Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin auch dabei

1. Bronco-Wk

2. Outlander1981

3. Marve1984

4. Hammel500

5. Farcry3445(könnt ihr mir dann auch bei 2 Herausforderungen ausnamsweise helfen thx im vorraus)

6.

Mich auch einfach adden und anschreiben, bin sofort ready dann.

Geschrieben

Da der letzte Mann noch fehlt lassen wir die Liste erstmal stehen und ich würde morgen um 18uhr vorschlagen für den nächste Versuch. Wenn jemand nicht kann, bitte wieder raus streichen oder bescheid sagen

1. Bronco-Wk

2. Outlander1981

3. Marve1984

4. Hammel500

5. Farcry3445(könnt ihr mir dann auch bei 2 Herausforderungen ausnamsweise helfen thx im vorraus)

6.

Geschrieben

Ich hab hier für heute Abend auf Listenplatz 6. eine Doppelbesetzung. Einmal Subjugator und Blade11334. Wolltet ihr jetzt beide auf den Platz oder hat sich einer von euch wieder ausgetragen?

1. DarthKaktus (1. Koordinator)

2. Hardy_Boy1

3. Cusith

4. MalteKoehler

5. Beetlejuice_2911

6.

7. NiTro-199- (incl. Hs)

8. Patrick2408

9. anubis200

10.Krusten-Kaese

11.tomse01

12.patrick__1974

13. DerTod84 (2. Koordinator)

14. HitmanTheSilent

15. Haihappen610

16. Showman

17. tod259

18. wurang

19. U11Cup

20.laemmi1512

21.Chrisfreak28

22.MJBAM

23. BoZzz_7

24. EndOfGreen666

Reserve:

1.RebelStefan

2.Plage1604

3. Onkelzfan386

4.Vanitas_95 inkl. Headset

5. Spawn2k8

6. kingpint1040

7. DrSnuggels

Geschrieben

die korrekte liste müsste eigetnlich so aussehen:

1. DarthKaktus (1. Koordinator)

2. Hardy_Boy1

3. Cusith

4. MalteKoehler

5. Beetlejuice_2911

6. Subjugator

7. NiTro-199- (incl. Hs)

8. Patrick2408

9. anubis200

10.Krusten-Kaese

11.tomse01

12.patrick__1974

13. DerTod84 (2. Koordinator)

14. HitmanTheSilent

15. Haihappen610

16. Showman

17. tod259

18. wurang

19. U11Cup

20.laemmi1512

21.Chrisfreak28

22.MJBAM

23. BoZzz_7

24. EndOfGreen666

Reserve:

1.RebelStefan

2.Plage1604

3. Onkelzfan386

4.Vanitas_95 inkl. Headset

5. Spawn2k8

6. kingpint1040

7. haribo9589

8. DrSnuggels

9. Blade11334

10. dekobird

34 angemeldetet leute....da sollten wir ja doch 24 zusammenbekommen heute...

Geschrieben

Subjugator hatte sich doch ausgetragen aus der Liste ?

Ich muss mich leider austragen, habe morgen keine Zeit, habe die Trophy auch schon mit ein paar anderen hier gemacht, also ein Platz ist definitiv frei!

sorry Patrick war das Platz 8 bin in der Zeile verrutscht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ich Trage mich einfach ein als zusatz ok

1. Bronco-Wk

2. Outlander1981

3. Marve1984

4. Hammel500

5. Farcry3445

6. prettywoman2008

7.wurang

um 18 uhr

wer daran interessiert ist im Hot Zon map mit zu spielen kann mich jetzt adden mein PS3 ID ist: wurang um den Feuemelde Tropie zu bekommen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Also die nächste Trophie mach definitiv ohne EndofGreen666 - 2 Sonntage hat die er schon alles weggebombt. Patrick__1974 war heut auch sehr auf sich bedacht.

Aber 24 normale in einer Gruppe zu bekommen ist heutzutage unmöglich.

edit Fury Bahamut: beitrag bearbeitet, bite auf ausdrucksweise achten

Geschrieben
Also die nächste Trophie mach definitiv ohne EndofGreen666 - 2 Sonntage hat die er schon alles weggebombt. Patrick__1974 war heut auch sehr auf sich bedacht.

Aber 24 normale in einer Gruppe zu bekommen ist heutzutage unmöglich.

Letztes Mal haben alle rumgeballert. Und diesmal sind die entweder nicht von der Fahne weg und eine Aktion ist mal daneben gegangen.

Und sowas musst du gerade sagen, weil du dich ja immer soooo schön an die Regeln hälst.

Edit: Und komisch, dass du Jackson nicht erwähnst, der hatte nach einer halben Runde schon mehr Kills als ich in allen zusammen.

Geschrieben

Eben an Regeln halte ich mich, weil es im Forum um sich gegenseitig helfen geht.

Das ist nicht einfach zu verstehn ;-)

viele und auch ich haben die Trophie ohne das man einen anderen sein Killserie versaut bekommen.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Geschrieben
Letztes Mal haben alle rumgeballert. Und diesmal sind die entweder nicht von der Fahne weg und eine Aktion ist mal daneben gegangen.

Und sowas musst du gerade sagen, weil du dich ja immer soooo schön an die Regeln hälst.

Edit: Und komisch, dass du Jackson nicht erwähnst, der hatte nach einer halben Runde schon mehr Kills als ich in allen zusammen.

ja und die 3mal wo du mich gemessert hast wars bestimmt auch unabsichtlich....

Geschrieben
Eben an Regeln halte ich mich, weil es im Forum um sich gegenseitig helfen geht.

Das ist nicht einfach zu verstehn ;-)

Ich erinner mich ja nur mal an einen Tag, wo du mich bestimmt 10 Mal in einer Runde gekillt hast (und andere auch), aber schön, wie du dich an die Regeln hältst.

viele und auch ich haben die Trophie ohne das man einen anderen sein Killserie versaut bekommen.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Nö, ich hab dir gesagt, wann und warum ich ein paar gekillt hab.

Geschrieben

also das war ja mal für die katz hätte ich auch lassen können erst wurde ich einfach so von end und was weiss ich noch allen gekillt und zusätzlich hatte ich dann am schluss auch noch freeze ich hoffe das nächste mal wird besser so macht das nicht wirklich sinn ich verstehe nicht warum nicht einfach wies abgemacht war gewartet wird bis auch der letzte fremde raus ist der gegangen wäre wenn sich alle an das selbsmord ding gehalten hätten da er dann kein bock mehr gehabt hätte naja schade mit ein wenig ruhe wär da mehr zu reissen gewesen es ging ja schliesslich nur noch um einen

gruss Olli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...