Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wielange braucht man für die Trophy ca.?WENN niemand Schei** baut?? kommt darauf an wie lange es dauert bis der server mit uns voll ist!! wenn er voll ist eigentlich nur ne Runde für Feuermelder Zitieren
GTA IV Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 kommt darauf an wie lange es dauert bis der server mit uns voll ist!! wenn er voll ist eigentlich nur ne Runde für Feuermelder Hoffentlich wirds was.. Zitieren
Nekro666 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 kommt darauf an wie lange es dauert bis der server mit uns voll ist!! wenn er voll ist eigentlich nur ne Runde für Feuermelder Rebell war ja ne bös gemeint ! Ich denk du weist was ich damit sagen wollte oder ? Frage is des so schlimm wenn mal Ne Party wegfällt ? Nur ne Frage Net bös gemeint ! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Nein das leben ist ja lang genug :-) Zitieren
Marsianer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bin auch jederzeit dabei hab auch headset und wenn jeder sich an die regeln hält wirds was, mir is samstag ganz recht würde aber auch heute einen versuch wagen, spiele eh ganze zeit MoH eben erst 535 P dann hab ich mich selbst in die luft gejagt xP ausversehen Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bin auch jederzeit dabei hab auch headset und wenn jeder sich an die regeln hält wirds was, mir is samstag ganz recht würde aber auch heute einen versuch wagen, spiele eh ganze zeit MoH eben erst 535 P dann hab ich mich selbst in die luft gejagt xP ausversehen Nein heute nicht weil Nekro nicht kann und wir natürlich warten weil er schon ziemlich lange versucht was auf die beine zu stellen und ein Teamplayer ist !!! und ein dufter Kerl :-) Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Vorns dann aktualisier die Liste mit Datum Uhrzeit etc.pp. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Frage: Braucht man Headset. Von Vorteil aber nicht Notwendig !!! Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Aktualisierung SAMSTAG : 19.30 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Termin: Samstag 19.30 Ablauf: 1. Wir eröffnen 2 Chaträume für die jeweiligen Gruppen, ich weiß es gehen nur 10 pro Chat aber die erfahren und disziplinierten Gamer müssen ja nicht zwangsläufig ständig aktiv im Chat sein 2. Ich eröffne ein Spiel und jeder, da er mich ja als Freund geadded hat (was manche immer noch NICHT getan haben JUNGS DASS IST EINE MEINER REGELN HALTET EUCH DARAN, WEGEN DER NICHTEINHALTUNG DER REGELN HAT ES NICHT FUNKTIONIERT UND DASS SOLL ES DIESMAL ADDED MICH ODER STREICHT EUCH VON DER LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 3. Falls ihr nicht reinkommt wegen Serverproblemen, dann bleibt ganz ruhig, dass heißt nur dass das Game mit 24 komplett besetzt ist und versucht es weiter ohne gleich Herzkreislaufprobleme vor der Konsole zu bekommen 4. im Chat selbst will ich keine Historie erleben, wie z.b. niepala beim letzten mal der ständig alle 2 min angefangen hat zu heulen von wegen er kommt net rein und wie lange dauert es noch und wann geht es endlich los und warum klappt es net etc. RUHIG BLEIBEN IST ANGESAGT 5. Seit ihr im Spiel wird NICHT AKTIV GESPIELT BIS DER SERVER VOLL VON UNSEREN LEUTEN IST. DAMIT DAS GLEICH KLAR IST WER SICH NICHT DARAN HÄLT FLIEGT. D.h. ihr bleibt nur im Waffenauswahlmenü. Nur und ausschließlich um nicht gekickt zu werden geht ihr alle 2-3 min mal ins Spiel und tötet euch selber und bleibt nun wieder im Waffenauswahlmenü 6. Zur leichten Identifizierung wird als Clan-Tag TPS3 gewählt. 7. Im Spiel selbst wird sich an einem Punkt getroffen und auch nur in eine Richtung geschossen 8. WAGT EUCH BLOSS NICHT DAS GAME ZU VERLASSEN NACH ERHALT DER TROPHY Das wars erstmal bei Fragen oder Vorschlägen bitte an mich wenden Zitieren
DrAngerfist Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Und wie meldet sich man an Rebell1987 ? Zitieren
krokogeil Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich wäre heute 20uhr dabei, ist eh nichts gutes im tv Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
BLUEWULF950 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Zitat von vorns Hi an alle, ich habe soeben 4 Stunden meines kostbaren Lebens verschwendet aufgrund Menschen, die nicht in der Lage sind, sich an jegliche Regeln zu halten, miteinander zu kommunizieren und fair zu spielen. Ich eröffne hiermit einen neuen Termin und wie Ihr schon seht anhand der Überschrift nur für die Trophäe in der Ihr alle offensiven Attacken einmal einsetzen müsst, d.h. ich will keine Fragen oder sonstiges hören: "Können wir nicht...bla bla bla" NEIN WIR KÖNNEN NICHT Alle anderen brauchen sich nicht eintragen, die nicht damit einversrtanden sind, denn alle anderen Wünsche werden in keinsterweise Berücksichtigt, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN, damit dass klar ist, das Spiel ist ab 18 und somit erwarte ich einen gesunden Menschenverstand und ein Niveau, welches annähernd einer Erwachsenen Person entspricht. SO etwas wie eben, habe ich noch nie in meinem Leben erlebt...(Entschuldigung Forum für diese Ausdrücke)... Ein blinder Affe mit gerade einmal so viel Gehirnwindungen, dass er nicht auf die Straße scheißt, hätte das besser hinbekommen. So viele Dummheit auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, die Leute sollten sich schämen und lieber wieder YU-GI-OH Karten spielen gehen. Ich stzelle die Regeln auf und wird sich nicht daran gehalten, dann gnade euch Gott. Als erstes Jeder und auch wirklich jeder der mitmachen will, added mich als Freund und keiner added sich untereinander: Sinn und Zweck dieser Geschichte ist folgende: Ihr könnt alle über mich in das Spiel eintreten, baut ihr aber scheiße schließe ich SOFORT das Spiel (kicken kann man ja net) und eröffne ein neues, wobei ich aber vorher die person, die scheiße gebaut hat in meiner Freundesliste geblockt habe und sie somit nicht wieder über mich eintreten kann, ich hoffe das leuchtet ein und deshalb dürft ihr euch auch net untereinander adden, achtet bitte darauf!!!! Ist der Server noch mit fremden voll wird NICHTS UND AUCH WIRKLICH GAR NICHTS im Spiel unternommen bis sie weg sind kein kill kein nichts, damit wir uns gleich hier verstanden haben!!! Wenn jemand die Trophäe bekommen hat und er verlässt das Game werd ich mir auf jedenfall die Mühe machen und bei SONY ONLINE eine nachricht über diese Person hinterlassen, mein Kumpel moopie 77 weiß was das heißt...riskiert es nicht bleibt fair Wir brauchen 24 Mann plus Ersatz Wegen Tag und Uhrzeit wird abgestimmt Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2. Nekro666 3. Rocketracer111 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde mich nicht in meinen Ausführungen wiederholen, wird nicht nach plan gespielt wird die person gesperrt und ist raus, da bin ich knallhart und wenn wir wieder ne stunde warten bis der server uns ist sehr gut ausgedrückt, hätte ich nicht besser schreiben können...bin dabei! Etlich mal einer der Sache Redet War auch schon 2 Samstage dabei und nur mist Stunde um Stunde gingen vorbei und nichts Jeder macht was er will und keiner was er soll Und zum Schluss gingen die sie bekommen haben raus und neue kommen mist mist mist Habe dann morgens um 3 mit guten Freunden dann doch noch geschafft Und wir waren nur 6 mann mehr nicht Und jeder hat sie bekommen So wie es sein sollte Zitieren
Step76 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Worum geht es hier ? die frage ist schon nicht so dolle...wer lesen kann (und dazu nicht zu faul ist), ist klar im vorteil... was ist denn hier nur los??? @ vorns90 super, dass du dich hier so reinhängst. hoffe, dass es diesmal klappt. Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens der wichser oODennyOo hatte die Trophäe Feuermelder bereits am 29.01. bekommen also war das gestern reine absicht das arschloch hat uns alles versaut kein wunder dass er keine einzigste regel befolgt hatte Zitieren
Denny45 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bin am samstag auch dabei, hab vorns90 auch schon geaddad. Zitieren
Eum3l85 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 SAMSTAG 19.30 Dachte Tag und zeit wird zusammen ausgemacht? Samstag? Naja mal schauen ob ich da kann. Wär Sonntag nicht besser? Da hat eigentlich fat jeder zeit. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bin am samstag auch dabei, hab vorns90 auch schon geaddad. Wer mitmachen will muß sich in die Liste eintragen!! und nicht einfach schreiben dass ihr mitmachen wollt dadurch wird die Liste nicht voller und wir können uns nicht um alles kümmern also reißt euch am Riemen man man man!!!!!!!!!!!! Zitieren
DrAngerfist Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 die frage ist schon nicht so dolle...wer lesen kann (und dazu nicht zu faul ist), ist klar im vorteil...was ist denn hier nur los??? @ vorns90 super, dass du dich hier so reinhängst. hoffe, dass es diesmal klappt. Ich habe es erst später gesehen mit der Trophäe Feiermelder. Zitieren
Denny45 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
DrSnuggels Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ok regeln hab ich gelesen. GIbt es schon einen Termin? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.