Std. oder so hab ich sicher Zeit dafür, allerdings nur wenn es so gut läuft wie gestern, das war ja ein Kinderspiel ( wenn man es verstanden hat ;););) )

Kann ja ma passieren :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...