Eum3l85 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt die Trophäe geholt und bin noch im Spiel, jedoch sind wir nur noch zu zweit (wiewowasweisobi und ich)!!! wo sind alle hin? ist es jetzt beendet? join mal vorns nach Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 weil eig jeder regeln kennt und das jeder kann war entschieden worden keinen Chat zu eröffnen, da das dann unötig ist Oke guut das mit dem chat hab ich erlich nicht mitbekommen aber da müssen mir einige leute nix mit regeln erzählen weißte.. Weil ich sie bei den letzten versuchen zum teil aufgestellt haben..! Nur damit ihr beschid wisst..bekomme ich 5 nacxhrichtren von wegen ich kenn die regeln nicht...kommt mir beleidigend vor..! Zitieren
rocketracer111 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 BEI VORNS90 NACHRÜCKEN @BoZZofCrimE ja hast recht Zitieren
Telletubbikila Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt die Trophäe geholt und bin noch im Spiel, jedoch sind wir nur noch zu zweit (wiewowasweisobi und ich)!!! wo sind alle hin? ist es jetzt beendet? versucht wieder bei vorns zu joinen ich glaub bei so ziemlich jeden is die ps3 gefreezt Zitieren
DaPzych0 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 habe noch keine trophie bekommen.. sollte ich aber iene bekommen bleibe ich bis der letzte geht! Zitieren
stone-eater Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich auch........xxxxxxxxxxx Zitieren
madhus414 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 join mal vorns nach bin jetzt endlich wieder drin, hoffentlich bleibt das so. Und nu? Erstmal warten bis der Server wieder mit unseren Leuten voll ist? Also nur selbst eliminieren. Zitieren
Gabber_Freak Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich habe auch noch keine trophy bekomm aber wenn ich sie hab denn bleib ich auch drinn bis alle sie haben Zitieren
Telletubbikila Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 bin jetzt endlich wieder drin, hoffentlich bleibt das so. Und nu? Erstmal warten bis der Server wieder mit unseren Leuten voll ist? Also nur selbst eliminieren. wie viel sind schon drin von uns? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 versuchen überhaupt noch welche ins spiel zu kommen??? das eine team is noch voll mit fremden Zitieren
Col_Gooseman Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 versuche über vorns zu joinen . hab die trophy noch nicht. :-( Zitieren
madhus414 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wie viel sind schon drin von uns? sind wohl noch 8 fremde, will niemand so richtig die select taste drücken. Vorns ist auch grad wieder raus. Zitieren
Step76 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 versuche es auch, bin rausgeflogen! Zitieren
Eum3l85 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 versuchen überhaupt noch welche ins spiel zu kommen??? das eine team is noch voll mit fremden versteh auch nicht das welche spielen....klar gehen die nicht wenn die gegner haben. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Alle haben das selbe problem also gebt nicht auf und bleibt dabei...versucht es einfach...es hat kaum einer die trophy bekommen..alson ich möchte dass es dieses mal hin haut..! Zitieren
Col_Gooseman Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 mir fällt bald der join knopf ab.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.