Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15.

16. Mr Waxx

17. RZR_36 (is auch dabei)

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

2. knobitore

Geschrieben

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15.

16. Mr Waxx

18. Engelcheck

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

2. knobitore

Wann jetzt? Heute ab 19 Uhr? Ich schick MAKUTZ92 ne anfrage...

Hoff dass diesma klappt...

Geschrieben

Ok, dann lasst ma morgen 19 Uhr festhalten. Ich mache dann einen Chat auf und versuche euch dann einzuladen. Einer muss dann einen 2. Chat aufmachen und die anderen dann kontaktieren. Am besten wäre dann, wenn der 2. Mann mit mir per Skype o.ä. das ganze mitkoordinieren würde.

EDIT:

Also wer kann, kann auch jetzt mal reingucken. Sind bislang zu 6 Mann online, die könnten. Zumindest habe ich 5 Mann in der Freundesliste drin.

Geschrieben

Also ich werd morgen auf jeden Fall dabei sein. Vorhins war ma ja dann doch noch recht viele Leute. Hab auch mit einigen per headset gesprochen und wir waren uns einig morgen Abend es erst gegen 21-22 Uhr zu probieren. Denn Samstag Nacht sind wohl die Server recht leer. Ich werd versuchen bei Jerek oder Gregor einzusteigen. Bis dahin hauts euch rein... :)

Geschrieben

OK, dann leiten also Gregor und ich die Teams an. Vielleicht sollten wir (Gregor und ich) per Skype reden. Vielleicht hilft das ja, das ganze zu koordinieren.

Und denkt bitte alle an das ändern des Clantags. Das war heute bei z.B. Engelchen noch nicht der Fall.

Ich mache dann einen Chat auf. al gucken, wies klappt.

Wo war eigentlich das Problem heute? Keiner den Onlinepass gehabt um die Hardcore Maps zu spielen? Auf Hardcore hätten wir das heute packen können.

Geschrieben

also heute - samstag sobald leute online sind könn ma des machen hab leider abends it zeit und an thermin hab i ja eigentlich o no it gemacht weil i mir no it sicher war ob i überhaupt kann

jeder addet mich der auf der liste steht i seh dan ja wer online ist und wer nicht es wird dan an chat aufgemacht der in ganzen tag bei jedem offen sein sollt das da durchgehend 8 leute drinnen sind so kann man es auf hardcore säberung machen wenn nix los ist auf dem server

wenn doch was los sein sollte killen die im gegnerteam die gekillt werden den fremden ist egal wenn man gekickt wird kann ja wieder beitreten

hof das es was wird ansonsten machen wir es nächste woche

Geschrieben
1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15. DivaD1982 (bin dabei)

16. Mr Waxx

18. Engelcheck

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

2. knobitore

Wann jetzt? Heute ab 19 Uhr? Ich schick MAKUTZ92 ne anfrage...

Hoff dass diesma klappt...

samstag 21-22 uhr bin da

Geschrieben

Also ich bin heut Abend da, und wir machen das ganze auf Hardcore Säuberung oder wer HC mode auch immer?

So dürfte des ganze doch hoffentlich schneller gehen als des letzte mal.

Geschrieben
OK, dann leiten also Gregor und ich die Teams an. Vielleicht sollten wir (Gregor und ich) per Skype reden. Vielleicht hilft das ja, das ganze zu koordinieren.

Und denkt bitte alle an das ändern des Clantags. Das war heute bei z.B. Engelchen noch nicht der Fall.

Ich mache dann einen Chat auf. al gucken, wies klappt.

Wo war eigentlich das Problem heute? Keiner den Onlinepass gehabt um die Hardcore Maps zu spielen? Auf Hardcore hätten wir das heute packen können.

Jo so mach mas! Add mich mal in Skype, addi is "schurli1994" (dachte es is die selbe wie in psn aber doch ned, ohne die "" :P)

Wegen den pässen, es kann auch sein das sie eh einen haben nur das Map Pack ned runtergelangen haben^^

Und bevor wir Anfangen..LIEST JEDER NOCH MAL DIE REGELN BITTE DURCH!!!, weil das war ja ein Sauhaufen ( sry die Ausdrucksweise)

Greetz

Geschrieben
Jo so mach mas! Add mich mal in Skype, addi is "schurli1994" (dachte es is die selbe wie in psn aber doch ned, ohne die "" :P)

Wegen den pässen, es kann auch sein das sie eh einen haben nur das Map Pack ned runtergelangen haben^^

Und bevor wir Anfangen..LIEST JEDER NOCH MAL DIE REGELN BITTE DURCH!!!, weil das war ja ein Sauhaufen ( sry die Ausdrucksweise)

Greetz

da wie ich aus erfahrung weiß nicht alle dasein werden könnt ihr mich auch noch dazu adden bin stets bereit

PSNID: PjetrWonzeff

Geschrieben

Also getsern nacht hätten wir das locker packen können. Ich war noch bis 03:00 online und da war am Schluss nichts los auf Säuberung.

Also falls es heute auch wieder nicht klappen sollte, muss man das unterfangen wohl auf spät in die Nacht verlegen.

Bis später dann ;-)

Geschrieben

Hallo ich würde gerne bei euch mitmachen bin neu hier im forum. Das problem ist ich habe kein onlinepass und habe deshalb auh kein säuberungs modus.... Könnt ihr mir hier bei der trophy mit den unterstützungsaktionen helfen??

Geschrieben
Hallo ich würde gerne bei euch mitmachen bin neu hier im forum. Das problem ist ich habe kein onlinepass und habe deshalb auh kein säuberungs modus.... Könnt ihr mir hier bei der trophy mit den unterstützungsaktionen helfen??

Biitte leute das ist eine der 2 trophäen die mir noch fehlen und dann hätte ich meine erste platin trophäe..... Kann mir auch den online pass sharen damit ich mitmachen kann?

Geschrieben
Also getsern nacht hätten wir das locker packen können. Ich war noch bis 03:00 online und da war am Schluss nichts los auf Säuberung.

Also falls es heute auch wieder nicht klappen sollte, muss man das unterfangen wohl auf spät in die Nacht verlegen.

Bis später dann ;-)

Um die Zeit gehts fast imma^^ nur kenn ich kaum wem der bis um 3 uhr mit mir online bleibt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...