Nekro666 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ja Sa um 19:30 stand aber auch schon hier drin musst nur ab IND zu paar Seiten zurück gehen Zitieren
StarSonny Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 moin würd auch gern mit machen brauche noch die feuermelder tropähe... mfg StarSonny Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Yippppieeeeh Ihr könnt mich aus der Liste wieder rausnehmen - hab endlich die Feuermelder Trophy und damit Platin geholt. Leute nicht aufgeben und einfach weiterversuchen - hab immerhin 35 Std. dafür gebraucht aber nu hab ich sie und das ohne boosten... Dennoch viel Erfolg beim Boosten am Samstag. Zitieren
DrSnuggels Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Aaach son **** Samstag abends kann ich leider nicht. Ihr könnt bzw müsst mich ledier aus der Liste wieder herausnehmen. Falls ihr noch mal nen Termin machen solltet der nicht am Samstag ist, bin ich gerne dabei! Zitieren
Bruellmuecke79 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Bruellmuecke79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Regel gelesen und verstanden (mein dritter Versuch) Habe mich als Ersatz eingetragen würde aber gerne ins Startteam komen für einen der beiden Aussteiger! MfG Zitieren
Olli70 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Aktualisierung SAMSTAG : 19.30Aktualisierung SAMSTAG : 19.30 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijox 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Bruellmuecke79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Termin: Samstag 19.30 Ablauf: 1. Wir eröffnen 2 Chaträume für die jeweiligen Gruppen, ich weiß es gehen nur 10 pro Chat aber die erfahren und disziplinierten Gamer müssen ja nicht zwangsläufig ständig aktiv im Chat sein 2. Ich eröffne ein Spiel und jeder, da er mich ja als Freund geadded hat (was manche immer noch NICHT getan haben JUNGS DASS IST EINE MEINER REGELN HALTET EUCH DARAN, WEGEN DER NICHTEINHALTUNG DER REGELN HAT ES NICHT FUNKTIONIERT UND DASS SOLL ES DIESMAL ADDED MICH ODER STREICHT EUCH VON DER LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 3. Falls ihr nicht reinkommt wegen Serverproblemen, dann bleibt ganz ruhig, dass heißt nur dass das Game mit 24 komplett besetzt ist und versucht es weiter ohne gleich Herzkreislaufprobleme vor der Konsole zu bekommen 4. im Chat selbst will ich keine Historie erleben, wie z.b. niepala beim letzten mal der ständig alle 2 min angefangen hat zu heulen von wegen er kommt net rein und wie lange dauert es noch und wann geht es endlich los und warum klappt es net etc. RUHIG BLEIBEN IST ANGESAGT 5. Seit ihr im Spiel wird NICHT AKTIV GESPIELT BIS DER SERVER VOLL VON UNSEREN LEUTEN IST. DAMIT DAS GLEICH KLAR IST WER SICH NICHT DARAN HÄLT FLIEGT. D.h. ihr bleibt nur im Waffenauswahlmenü. Nur und ausschließlich um nicht gekickt zu werden geht ihr alle 2-3 min mal ins Spiel und tötet euch selber und bleibt nun wieder im Waffenauswahlmenü 6. Zur leichten Identifizierung wird als Clan-Tag TPS3 gewählt. 7. Im Spiel selbst wird sich an einem Punkt getroffen und auch nur in eine Richtung geschossen 8. WAGT EUCH BLOSS NICHT DAS GAME ZU VERLASSEN NACH ERHALT DER TROPHY Das wars erstmal bei Fragen oder Vorschlägen bitte an mich wenden Ich habe jetzt erst gesehen, dass ihr den Termin auf nächsten Samstag gelegt habt. Es kann sein, dass ich nicht kann. Sehr schade. Ich lass mich aber erst mal drin und melde mich noch. Wenn nicht, kann einer der Ersatzleute meinen Platz habe. Zitieren
madhus414 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Chat 1:1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Bruellmuecke79 2. Madhus414 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Würde gerne Olli70 oder Dr.Snuggels seinen Platz einnehmen, habe mich aber erstmal als Ersatz eingetragen, da ich hier nicht einfach jemand aus der Liste streichen will. Regeln sind klar! Headset ist auch vorhanden. Zitieren
Olli70 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hat eigentlich irgendjemand das heiße zone pack? da braucht man nur sechs Leute um das spiel zu starten. Und auf dieser karte ist fast immer nichts los, da sind vielleicht 10 Leute drin. Könnte doch ein guter Platz sein um die Feuermelder Trophy zu machen. Ich möchte nochmal darauf zurück kommen: wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. 6. Eersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. Zitieren
sulomer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bei mir nicht mehr melden hab jetzt Platin Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich möchte nochmal darauf zurück kommen:wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. 6. Eersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. Wenn es klappen sollte und jeder die Trophäe bekäme könnten wir vielleicht noch folgendes probieren. Überflieger -> Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3. Habes es bisher nicht 1x geschafft. Tier 1 -> Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe. Bin erst Stufe 7 und bis 15 ist ein laaaaaanger Weg. Egal wie es ausgeht, am Samstag will ich auf jedenfall mitmachen. PS: Montag wäre super. Würde sogar Fringe dafür sausen lassen. Dienstag sollte klappen. Müsste bis 20 Uhr daheim sein. Mittwoch - Freitag bin ich unterwegs. Zitieren
StarSonny Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 suche ein paar leute die mit mir die Feuermelder tropähen machen meldet euch einfach bei mir ID: StarSonny mfg Zitieren
krokogeil Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Überflieger -> Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3. Habes es bisher nicht 1x geschafft. Tier 1 -> Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe. Bin erst Stufe 7 und bis 15 ist ein laaaaaanger Weg. Egal wie es ausgeht, am Samstag will ich auf jedenfall mitmachen. Alles pushen find ich nicht oke... die feuermelder trophäe ist echt schwer... aber ein bisschen eigeninitiative wär auch nicht schlecht...weil wo bleibt der spass?3 mal top 10 schaffste wohl locker nsh 3-4h multiplayer... das ist wirklich nicht schwer Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 3 mal top 10 schaffste wohl locker nsh 3-4h multiplayer... das ist wirklich nicht schwer Ich habe ca. 3 oder 4 Stunden gespielt und habe es nicht 1x geschafft. Top 3 unter 24 finde ich echt nicht einfach, zumindest als Anfänger. Zitieren
-freAky- Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich möchte nochmal darauf zurück kommen:wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Eersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. Ich wäre gerne dabei, Headset und "Heiße Zone" Pack sind vorhanden, an Regeln kann ich mich ebenfalls halten. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe ca. 3 oder 4 Stunden gespielt und habe es nicht 1x geschafft.Top 3 unter 24 finde ich echt nicht einfach, zumindest als Anfänger. Deshalb ist es ja auch eine Gold-Trophäe. Mit ein bisschen Übung schaffst du das aber auch. Zitieren
stone-eater Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Chat 1:1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Bruellmuecke79 2. Madhus414 3. stone-eater 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Regeln sind klar! Headset ist auch vorhanden. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 lol, wieder ein neuer Versuch? :emot-raise: Hat doch mit so vielen Leuten keinen Sinn, da tanzt immer einer aus der Reihe. Macht doch die Trophy in 6-8er Gruppen. Hat bei mir damals sehr gut funktioniert. Hatten damals 3-4 mal den Server für uns alleine. Die Teilnehmer müssen halt nur bis relativ spät in der Nacht Zeit haben. Zitieren
Olli70 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hat eigentlich irgendjemand das heiße zone pack? da braucht man nur sechs Leute um das spiel zu starten. Und auf dieser karte ist fast immer nichts los, da sind vielleicht 10 Leute drin. Könnte doch ein guter Platz sein um die Feuermelder Trophy zu machen. Ich möchte nochmal darauf zurück kommen: wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Ersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. @-freAky-: klasse! @all: wäre gut, wenn sich noch einer melden würde, dann könnte wir es vlt. schon heute Abend mal probieren. Zitieren
Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich möchte nochmal darauf zurück kommen:wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Ersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. @-freAky-: klasse! @all: wäre gut, wenn sich noch einer melden würde, dann könnte wir es vlt. schon heute Abend mal probieren. wenn ihr jemanden kennt, dem ihr vertraut und der das dlc nicht hat, gebt ihm eure psn email und das passwort. damit kann er einen neuen benutzer erstellen, mit eurer email und dem passwort. dann kann er sich unter downloads im psn shop das dlc auf seine eigene festplatte runterladen. man kann das dlc 5 mal runterladen. man sollte natürlich sicherheitshalber die kredi-daten löschen... hab ich mitm daywalker so gemacht... Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn ihr die Trophy bekommt macht ihr aber trotzdem Samstag mit oder ????? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.