Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 hey bin auch dabei trophys zu boosten einfach mich adden unter farcry3445thx im vorraus ne, du sollst bitte vorns90 adden!!! falls du am samstag mitmachen möchtest... Zitieren
WieWoWasWeissObi Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. mars-attack 3. zeldaV 4. Pzych0 5. WieWoWasWeissObi 6. 7. 8. 9. 10. MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN WEIL ES JETZT SCHON PAAR MAL WEGEN VOLLDEPPEN NOOBS OHNE TEAMGEIST NICHT GEKLAPPT HAT!!!!! Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Zitat von Olli70 Ich möchte nochmal darauf zurück kommen: wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Rebel1987 Ersatz: Neuer Termin Dienstag, 15.02.2011 ab 20 h. Für die drei, die sie gestern nicht mehr bekommen haben, machen wir heute weiter. Bei mir hat es gestern geklappt und danke an alle. bijox hat es ja komischerweise dann in einem normalen Spiel geschafft. Ein Tipp für euch: eine Aktion ist verbugt. Ich glaube die Luftunterstützung. Wenn ihr die nicht weit genug weghaut, dann killt ihr euch selber. Das war gestern bei bijox und mir das Problem, als die Kette gerissen ist. Wenn es klappen sollte und jeder die Trophäe bekäme könnten wir vielleicht noch folgendes probieren. Überflieger -> Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3. Habes es bisher nicht 1x geschafft. Tier 1 -> Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe. Bin erst Stufe 7 und bis 15 ist ein laaaaaanger Weg. Egal wie es ausgeht, am Samstag will ich auf jedenfall mitmachen. PS: Montag wäre super. Würde sogar Fringe dafür sausen lassen. Dienstag sollte klappen. Müsste bis 20 Uhr daheim sein. Mittwoch - Freitag bin ich unterwegs. @daywalker: bis Stufe 15 muss ich auch noch. Das kriegen wir auch noch hin. Und den Überflieger habe ich auf Ziel-Raid geschafft. Da ist es eigentlich recht einfach. Aber wenn es gar nicht geht, helfen wir natürlich. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Chat 1:1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. mars-attack 3. zeldaV 4. Pzych0 5. WieWoWasWeissObi 6. 7. 8. 9. 10. MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN WEIL ES JETZT SCHON PAAR MAL WEGEN VOLLDEPPEN NOOBS OHNE TEAMGEIST NICHT GEKLAPPT HAT!!!!! LOL du warst doch auch einer der gespielt hat obwohl man warten soll bis der server komplett voll ist !!! hab 2-3 runden versucht euch das zu verklickern aber ihr habt einfach weiter gespielt als es mir reichte und ich beschlossen habe alle zu killen (weil wer nicht hören kann muss fühlen)hast du angefangen zu beleidigen! du kannst froh sein dass ich nicht so einer bin der alles gleich meldet sonst wär deine ps3 für ein monat gesperrt !!!! Achja und Gestern hat mich bijox auf ein Problem aufmerksam gemacht weil es am Sa. vermehrt leute gefreezt(aus dem spiel geflogen) wurden !!! Er wurde 4 mal gefreezt als er dann nicht mehr in den chat ging hatte er das Problem nicht mehr!! Also ist wohl der chat schuld !! Mein Vorschlag für kommenden Sa. wäre das alle mit Hs spielen und die jeweiligen Leiter (gruppe 1 gruppe 2 ) verständigen sich per ps mail. Ist nur ein Vorschlag !! Wer einen besseren Vorschlag hat bitte posten !! Eigentlich müssten wir uns garnicht verständigen weil ja die Regeln für alle klar sind hihi haha lol guter Witz oder ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Achja und Gestern hat mich bijox auf ein Problem aufmerksam gemacht weil es am Sa. vermehrt leute gefreezt(aus dem spiel geflogen) wurden !!!Er wurde 4 mal gefreezt als er dann nicht mehr in den chat ging hatte er das Problem nicht mehr!! Also ist wohl der chat schuld !! Mein Vorschlag für kommenden Sa. wäre das alle mit Hs spielen und die jeweiligen Leiter (gruppe 1 gruppe 2 ) verständigen sich per ps mail. Ist nur ein Vorschlag !! Wer einen besseren Vorschlag hat bitte posten !! Eigentlich müssten wir uns garnicht verständigen weil ja die Regeln für alle klar sind hihi haha lol guter Witz oder ? Haha, der ist gut! Aber im Ernst: das kann ich bestätigen. Hatte am SA auch 4x einen Freeze und gestern abend auch. Es ging die ganze Zeit gut, nur als ich im Chat und Spiel war, hatte ich wieder einen Freeze. Zitieren
stone-eater Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Haha, der ist gut! Aber im Ernst: das kann ich bestätigen. Hatte am SA auch 4x einen Freeze und gestern abend auch. Es ging die ganze Zeit gut, nur als ich im Chat und Spiel war, hatte ich wieder einen Freeze. Mich hat es letzten Samstag auch mehrmals rausgeworfen. Das hatte bei mir aber nichts mit dem Chat zu tun, sondern mit der Select Taste. Sobald ich öfters diese gedrückt hatte ging nichts mehr! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 olli ist der Daywalker heute Abend da ? weil gestern war er ja nicht am Start!! Wenn hier einer was neues postet wird es bei mir nicht angezeigt muss immer eine Seite zurück und wieder vor damit ich die neuen Beiträge sehe ist es bei euch auch so??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Mich hat es letzten Samstag auch mehrmals rausgeworfen. Das hatte bei mir aber nichts mit dem Chat zu tun, sondern mit der Select Taste. Sobald ich öfters diese gedrückt hatte ging nichts mehr! Das hatte ich auch nach Drücken der Select-Taste, aber nur dann, wenn ich gleichzeitig im Chat war. Als ich da raus war, ging auch wieder die Select-Taste. olli ist der Daywalker heute Abend da ? weil gestern war er ja nicht am Start!! Wenn ich ihn im Chat richtig verstanden habe, dann ja. Wir sollten nur so 20:00 / 20:30 h Uhr anfangen, da bijox nur bis 22:00 h Zeit hat. Wenn hier einer was neues postet wird es bei mir nicht angezeigt muss immer eine Seite zurück und wieder vor damit ich die neuen Beiträge sehe ist es bei euch auch so??? Habe ich nicht. Ich gehe immer über den Link "zum ersten ungelesenen Beitrag". Damit geht es bei mir. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Aha ok danke für die info!! 20 uhr ist kein Problem werde ab 19 Uhr Online sein !!! Also bis dann. Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 olli ist der Daywalker heute Abend da ? weil gestern war er ja nicht am Start!! Bin heute Abend mit am Start. Wusste nicht, dass ihr gestern schon loslegen wolltet, da ich keinen Termin für gestern gesehen hatte. HS übers game, oder Teamspeak ? Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Bin heute Abend mit am Start. Wusste nicht, dass ihr gestern schon loslegen wolltet, da ich keinen Termin für gestern gesehen hatte. HS übers game, oder Teamspeak ? Was ist mit Max und Sir Lane heute Abend? HS und die Regeln so, wie gestern: Einer lädt und geht mit denen ins Spiel, die anderen joinen. Im Spiel verteilen wir uns dann zu je 3 auf die Teams (also Spiel verlassen und neu joinen, da die Teamzuweisung anscheinend zufällig erfolgt, wer rüber geht können wir dann im Spiel über HS besprechen). Team links (Koallition) beginnt (der, der die Trophy noch braucht) und messert alle aus dem anderen Team. Sonst macht keiner was, außer sich unters Messer legen. Zeit sollte reichen (hat bei mir gestern auch). Und daran denken die Aktion ganz, ganz weit weg zu hauen, da ihr euch bei einer sonst selber killt. Nach der Runde sollte es BLING machen und kurze Nachrint über PSN an das andere Team. Danach macht der aus dem anderen Team weiter, der sie noch braucht. So geht es weiter, bis alle sie haben. Wird schnell erledigt sein. Zitieren
-freAky- Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, MaxStep meinte gestern er wäre auch mit dabei. Zitieren
XKaaai123X Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Könnt mich ja auch nochmal reinschreiben oder adden falls ihr lust habt id : kaaai123 Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Könnt mich ja auch nochmal reinschreiben oder adden falls ihr lust habt id : kaaai123 Für Sa. oder Heute Abend ?? Wenn du Heute mitmachen willst brauchst du die Heiße Zone. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, MaxStep meinte gestern er wäre auch mit dabei. MaxStep war gestern da aber seine Ps3 ist ständig abgeckat!! Heute Abend macht er wieder mit (hat alles neu installiert) Bin heute Abend mit am Start. Wusste nicht, dass ihr gestern schon loslegen wolltet, da ich keinen Termin für gestern gesehen hatte. HS übers game, oder Teamspeak ? Also Gestern haben wir über Hs uns Verständigt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 MaxStep war gestern da aber seine Ps3 ist ständig abgeckat!! Heute Abend macht er wieder mit (hat alles neu installiert) Wenn alle die Trophäe haben können wir anschl. noch ein bisschen XP machen, sofern keine Fremden ins Spiel kommen. Zitieren
Sezii Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Würde auch sehr gerne Teilnehmen. Hab das Spiel neu bekommen, aber mische eig. immer in der TOP 3 mit, da ich meine Erfahrungen von BFBC2 & Black ops gesammelt habe ^^ Heute wäre prima. PSN-ID : Sezii Jemand soll mir bitte ne FS schicken für die Verabredung. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Würde auch sehr gerne Teilnehmen. Hab das Spiel neu bekommen, aber mische eig. immer in der TOP 3 mit, da ich meine Erfahrungen von BFBC2 & Black ops gesammelt habe ^^ Heute wäre prima. PSN-ID : Sezii Jemand soll mir bitte ne FS schicken für die Verabredung. wenn du heute mitmachen willst brauchst du aber den DLC HEIßE ZONE!!!! wenn du ihn nicht hast dann kannst du dich in die Liste für sa. eintragen. Zitieren
Flunder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 also wenn ihr heute abend was machen wollt bin ich auch bei Zitieren
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 also wenn ihr heute abend was machen wollt bin ich auch bei Hast du auch die Heiße Zone? Zitieren
Flunder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ne aber kann ja man zur not wo holen^^ hab halt die AT version und keine AT karte da aber da kann ich mir auch was einfallen lassen muss nur den feuermelder mal bekommen da ich in der arbeit soviel zu tun habe dass ich immernoch am samstag ausfallen könnte wenn kunden trauringe dringend brauchen. daher wenn die trophäe dort geht hab ich die weg, brauch zwar def strikes noch und würde am samstag immernoch aushelfen aber das harte ist weg^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.