Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Sorry an alle, habs 90 min. versucht, bin aber nach dem Freeze nicht mehr reingekommen. Wünsche allen viel Glück!

Warum versucht man die Trophy eigentlich nicht beim Download "Heiße Zone"? Der ist immer leer, in Hardcore sind die Chancen, dass man alleine ist, noch größer! Es werden wohl 6 Leute diesen Download haben! Wer Interesse und den Download hat kann sich hier ja mal melden!

Gruß an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bis kurz vorm Start drin, dann würd ich getrennt und bin dann als an der online Pass Abfrage gescheitert, als ich wieder reinkam war nur noch Chaos, alle am rumfluchen und der grösste Teil is gegangen, naja also morgen bin ich auf jedenfalls dabei, will endlich Platin. Muss noch fear2 boosten, des is ne Menge Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das morgen nich klappt, hol ich mir die heiße zone. bin echt zu alt für diesen sch...

aaaaalso, liste für freitag 19 Uhr

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. Schwarzfront

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Fr, Sa)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. CarpelNoctem

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. Nunofreek (Fr SA)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33.

...

so, wer aus der liste nicht kann, trägt sich bitte baldmöglichst aus. diesmal werde ich beide chats eröffnen, aggro bleibt aber chef in der 1. es sind paar mehr als auf einen server passen, aber so sind wir sicher, dass wenn einer nen freeze hat, ein anderer einspringen kann, und kein fremder. die ersatzleute sollen ruhig auch on kommen und mitmachen, ihr kommt aber dann in nen dritten chat, mal sehn wie es kommt.

ich werde alle adden, aber bitte added euch auch untereinander, wie ihr gesehen habt kommen auch bei mir freezes vor und dann müsstet ihr unnötig warten.

ganz wichtig: CLANTAG TPS3 und meldung hier im forum, dass man teilnimmt.

heute ist es schiefgelaufen weil ein paar unbekannte (xPluie und grayfox0706) mir weisgemacht haben, sie würden zu uns gehören. also nahm ich an wir sind unter uns und habe das sammeln freigegeben. großer fehler, die kerle haben gekillt ohne ende.

das passiert mir nicht nochmal.

übrigens muss ich ein großes lob an alle teilnehmer aussprechen, sie haben sich bis dahin vorbildlich an die Nicht-Spielen-Regel gehalten, hab ich so noch nie erlebt, ein Wunder^^

also auf ein neues, Freitag 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass es heute nichts geworden ist, bin morgen wieder dabei.

Da waren auf jeden Fall einige Penner bei, die mich mehrmals abgeknallt haben. Was auch richtig asi war, dass einige Leute immer gleich erschossen wurden, wenn sie mal eine Sekunde im Weg waren.

Wie dumm ist das denn bitte die Kills zu holen, da kann man durch das Einnehmen der Flagge viel mehr Erfahrung sammeln. Naja wenigstens hab ich schonmal die Vorwärtsaufklärer bekommen.

Nochmal zur Trophy. Man bekommt Sie nur, wenn man alle Aktionen nacheinander ausführt ohne zu sterben oder? Kann man die 650 Punkte erstmal sammeln und dann am Ende alles nacheinander hochjagen oder muss man erst den Luftangriff, dann die Rakete also chronologisch alles nacheinander anfordern?

Wollt ihr als Clan Tag nicht einfach was anderes nehmen und die Chefs schicken das als PN über das PSn an die Teilnehmer, sonst kann sich ja wieder einfach jeder mit einschalten.

Nochmal eine Frage zum Spiel. Auf der einen Karte ich glaube das war die dritte, wurde immer gleich über Headsead durchgesagt, dass man nicht die erste Fahne erobern soll sondern die hinteren, was war der Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, hab vorhin die feuermelder bekommen, auf dem server von unserem eigentlichen versuch. 2 von uns waren noch drauf und er war fast leer. haben uns dann zu viert zusammengerauft und das ding geschaukelt. sehr geil.

falls jemand meinen platz als spielleiter einnehmen will, geb ich den platz frei, ansonsten bin ich weiterhin für euch da, damit ihr die trophy hoffentlich bekommt. ohne eigenen erfolgsdruck kann ich die meute vllt besser in zaum halten^^

Nochmal zur Trophy. Man bekommt Sie nur, wenn man alle Aktionen nacheinander ausführt ohne zu sterben oder? Kann man die 650 Punkte erstmal sammeln und dann am Ende alles nacheinander hochjagen oder muss man erst den Luftangriff, dann die Rakete also chronologisch alles nacheinander anfordern?

Wollt ihr als Clan Tag nicht einfach was anderes nehmen und die Chefs schicken das als PN über das PSn an die Teilnehmer, sonst kann sich ja wieder einfach jeder mit einschalten.

Nochmal eine Frage zum Spiel. Auf der einen Karte ich glaube das war die dritte, wurde immer gleich über Headsead durchgesagt, dass man nicht die erste Fahne erobern soll sondern die hinteren, was war der Grund dafür?

die trophy bekommst du wenn du jede offensive aktion in deiner moh-laufbahn einmal abgeschossen hast. muss nicht innerhalb einer einzigen runde sein. also wenn du vermutlich mörser schonmal abgefeuert hast dann nimm auf der stufe luftaufklärung, bringt sichere punkte. und ja, wenn du bis 600 sammelst und dann loslegst kannst du trotzdem noch alle aktionen nacheinander abfeuern.

der clantag bleibt, der hat nix zu tun mit dem joinen. es soll nur diesmal nur derjenige als mitspieler akzeptiert werden, der über das forum zum server gekommen ist.

und dass eine fahne nicht bespielt werden sollte, hat wohl den grund dass auf diese fahne gefeuert werden sollte. wär also blöd da rumzulaufen. ich hab keine ahnung, mein audiochat is immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle die gestern ERNSTHAFT versucht haben die Trophy zu bekommen...

Ein "DANKE" geht auch an xpluie oder so da er meiner Meinung nach dafür verantwortlich war das es nicht geklappt hat....

Also heute Abend kann ich ja erst später hoffe ich komm als ersatz dann zu euch und kann heute auch endlich die Trophy abhaken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei ;) und Will mir die letzten Online Trophys holen alles andere war ja leicht ;) aber das mit dem ( FEUERMELDER ) schaff ich ned alleine immer kurz vor knapp zack bum TOD ;(

quartiermeister und tier 1 kommen ja von alleine aber im CLAN gehts halt wesentlich leichter ;)

Freu mich schon und hofentlich sind keine Spielverderber dabei die alles versaun.

bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das morgen nich klappt, hol ich mir die heiße zone. bin echt zu alt für diesen sch...

aaaaalso, liste für freitag 19 Uhr

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. Schwarzfront

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Fr, Sa)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. CarpelNoctem

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. Nunofreek (Fr SA)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33.

...

danke das ich dabei sein darf aber ein platz reicht mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten es waren 4 fremde die wir leider nicht wirklich vom Server bekommen haben, hat es zur später Stunde ganz gut funktioniert vor allem als wir nur noch zu 6 waren, habe innerhalb von 1 Std. mich auf Level 15 gepuscht. Also Leute nicht direkt aufgeben wenn Ihr nicht sofort aufm Server landet einfach weiter versuchen ab 22- 23 Uhr sind die Server so gut wie leer und man kann die Trophäen auch mit weniger Leuten holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. ....

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Fr, Sa)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. CarpelNoctem

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. Nunofreek (Fr SA)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33. Schwarzfront (Fr - Sa erst ab 22:15)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. GH21 ( Fr. + Sa )

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. Nunofreek (Fr SA)

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. SUFFI_SCHLUMPF

30. Farcry3445

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33. Schwarzfront (Fr - Sa erst ab 22:15)

...

ihr dürft euch ruhig selbst eintragen wenn ihr mitmachen wollt, unter ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...