Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25.

26.

27.

28.

ehhhm Leute wieviele braucht man mindestens??

Geschrieben

Ich setze mich mal auf die Ersatzliste. Ich habe die Trophy schon bekommen, will aber gerne helfen, falls es zu wenig sind. Ansonsten könnt Ihr mich gerne wieder runternehmen. Mache nur wegen Punkten mit, da mir die die Trophy für die "maximale Stufe" fehlt.

WENN HIER EINER FALSCH RUMFUMMELT BIN ICH SOFORT RAUS. Das geeier was vorns90 durchmchen musste will ich hier nicht sehen. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Falls hier jemand nach erhalt der Trophy abhaut, bin ich sofort mit weg. Und ich werde anfangen eine Ban-Liste zu pflegen. Die ersten stehen da seit gestern drauf. :skep:

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26.

27.

28.

REGELN:

https://forum.trophies-ps3.de/1649745-post1.html

bzw.

https://forum.trophies-ps3.de/2119771-post7339.html

Geschrieben

bei vielen hat es nicht geklappt, weil sie nicht genau wussten, welche offensivaktionen bereits ausgelöst und die aktionen immer wieder von 1 bis 7 gestartet wurden. während des wartens habe ich gestern über headset folgende idee eines mitspielers mitbekommen:

vielleicht sollte man in umgekehrter reihenfolge an die sache herangehen. also, flaggenpunkte sammeln und immer die defensivaktionen starten, um dafür jedes mal extrapunkte zu bekommen, um möglichst schnell auf die 600 punkte zu kommen.

dann bitte nicht mit der cruise dämlich anstellen und diese ins kartenaus befördern. damit hätte man schonmal die 7. offensivaktion, und damit die schwerste.

ich denke, jetzt müsste man sich selbst killen, um wieder von vorne anfangen zu können...

diesmal nur 5 defensiv auslösen und die 6. offensivaktion starten usw.

da man die offensivaktionen nicht in einer runde und auch nicht hintereinander starten muss, könnte man von oben nach unten abarbeiten und zur not die "kleineren" ohne boosten erlangen...bzw. haben viele schon die ersten 3-4 offensiv in den boostrunden der letzten zeit gestartet, sodass das wahrscheinlich gar nicht notwendig wäre.

ich finde diese vorgehensweise sehr gut und wollte euch daran teilhaben lassen.

schöne woche!

Geschrieben
bei vielen hat es nicht geklappt, weil sie nicht genau wussten, welche offensivaktionen bereits ausgelöst und die aktionen immer wieder von 1 bis 7 gestartet wurden. während des wartens habe ich gestern über headset folgende idee eines mitspielers mitbekommen:

vielleicht sollte man in umgekehrter reihenfolge an die sache herangehen. also, flaggenpunkte sammeln und immer die defensivaktionen starten, um dafür jedes mal extrapunkte zu bekommen, um möglichst schnell auf die 600 punkte zu kommen.

dann bitte nicht mit der cruise dämlich anstellen und diese ins kartenaus befördern. damit hätte man schonmal die 7. offensivaktion, und damit die schwerste.

ich denke, jetzt müsste man sich selbst killen, um wieder von vorne anfangen zu können...

da man die offensivaktionen nicht in einer runde und auch nicht hintereinander starten muss, könnte man von oben nach unten abarbeiten und zur not die "kleineren" ohne boosten erlangen...bzw. haben viele schon die ersten 3-4 offensiv in den boostrunden der letzten zeit gestartet, sodass das wahrscheinlich gar nicht notwendig wäre.

schöne woche!

geht ja nicht, weil du musst die aktionen ma stück einsetzten in einer runde, sprich alle aktionen in einer reihe, also 600pkt ohne dabei ein einziges mal zu verrecken

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
geht ja nicht, weil du musst die aktionen ma stück einsetzten in einer runde, sprich alle aktionen in einer reihe, also 600pkt ohne dabei ein einziges mal zu verrecken

das ist nicht richtig!!! wie ich bereits geschrieben habe, kann das in verschiedenen runden erfolgen...

Geschrieben
mein fehler., step hat recht wenn in einer kompletten runde alle offensiven einsetzt sollte es klappen,..hab "runde" falsch aufgefasst

auch das ist nicht richtig...die beschreibung besagt, dass man jede offensivunterstützung ein mal einsetzen musss...keine rede von "in einer runde" oder so....

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9. Againstdead

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26.

27.

28.

Geschrieben

schöne woche!

Der Vorteil hier wären die zusätzlichen Punkte für Rang 15, der Nachteil jedoch, dass dann wahrscheinlich einige wahrscheinlich sofort nach der 5. Offensiv-aktion leaven würden, da sie die Trophy bereits hätten. Da muss man dann eben noch mehr darauf hoffen, dass da keine "Deppen" dabei sind.

Geschrieben
Der Vorteil hier wären die zusätzlichen Punkte für Rang 15, der Nachteil jedoch, dass dann wahrscheinlich einige wahrscheinlich sofort nach der 5. Offensiv-aktion leaven würden, da sie die Trophy bereits hätten. Da muss man dann eben noch mehr darauf hoffen, dass da keine "Deppen" dabei sind.

die trophy wird erst nach der runde verliehen, also nicht kurz nach dem starten cruise...würde bedeuten, dass selbst deppen bis zum ende einer runde warten müssen.

natürlich gehört zu jeder taktik disziplin dazu. beim gestrigen versuch haben sich eigentlich alle fair benommen, bis die ersten plätze auf einmal frei waren. was aber nicht heisst, dass diese spieler freiwillig gegangen sind. kann ja auch n serverkick oder freeze gewesen sein!

wie auch immer, ist nur ne idee!

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9. Againstdead

10. Telletubbikila

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26.

27.

28.

wäre auch dabei hoffe mal das mir die ps3 dieses mal nicht wieder dauernd abschmiert

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9. Againstdead

10. Telletubbikila

11. EndOfGreen666

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26.

27.

28.

Einfach nicht Select drücken, wenn man über 500 Pukte oder so hat, dann hält die PS3 auch durch.

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9. Againstdead

10. Telletubbikila

11. EndOfGreen666

12. Ochsee

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26.

27.

28.

Geschrieben
1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8. mr_cee07

9. Againstdead

10. Telletubbikila

11. EndOfGreen666

12. Ochsee

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25. Col_Gooseman

26. Torte99 ab 20 Uhr

27.

28.

kann erst ab 20 uhr, wegen kind, deswegen erstmal ersatz

Geschrieben
Na wenn das so ist, bin ich auch für die vorgeschlagene Methode :)

muss ja jeder für sich entscheiden...ein weiterer vorteil wäre allerdings, dass man am anfang nicht gleich von den ersten offensivaktionen weggemacht wird, weil igendwelche deppen mit dem setzen der aktion nicht klar kommen!

Geschrieben
muss ja jeder für sich entscheiden...ein weiterer vorteil wäre allerdings, dass man am anfang nicht gleich von den ersten offensivaktionen weggemacht wird, weil igendwelche deppen mit dem setzen der aktion nicht klar kommen!

Dafür aber, wenn man vielleicht kurz vor den 600 Punkten ist, das ist dann noch ärgerlicher.

Geschrieben

Ich bräuchte ein paar Leute die unter der Woche mal Lust hätten exp zu boosten muss das Game am we wieder abgeben, und da ich noch schnell Frontlinie Platin holen will hab ich keine Zeit und keine Lust bis lvl.15 zu zocken.

Geschrieben

Suche Leute für die trophy ,

Möglichst vollbesetzt damit nicht die anderen stressen .

Und so geht es :

Wir spielen Sektorenkontrolle und die teams stehen nebeneinander und nehmen schnell ein somit kann man die trophy locker in einer runde schaffen

Regeln :

1. Keine Rumballern

2.Bleiben bis alle die trophy haben

3.Alle in einen Clan tag bsp : TPS3 or PS3T

4.Offensiv-Angriffe werden am rande der map markiert sodass man niemanden killt

Dauert keine 5min und ihr habt die trophy

Einfach adden PSN ID : jaggamouth

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...