Kryptisium_87 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 // LEVEL 15 BOOST NIGHT // So leute alles klar, dann versuchen wir das jetzt mal. Ich suche für die Nacht von Freitag auf Samstag 5 zuverlässige Leute die auch ein bisschen Ahnung haben von dem was sie tun. ES GEHT HIER NUR UM GEZIELTES LEVELN FÜR DAS ERREICHEN VON STUFE 15 !!!! Wir nehmen uns jeder ein Level und warten bis die Leute rausgehen. Ab einer bestimmten Uhrzeit wird der Server nicht mehr nachgefüllt. Wir gehen dann zu dem rein der als erster nen leeren Server hat und legen los. Ich bitte euch das ihr euch nur eintragt wenn ihr wirklich anwesend seid und das durchziehen wollt !!!! Liste: 1. Kryptisium_87 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Alle die dabei sein wollen adden mich bitte im PSN. Wenn wir mehr als 6 werden soll mir das auch recht sein. Macht ja keinen Unterschied. Da nicht mehr viele im Forum spielen könnte das die letzte Chance sein zu Boosten, es ist also im Interesse aller !!!! Zitieren
rocketracer111 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag 1. Kryptisium_87 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. 3. ich helfe gerne! Ich pack mich mal auf Ersatz, denn erstmal die Leute, die das leveln noch brauchen auf die richtige Liste. Zitieren
gogomoep Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag 1. Kryptisium_87 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. helfe auch gerne aus, lvl15 hab ich schon. denkt aber dran, dass nicht zu viele leute mitmachen dürfen, sonst denkt moh wieder dass der server belebt ist und schickt nachschub auf den server. also die teilnehmerzahl lieber klein halten. Zitieren
Enzo Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke an dene leute die gestern noch ON gegangen sind von 19uhr bis 22uhr haben wir einen leeren SERVER gehabt ganz alleinen nur für uns ich hab die Trophy ( FEUERMELDER bekommen ) aber eins versteh ich ned so ganz die Trophy ( Quartiermeister ) was muss ich da genaues machen ??? Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag1. Kryptisium_87 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. helfe auch gerne aus, lvl15 hab ich schon. denkt aber dran, dass nicht zu viele leute mitmachen dürfen, sonst denkt moh wieder dass der server belebt ist und schickt nachschub auf den server. also die teilnehmerzahl lieber klein halten. danke jungs. na das kann ja sogar was werden wenn gogo dabei is Zitieren
haworang Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 machen jetzt noch welche bei der trophie mít???????????????? is das jz fix am fr??? Greez Zitieren
OneMaskedMan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag 1. Kryptisium_87 2. OneMaskedMen 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. brauche auch noch Lv.15. Ab wieviel Uhr soll es losgehen? Zitieren
boistar Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag1. Kryptisium_87 2. OneMaskedMen 3. boistar 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. brauche auch noch Lv.15. Ab wieviel Uhr soll es losgehen? Ich wäre dabei.. habe aber Freitag erst ab ca 23 Uhr (kann auch etwas später werden) Zeit... würde auf diesem Wege auch gleich noch gern Feuermelder machen, da die bei mir bei den letzten mal ja nicht geklappt hat... Darf ich mitmachen? Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Liste für die Nacht von Freitag auf Samstag1. Kryptisium_87 2. OneMaskedMen 3. Day-Walker-09 4. 5. 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. brauche auch noch Lv.15. Ab wieviel Uhr soll es losgehen? bin dabei einfach nur bescheid geben wenns los geht Zitieren
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 1. Kryptisium_87 2. OneMaskedMen 3. boistar 4. Day-Walker-09 5. Emo_Weed 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. Brauche auch noch die Feuermelder, aber das sollte ja kein Problem sein. Gruß Schandmaul Zitieren
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke an dene leute die gestern noch ON gegangen sind von 19uhr bis 22uhr haben wir einen leeren SERVER gehabt ganz alleinen nur für uns ich hab die Trophy ( FEUERMELDER bekommen ) aber eins versteh ich ned so ganz die Trophy ( Quartiermeister ) was muss ich da genaues machen ??? Du musst insgesamt 1000 Punkte mit Unterstützungsaktionen sammeln. Schau mal hier, hab dich schon eingeloggt https://mohstats.com/stats_ps3/G-Enzo-87 geh mit der Maus auf die Trophie ganz unten und Du sihst wie viel Du noch brauchst/hast! Mach am besten Defensive Aktionen, geht relativ schnell! Zitieren
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 brauche unbedingt noch jemanden für jetzt!!leerer server einfach adden!! Hast Du´s geschafft??? Ich brauche die Feuermelder auf jeden Fall auch noch für Platin, bin z.Zt. krank, hätte Zeit! Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hast Du´s geschafft???Ich brauche die Feuermelder auf jeden Fall auch noch für Platin, bin z.Zt. krank, hätte Zeit! nun ja. auch zur späten stunde? Zitieren
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 nun ja. auch zur späten stunde? Na sicher doch!!! Sag bescheid wann und ich bin dabei! Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ja pass auf das ding ist halt das wir gezielt leveln um auf stufe 15 zu kommen. du musst mir versichern das wenn wir deine trophy machen, du danach nicht einfach abhaust sondern bleibst. Zitieren
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ja pass auf das ding ist halt das wir gezielt leveln um auf stufe 15 zu kommen. du musst mir versichern das wenn wir deine trophy machen, du danach nicht einfach abhaust sondern bleibst. Hand drauf, wer mir hilft, dem helfe ich schon lange!!! Headset vorhanden, Kommunikation also kein problem! Zitieren
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wer abhaut, sobald er die Trophäe hat iss irgendwie asozial. Sowas macht man net. Also ich bin auch dabei und mache einfach, was ihr mir sagt. Da ich kein Headset hab, kann ich mich nichma wehren. Addet mich einfach, ich werd online sein. Gruß Schandmaul Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ok super. dann sind wir jetzt schon 3 leute fest. wenn gogo mir zusagt für heute abend schon dann sogar 4. also 2 leute fehlen noch Zitieren
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mich hat noch U11Cup angeschrieben, der will auch mit machen! Zitieren
OneMaskedMan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Heute Abend? Ich dachte am Freitag. ACHTUNG: heute sind wieder Wartungsarbeiten: Der offizielle PS-Blog hat soeben fix vermeldet, dass das PlayStation Network aufgrund von Wartungsarbeiten ab morgen, dem 09.03.2011 von 17:05 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 komplett offline sein wird! Das heißt, dass während den Wartungsarbeiten kein Zugriff auf folgende Services möglich ist: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, müsst ihr euch vor 17:05 am 09.03.2011 beim PSN anmelden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.