Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von skillhunter viewpost.gif

sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht.

was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten.

ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen.

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. M2k87

5. Magnestado0o0

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82

Danke nochmal für die hilfe, habe die trophy, wenn meine zeit es zuläßt würde ich als reserve fungieren bzw helfen.

Geschrieben

sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht.

was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten.

ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen.

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. M2k87

5. Magnestado0o0

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82

2.R-A-W-D-O-G

Danke an alle die mir die trophy ermöglicht haben, sorry für die die sie leider nicht bekommen haben. ich versuche auf jeden fall zu helfen.

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4.ZARVAN

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bin auch wieder dabei, díesmal bitte erst aktionen ausführen wenn 600 punke ereicht worden sind. dies ist ja die schwierigste aktion im spiel, so können diese auch alle erreichen ( ohne das mann getötet wird ).

Ich hoffe es halten sich alle daran, danach könnte mann denn rest erledigen.

Nur so kommen alle an ihr ZIEL.

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5: auch mal interessant 3 posts innerhalb von einer minute, wo jeder sich auf platz 3 setzt :biggrin5::biggrin5:

also nun noch mal richtig und vollständig:

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

ach und was mir gerade einfällt: ändert bitte vor dem spieleintritt euer clan-tag auf "TPS" so das wir leichter sehen wer zu uns gehört.

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. TheDeRase (evtl. betrunken^^)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

Geschrieben

was da los war, weiß ich auch nicht....

ich hab sie zwar bekommen und hab mich selbst gekillt, bei den aktionen...

einige andere wohl auch -> war nicht meine absicht und tut mir leid!!!! aber das gleich alle abgehauen sind und weg waren, ist echt mies und sch....

ich hab zwar noch versucht zu bleiben, aber was da dann abging -> nee... geht gar nicht... :cry2:

mit einem mal ballern die dich weg und wollen live zocken :cry2::cry2::cry2::cry2:

da stehst du noch an der fahne mit einem "freund" und zack....

idioten !!!!!

wenn ihr mich nochmal brauchen solltet, fragt ruhig, ich helfe gern !!!!

eins noch !!!! anubis -> danke -> du warst echt ne hilfe und top !!!!!

ich hoffe wir zocken mal wieder zusammen!!!! :smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

achso ich hab da auch noch eine frage wie bekommt man den neuen clan tag hin also TPS3 ? irgendwie habe ich es nicht gefunden...

wie gesagt ich hoffe das mein kumpel das morgen für mich schafft...

ich muss ja leider arbeiten...

bin erst gegen 22;15 @ home aber er wird online sein morgen abend...

welchen spielmodus wollt ihr dann mit 16 spielern spielen und wer macht dann morgen abend die teamleiter der beiden teams?

Geschrieben

Wenn die Party Heute Steigt will ich da auch mal mitmischen,hab noch nicht Geboostet.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8.Trevys (HS vorhanden)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

Wenn die Party Heute Steigt bin ich dabei,

mein erstes Booster match.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. TheDeRase (evtl. betrunken^^):facepalm:

9.Trevys (HS)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8.Trevys (HS vorhanden)

9.S2211

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8.Trevys (HS vorhanden)

9.S2211

10. FCBayernFan4Ever

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

Geschrieben

1. skillhunter (HS vorhanden)

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

9. TheDeRase (evtl. betrunken^^):facepalm:

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Geschrieben
Team 1 Gruppenführer: skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

Team 2 Gruppenführer:

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel

2. offensiv aktionen nur außerhalb der map

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann.

in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein.

wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

-> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <-

Geschrieben

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13. hen_sim

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Geschrieben

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13. hen_sim

14.CallofNico79 (Hs)

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Geschrieben

Für den FCB Fan

Team 1 Gruppenführer: skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

Team 2 Gruppenführer:

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13. hen_sim

14. CallofNico79 (Hs)

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel

2. offensiv aktionen nur außerhalb der map

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...