Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Alles klar:) Wenn nicht können die, die schon auf´m Server sind ja bescheid geben, wenn ein Platz frei wird Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn wir zu 14. drauf sind, werden die restlichen 10 Fremden bestimmt einfach weiter spielen, nur halt bloß 5 gegen 5. Ich glaub nicht dass die gehen. Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn wir zu 14. drauf sind, werden die restlichen 10 Fremden bestimmt einfach weiter spielen, nur halt bloß 5 gegen 5. Ich glaub nicht dass die gehen. Danke an CallofNico79, Tino Bond, tigerass136, jessy258 und sascharom!!!! Zitieren
xNadjimx94 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 habe grade einen leeren server gefunden wo nur leute ausm forum sind, wir sind schon zu dritt, bitte melden brauchen noch 2 spieler, server gehört komplett uns!! Zitieren
mchammer864 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 haben einen leeren server für feuermelder brauchen noch 2 spieler bitte melden Zitieren
sascharom Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Danke an CallofNico79, Tino Bond, tigerass136, jessy258 und dbrqq88 War echt nett mit euch! Falls nochmal Hilfe gebraucht wird, bescheid geben Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habt ihr noch einen Server? Könnte einsteigen Zitieren
Tigerass136 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Es wäre schön wenn wir das nocheinmal probieren könnte da ich beim spielen keinen Ton mehr hatte aus welchem Grund auch immer und zu spät bemerkt habe das ihr schon an der Fahne gewesen seid und somit die Zeit nicht mehr gereicht hat. Zitieren
jessy258 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ein großes Dankeschön an all die heute Nacht mit dabei waren war echt lustig Und wenn wie sowas nochmal machen dann mache ich gerne mit P.S. Und wenn wir das nochmal machen dann müsst ihr echt Geduld haben und nicht nur ne Stunde in der Ruhe liegt die Kraft Danke an CallofNico79, Tino Bond, tigerass136, sascharom und dbrqq88 Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 habe grade einen leeren server gefunden wo nur leute ausm forum sind, wir sind schon zu dritt, bitte melden brauchen noch 2 spieler, server gehört komplett uns!! hi xNadjimx94, wollte mich recht herzlich bei dir bedanken. du hast es uns ermöglicht dir die trophy feuermelder zu holen. ebenso judge_of_death-_ und jokerman_89. wir (die 5 andren kollegen von eurem boostteam) sind unsagbar stolz darauf das ihr keine mühe gescheut habt, euch eure trophäe zu holen. macht auch nichts das ihr euch dann einfach verpisst habt nachdem ihr sie hattet. wir helfen immer wieder gerne aus beim boosten und schmieren uns 90 minuten in die haare, nur um dann mit leeren händen und wie die deppen sitzengelassen zu werden. sehr kameradschaftliches verhalten. danke für nichts! gruß,chris Zitieren
LipperJung Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 kann mich dem nur anschliessen! echte kameradenschweine! 15min hätten gereicht damit wir alle die trophy gehabt hätten! Zitieren
isse21 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Suche Mitspieler für die trophy FEUERMELDER wer sie auch noch nicht hat und sie gerne mit mir boosten wil kann sich ja bei mir melden Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein. Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Zitieren
AssanTarig Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi xNadjimx94, wollte mich recht herzlich bei dir bedanken.du hast es uns ermöglicht dir die trophy feuermelder zu holen. ebenso judge_of_death-_ und jokerman_89. wir (die 5 andren kollegen von eurem boostteam) sind unsagbar stolz darauf das ihr keine mühe gescheut habt, euch eure trophäe zu holen. macht auch nichts das ihr euch dann einfach verpisst habt nachdem ihr sie hattet. wir helfen immer wieder gerne aus beim boosten und schmieren uns 90 minuten in die haare, nur um dann mit leeren händen und wie die deppen sitzengelassen zu werden. sehr kameradschaftliches verhalten. danke für nichts! gruß,chris Das sind doch alles A...löcher! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi xNadjimx94, wollte mich recht herzlich bei dir bedanken.du hast es uns ermöglicht dir die trophy feuermelder zu holen. ebenso judge_of_death-_ und jokerman_89. wir (die 5 andren kollegen von eurem boostteam) sind unsagbar stolz darauf das ihr keine mühe gescheut habt, euch eure trophäe zu holen. macht auch nichts das ihr euch dann einfach verpisst habt nachdem ihr sie hattet. wir helfen immer wieder gerne aus beim boosten und schmieren uns 90 minuten in die haare, nur um dann mit leeren händen und wie die deppen sitzengelassen zu werden. sehr kameradschaftliches verhalten. danke für nichts! gruß,chris Tut mir wirklich leid, aber ich lasse mich nicht gerne als Ar***loch hinstellen:dozey: Ich habe MCirgendwas geschrieben, dass bei uns Gewitter war und mein Router abgeschmiert ist. Wurde gekickt und konnte danach 2-3x für max 5 Sek online, bis er sich für knapp 2,5 Stunden verabschiedet hat. Ich habe auch nachdem ich die Trophie hatte noch min 3 Runden mitgespielt und geholfen, bis es mir dank meines Internets nichtmehr möglich war.. Aber danke, dass ich hier so hingestellt werde, als wäre ich gekommen, hätte mir in der ersten Runde die Trophie geholt und wäre dann gegangen:dozey: In diesem Sinne.. Zitieren
Bellrocker Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ;2486542']Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00)' date=' 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein............[/quote'] hy wollte fragen ob ich mitmachen kann da mir online die trophy´s Feuermelder, Quartiermeister und Tier 1 fehlt bin nicht auf ego aus helfe natürlich auch anderen gerne mit beim boosten. :emot-raise: Wäre klasse wenn ich mitmachen kann PSN ID angelo-79 Zitieren
skillhunter Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wäre nächsten samstag gerne mit dabei. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Rechnet damit, dass es länger als eine Stunde dauern kann bis wir einen Server haben. Wer also nur 1 oder 2 Stunden Zeit hat sollte sich nicht eintragen lassen. Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. angelo79 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Bitte alles kopieren und euren Namen hinzufügen. Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. angelo79 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Bitte alles kopieren und euren Namen hinzufügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.