Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

FEUERMELDER TROPHÄE

Heute abend, ab 18.00Uhr:

1. FCBayernFan4Ever

2. MT8VR6

3. angelo-79

4. Jahuty211

5. hen_sim

6. Magnestado0o0

7.lokke524

8.lonelyprince_213

9.das-finke

10.S2211(erst ab 20.00)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

Geschrieben
FEUERMELDER TROPHÄE

Heute abend, ab 18.00Uhr:

1. FCBayernFan4Ever

2. MT8VR6

3. angelo-79

4. Jahuty211

5. hen_sim

6. Magnestado0o0

7.lokke524

8.lonelyprince_213

9.das-finke

10.S2211(erst ab 20.00)

11. wolker3

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

Wenn ihr so schnell Leute findet dann bin ich dabei aber nur um 18Uhr bis 20Uhr opfer ich meine Zeit. Ich muss noch kurz weg und komme so u 18.10Uhr ok?

Geschrieben
Wenn ihr so schnell Leute findet dann bin ich dabei aber nur um 18Uhr bis 20Uhr opfer ich meine Zeit. Ich muss noch kurz weg und komme so u 18.10Uhr ok?

machst dann wieder so wie gestern offensiv aktionen auf mich oder damit ich bei 500+ punkte gekillt werde?und meine trophy wieder nicht schaffe

Geschrieben
machst dann wieder so wie gestern offensiv aktionen auf mich oder damit ich bei 500+ punkte gekillt werde?und meine trophy wieder nicht schaffe

häää ich hab diich nicht getötet... ich hab ganze Zeit auf ein Haus gemacht und nie ist was passiert. Ich kann auch gehen ist mir auch egal mich hat FCBayernFan4ever geaddet. Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot :banghead:

Geschrieben
häää ich hab diich nicht getötet... ich hab ganze Zeit auf ein Haus gemacht und nie ist was passiert. Ich kann auch gehen ist mir auch egal mich hat FCBayernFan4ever geaddet. Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot :banghead:

mir egal ob du gehst oder nicht auf jeden fall hast du mich getötet.

weißt wie oft ich schon getötet wurde.versuche schon ewig diese scheiß trophy zu bekommen und immer kurz davor werde ich von leuten getötet die mit boosten

Geschrieben
mir egal ob du gehst oder nicht auf jeden fall hast du mich getötet.

weißt wie oft ich schon getötet wurde.versuche schon ewig diese scheiß trophy zu bekommen und immer kurz davor werde ich von leuten getötet die mit boosten

Ist doch bei mir auch so ich versuche die Trophäe auch schon seit paar Tagen... denkst du ich wollte dich töten? eigentlich nicht...

Geschrieben

extra sicher nich, aber man kann die ja auch einfach außerhalb der karte machen und nich einfach auf ne stelle wo man denkt das keiner is und dann steht da vielleicht doch jemand

Geschrieben

Na gut beim nächsten mal aber ich muss nicht von Killzon87 beleidigen lassen warum es nicht ging wer zum Teufel bist du der mich an meckern kann????

Solche User habe ich gern.

Geschrieben
... ...Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot :banghead:... ...

:facepalm: lach, wenn du 600 punkte hattest und anschließend getötet wurdest wo ist da das problem? die offensiv bzw. deffensiv aktion für diese serie ist bei erneuten spawn doch nicht einfach weg? die kannst du dann immernoch ganz in ruhe abfeuern wenn du nicht mehr dazu gekommen bist.

Geschrieben

Leute so wird das nichts. :banghead:absolutes Chaos,:facepalm: wobei alles fast schon so aussah das der letzte fremde auch geht.

Nur wenn einige das Wort N I C H T überlesen oder garnicht lesen bzw. evtl auch nicht verstanden haben worums überhaupt geht dann sitzen wir weihnachten noch dran.

So wie es im Moment aussieht hat es sich wohl alles zerschlagen.

Sollte es widererwarten weitergehen, dann hier mal ein zeichen geben, bin gerne mit dabei.

Bin der meinung einen Versuch sollten wir nochmal starten, nach ordentlicher Termin- absprache. :biggrin5:Nur nächsten Sonnabend da kann ich nicht.

Bis dahin können ja alle die es noch nicht verstanden haben die Regeln lesen und lernen.

Geschrieben

Ja vor allem solche wie milch chris die nur am ballern sind und die fremden die Punkte schencken so das die nie aus der Lobby gehen wie es heute war.waren schon 23 booster so knapp davor.

Also die jenigen die hotzone besitzen und die Trophy boosten wollen sollen mich adden mit Betreff hotzone.

Da reichen 6 Spieler ich hab schon 2 !

Geschrieben

wenn endlich mal ein paar ps3 besitzer mehr dazu bereit wären sich in enorme unkosten zu stürzen und sich ein headset zuzulegen wären solche aktionen 100pro um einiges einfacher. da wäre einfach mehr disziplin in den gruppen, als wenn man im gegensatz dazu nur alles über den text chat läuft. also in der sache sind uns die xbox user weit voraus. :biggrin5:

Geschrieben
:facepalm: lach, wenn du 600 punkte hattest und anschließend getötet wurdest wo ist da das problem? die offensiv bzw. deffensiv aktion für diese serie ist bei erneuten spawn doch nicht einfach weg? die kannst du dann immernoch ganz in ruhe abfeuern wenn du nicht mehr dazu gekommen bist.

Wenn ich getötet wurde dann kann ich doch nicht mehr abfeuern... ich war grad am abfeuern aber dann wurde ich von den scheiss Luftangriffen getötet :banghead:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...