Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich wäre donnerstag auch dabei, wann soll es denn los gehen.Vielleicht kann mich jemand adden psn ID robster25 moin! schön, dass du interesse hast. das wichtigste ist, dass du das "heiße zone"-dlc hast...hs wäre auch von vorteil, ist aber nicht notwendig. werden es ab 1900h versuchen. es waren aber noch nicht alle sicher, ob sie es so früh schaffen. spätestens 2000h sind aber alle da. wenns früher klappt, auch gut. werde heute nicht mehr online sein (psn), sodass du mir gern eine fa schicken kannst. bis morgen! Zitieren
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hey, ich hab die Trophy hier schon gemacht, aber mit wenigeren Leuten. Es dauert so nämlich ewig bis alle drinn sind und es könnte vor kommen das man ein schwarzes Schaf im Team hat. Bei einer niedrigen Zahl so ungefähr 6 Stück treten nämlich nach der Zeit keine anderen Spieler mehr bei, sodass ihr den Server für euch hättet. Müsstet natürlich ein bissel mit anderen zocken bis die dann rausgehen. Geht aber recht schnell. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hi ich wollt mal fragen wann mal wieder eine boost Session ohne heisse Zone dlc stattfindet. Brauch nämlich Hilfe bei der Trophäe wo man zehn mal unter die Top drei kommen muss. Ansonsten brauch ich noch xp und 1000unterstützungspunkte. Zitieren
-freAky- Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei: bijox OsPs MaxStep76 daywalker41 Rebel1987 Flun-Ni Es hat wirklich Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nachher. Edit: Ich bin am Samstag auf jeden Fall noch mit dabei. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich blick hier i-wie nicht mehr durch! am samstag starten wir doch noch einen versuch oder etwa nicht mehr..? Weil auf den letzten seiten posten voll viele das die ihre platin schon haben und soo...man sollte noch mal überprüfen ob die liste für samstag noch aktuel ist..! Zitieren
Olli70 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, der Termin am Samstag, 19. Februar 2011 steht. Hier noch die aktuelle Liste von vorns von gestern: Um mal ein wieder bischen Klarheit in dieses großes Durcheinander zu bringen aktualisiere ich mal die Liste.Ich möchte aller User einmal bitten in Zukunft auch mal vorherige Berichte zu lesen um nicht immer einerseits dumm da zu stehen aber auch andererseits auf dem neusten Stand zu sein. Seid net so FAUL!!!!! Des weiteren bitte ich alle zukünftigen User, die sich eintragen möchten bitte die Liste zu kopieren, ich bemühe mich täglich alles auf dem neusten Stand zu halten aber ich bin nicht die Nanny von denen die meinen....ich bin auch dabei...reiche aus....ihr müsst nur alles markieren, es kopieren und einfügen....copy=kopieren...paste=einfügen Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijox 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Rebell1987 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Flun-Ni 2. mars-attack 3. zeldaV 4. OsPs 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. 8. 9. 10. Rebell ich habe dich mal zum Leader der zweiten Gruppe ernannt ich hoffe du nimmst dieses Amt an und vertrittst es ehrehaft. AN ALLE NOCH EINMAL BITTE LEST MEINE REGELN GRÜNDLICH DURCH NUR WENN WIR AN EINEM STRANG ZIEHEN ERREICHEN WIR DAS ZIEL Zitieren
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 bin auch dabei leute ..hoffe ich bekomm auch die trophy verzweifel hier schon fasst:banghead: Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Rebell1987 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Flun-Ni 2. mars-attack 3. zeldaV 4. OsPs 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. teddynator2010 8. 9. 10. Zitieren
Step76 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich blick hier i-wie nicht mehr durch!am samstag starten wir doch noch einen versuch oder etwa nicht mehr..? Weil auf den letzten seiten posten voll viele das die ihre platin schon haben und soo...man sollte noch mal überprüfen ob die liste für samstag noch aktuel ist..! ja, wir haben mal ne "Heiße Zone" aktion ausprobiert und es hat ganz gut geklappt...waren halt nur 6-7 leute, die man unter einen hut bekommen musste. d. h. aber nicht, dass wir jetzt die anderen am samstag im stich lassen. wir haben mehrmals betont, dass wir am samstag mitmachen...ehrensache! die letzte liste ist meiner meinung nach aktuell!!! Zitieren
Balu Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wir spielen am DO die "Heisse Zone". Du brauchst den DLC dafür. wo bekomme ich den her? Aus den Playstation Store Zitieren
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Meinst du damit jetzt den Ersatz? step76 Zitieren
Olli70 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 wo bekomme ich den her? Aus den Playstation Store Ja aus dem Store. Zitieren
-freAky- Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 wo bekomme ich den her? Aus den Playstation Store Jup, der DLC ist im Store für 9,99€ erhältlich. EDIT: Olli70 war schneller. Zitieren
Olli70 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 wo bekomme ich den her? Aus den Playstation Store Jup, der DLC ist im Store für 9,99€ erhältlich.EDIT: Olli70 war schneller. Wahrscheinlich habe ich um 10 : 29 : 59 die Nachricht abgeschickt und du nur eine Sek, später Zu heute Abend: Habe ich das richtig gelesen, dass ihr schon um 19 h anfangen wollt? Zitieren
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hab eine Idee unzwar würde ich das so machen : ich mach das ganze nur mit einer Person und der jenige geht ins gegnerische Team den würde ich dann ins Spiel einladen wenn nur ein Platz frei ist und zwar im feind. Team....der jenige stellt sich dann immerwieder an die selbe Stelle und der andere schießt ihn solange immer wieder ab bis man es zur Cruise Missle schafft....das ganze macht man dann nochmal umgedreht und schon sind 2 Personen eine oder sogar 2 Trophys reicher .... wer würde es mal mit mir versuchen? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DIE AM SA. MITMACHEN DURCHLESEN !!!!! Zitieren
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 okey ich weiß bescheid:smile: Zitieren
Flunder Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 An die mit dem DLC nicht vergessen heute abend wieder!?!?!? Ich bin definitiv bei^^ Samstag sieht leider bei mir echt **** aus. Ich habe immernoch keinen Ersatz für die Messe gefunden wenn ich keinen Ersatz finde muss ich selber aushelfen da bin ich dann selber von Freitag-Montag früh auf der Messe. Ich versuche noch immer ne lösung zu finden um am samstag mit auszuhelfen. ich gebe spätestens am Freitag 12 Uhr laut obs bei mir geht Wieso werden derzeit soviele Leute krank? wenn wer krank ist muss die arbeit doch von anderen aufgefangen werden.... Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Bin wieder dabei. Freue mich schon auf die "alte" Truppe. War ein lustiger Abend vorgestern. Neue Mitspieler sind natürlich gerne willkommen. Zitieren
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir jemand jetzt in nächsten halben stunde oder früher helfen? Zitieren
Olli70 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 An die mit dem DLC nicht vergessen heute abend wieder!?!?!?Ich bin definitiv bei^^ Bin wieder dabei.Freue mich schon auf die "alte" Truppe. War ein lustiger Abend vorgestern. Neue Mitspieler sind natürlich gerne willkommen. Das lass ich mir auch nicht entgehen. Bin auf jeden Fall dabei. Wieder 20 h? Irgendwie war von 19 h die Rede? Da weiß ich aber nicht, ob ich das eher schaffe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.