Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auf diesem wege dann auch mal bedanken an die 5 Leute die es gestern echt noch geschafft haben zu bleiben.Erst schrein alle gross rum sie brauchen die trophäe und dann sind wir auf einmal 17 leute wenigr als auf der liste zuvor.Man(n) sollte schon geduld mitbringen und nicht nach 2 gescheiterten runden aufgeben,genauso wie viele sich nicht an die spielregeln der community halten.Falscher Modus sowie das killen der eigenen leute geht ja garnicht.Das stand auf der 1 seite wie es klappen sollte mit den regeln und das haben viele nicht beachtet.Nunja,wir sind aber letztendlich die 6 leute die es begriffen haben und es sogar geschafft haben die trophäe zu holen und das nur zu 6 wohlgemerkt.

Dank für Anerkennung,Geduld sowie Lust am Spielen geht an:

heiNi11107 : (der immer zu den gegnern beigetreten ist und sich immer auf ihn verlassen kann):xd::'>:J:

Kaiba166 : (auch ohne Headset ein töfte typ):biggrin5:

o0gamlord0o : (trotz seiner spielpolitik):emot-raise:

xXMcBigMacXx : (ein smarter und cooler Typ):cool2:

Berserker-21 : (Der die Crused Missile nicht brauchte und trozdem sie aus Spass zündete,mein Bruder halt):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuermelder trophy boost ( 6 LEUTE ///\\\ ZIEL RIED )

am besten noch heute ( ansonsten wird für ein TERMIN abgestimmt )

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3.

4.

5.

6.

eiserne RESERVE

1.

2.

3.

nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!!

nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt )

nich so wie bei der letzten gruppe =(

hoffe es klappt

MFG MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuermelder trophy boost ( 6 LEUTE ///\\\ ZIEL RIED )

am besten noch heute ( ansonsten wird für ein TERMIN abgestimmt )

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3. pipehero

4. Speerry91

5.

6.

eiserne RESERVE

1.

2.

3.

nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!!

nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt )

nich so wie bei der letzten gruppe =(

hoffe es klappt

MFG MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuermelder trophy boost ( 6 LEUTE ///\\\ ZIEL RIED )

am besten noch heute ( ansonsten wird für ein TERMIN abgestimmt )

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3. pipehero

4. Speerry91

5. semtexder1

6.

eiserne RESERVE

1.

2.

3.

nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!!

nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt )

nich so wie bei der letzten gruppe =(

hoffe es klappt

MFG MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Necr-o-din nur anschließen. War zunächst ziemlich blöd wie das gestern abend gelaufen ist. Schon zu Beginn waren wir deutlich weniger als die 24 Leute, die sich in die Liste eingetragen haben und meinten, sie wollen ja alle mitmachen... Dann wurden auch noch die Regeln nicht eingehalten und immer mehr sind verschwunden,weil die Geduld gefehlt hat. Deswegen waren wir dann nur noch 6. Aber wir habens dann trotzdem geschafft, die Trophäen zu holen und deswegen nochmal ein Dankeschön an die anderen 5, Necr-o-din, Berserker-21, xXMcBigMacXx, Kaiba166 und oOgamelordOo für die Geduld und das Durchhaltevermögen. Hat echt Spaß gemacht :D

Gruß heiNi11107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuermelder trophy boost am besten Freitag abend

( CLAN = TPS3 )

team1

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3. pipehero

4. Speerry91

5. semtexder1

6. speedfreak666

7.

8.

9.

10.

11.

12.

team2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

eiserne RESERVE

1.

2.

3.

4.

5.

6.

nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!!

nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt )

nich so wie bei der letzten gruppe =(

hoffe es klappt

MFG MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team1

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3. pipehero

4. Speerry91

5. semtexder1

6. speedfreak666

7. Vaghino

8.

9.

10.

11.

12.

team2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

eiserne RESERVE

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Sofern es net zu spät beginnen würde, wär ich für heut auch zu haben.^^

Am Freitag is aber generell besser, da hab ich frei. Wann soll da dann beginn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auf diesem wege dann auch mal bedanken an die 5 Leute die es gestern echt noch geschafft haben zu bleiben.Erst schrein alle gross rum sie brauchen die trophäe und dann sind wir auf einmal 17 leute wenigr als auf der liste zuvor.Man(n) sollte schon geduld mitbringen und nicht nach 2 gescheiterten runden aufgeben,genauso wie viele sich nicht an die spielregeln der community halten.Falscher Modus sowie das killen der eigenen leute geht ja garnicht.Das stand auf der 1 seite wie es klappen sollte mit den regeln und das haben viele nicht beachtet.Nunja,wir sind aber letztendlich die 6 leute die es begriffen haben und es sogar geschafft haben die trophäe zu holen und das nur zu 6 wohlgemerkt.

Dank für Anerkennung,Geduld sowie Lust am Spielen geht an:

heiNi11107 : (der immer zu den gegnern beigetreten ist und sich immer auf ihn verlassen kann):xd::'>:J:

Kaiba166 : (auch ohne Headset ein töfte typ):biggrin5:

o0gamlord0o : (trotz seiner spielpolitik):emot-raise:

xXMcBigMacXx : (ein smarter und cooler Typ):cool2:

Berserker-21 : (Der die Crused Missile nicht brauchte und trozdem sie aus Spass zündete,mein Bruder halt):drool5:

Unterschreib ich mal so. ;)

Danke nochmal an euch 5, die als einzige noch da geblieben sind und das bis zum bitteren Ende durchgezogen haben, auch wenn der Start etwas holprig war. :biggrin5:

Aber hat dann ja doch noch ganz gut geklappt, trotz unserers einem ungebetenen Gast, david dings da bla bla. Auch wenns Necr-o-din ein paar Nerven gekostet hat.:biggrin5:

Und danke noch an Necr-o-din und heiNi11107 an die paar Afterboost Runden mit unseren beiden schüchternen Gegnern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...