Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Team 1 addet bitte NR. 1 (Gruppenleiter)

Team 2 addet bitte NR. 13 (Gruppenleiter)

Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat.

Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr

Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!!

Team 1 Gruppenführer:

1. MOEONE (HS)

2. hen_sim

3. LipperJung

4. CaedesVG (HS)

5. Jahuty211

6. CraZZy-T

7. ernstder3

8. MrBlond187

9. Speedy1_0

10. Iroman0815 (HS)

11. angelo-79 (HS)

12. b00M081 (HS)

Team 2 Gruppenführer:

13. McHOMIE

14. wolker3

15. Tigerass136

16. Sithdeluxe

17. narz231

18. MT8VR6

19. christian2212 (HS)

20. ZARVAN

21. XaeroKool

22. Ossi83

23. trevys (HS)

24. gold-standard-1

Reserve:

1. Doktor_Saesch (HS) (braucht Feuermelder Trophäe noch)

2. Chiaro_ (HS) (braucht Feuermelder Trophäe noch)

3. keule1 (braucht Feuermelder Trophäe noch)

4. Muescha82 (Feuermeldertrophäe vorhanden)

5. starkillerkille(HS und Feuermeldertrophäe vorhanden), schreibt mich dann bitte auch früh genug an, dass ich helfen soll wenn nich genug da sind

Regeln:

1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel

2. offensiv aktionen nur außerhalb der map

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

-> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <-

Achtung nochmal der Hinweis:

und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden!!!

Geschrieben
Das müssen eigentlich die Gruppenleiter machen.

unser gruppenleiter hat noch kein chat aufgemacht, hat der vom ersten team eins aufgemacht oder sollen wir ihn adden??

alle meine heuet erspielten MOH trophäen sind sowohl auf der ps3 als auch in psn weg:mad1:

Geschrieben
Hallo,

na gleich gehts aber rund, was ? ;)

Und in der Formel 1 zudem auch, ich sage nur 4 Safety Car Phasen und jetzt ist das Rennen unterbrochen ;)

gut das unterbrochen ist.. ich hoff bis es weiter geht ist das hier alles in sack und tüten :D

Geschrieben
unser gruppenleiter hat noch kein chat aufgemacht, hat der vom ersten team eins aufgemacht oder sollen wir ihn adden??

alle meine heuet erspielten MOH trophäen sind sowohl auf der ps3 als auch in psn weg:mad1:

Unser Gruppenleiter hat schon ein Chat also der von der Gruppe 2... hast du in geaddet? er heisst McHOMIE. Aber in welcher Gruppe bist du wenn Gruppe eins dann musst du den Anführer von Gruppe eins adden.

Geschrieben
gut das unterbrochen ist.. ich hoff bis es weiter geht ist das hier alles in sack und tüten :D

FIA sagt, dass in den nächsten 20 Minuten noch stärkerer Regen zu erwarten ist. Das wird noch richtig spannend! Kannst mich ja mal adden ?!

Gruß

Chiaro

Geschrieben

Gruppenführer 2 muss Gruppenführer 1 adden und dann auf den server nachjoinen, danach müssen die restlichen versuchen nach zu joinen wenn platz auf dem server wird, kann sich also etwas langziehen aber geht nich anders

Geschrieben

Nein, wenn Gruppenführer 2 dem Gruppenführer 1 gejoint ist, dann kann der rest versuchen auf den server nach zu joinen, das geht natürlich erst wenn platz auf dem server wird, also gedult behalten und abwarten

Geschrieben
Gruppenführer 2 muss Gruppenführer 1 adden und dann auf den server nachjoinen, danach müssen die restlichen versuchen nach zu joinen wenn platz auf dem server wird, kann sich also etwas langziehen aber geht nich anders

Ich komm nicht rein, da steht immer (Hauptserver Fehler)

Bitte um schnelle Hilfe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...