Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DURCHLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
-freAky- Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Headset ist vorhanden. Zitieren
krokogeil Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ALLE DURCHLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles klar, nur wann wollen wir das unternehmen starten? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo leute um wieviel Uhr würde es euch denn passen wegen der Feuermelder Trophy???? Weil der ersteller der liste dazu nichts eingetragen hat!! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leute falls ihr vorhabt das Ding heute oder unter der Woche zu machen kônnt ihr mich austragen ! Da ich unter der Woche bei der Bundeswehr bin und somit nicht online spielen kann :-( ! Wär cool wenn die Liste für Fr oder Sa Abend is da bin ich gern dabei !! Und würde bis zum Schluss mitziehen und nicht vorher rausgehen !!! Peace Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Nächsten Samstag selbe Uhrzeit wie gestern 19:30 Uhr Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi, wie siehts aus mit so vielen nach so kurzer zeit hab ich gar nicht gerechnet... danke schon mal an dem interesse mitzumachen bei allen und danke nekro666 und rebel, dass ihr mich unterstützt. wie siehts aus wegen termin, da sich die liste so schnell gefüllt hat könnten wir es ja heute schon einmal versuchen wenn alle bereit dazu sind. der eine platz der noch frei ist,ich hab no 3 die nicht hier in dem forum angemeldet sind die könnten dann springer sein schreibt mir am besten per psn alle die es lesen wegen dem termin ob heute oder doch lieber nächsten samstag oder was der mehrheit passt mfg Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens ich hab auch ein headset, das original von sony bei jedem spiel und wirklich bei jedem funktioniert es einwandfrei aber bei moh geht es so gut wie nie kann mir jemand helfen Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wir brauchen auch noch ne Ersatzliste für die leute dich Spontan nicht können Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Mir ist es egal wann!!umso früher desto besser Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens ich hab auch ein headset, das original von sonybei jedem spiel und wirklich bei jedem funktioniert es einwandfrei aber bei moh geht es so gut wie nie kann mir jemand helfen Auf Audio Einstellungen auf alle umstellen Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Vorns? Ich hab bei WKW nochmal nachgeguckt und da hat jemand geschrieben das es anscheinend bei MoH normal sei mit dem Hs das es nicht geht oder nur ab und zu. Zitieren
Nekro666 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Mir ist es egal wann!!umso früher desto besser Na danke Rebell fällst mir in den rücken ! Ich bin eher für gut Ding will Weile haben!! Man hat ja gestern gesehen was des schnell Schnell gebracht hat undzwar das die Leute die Trophäe hatten schneller wie du gucken kannst weg waren ! Deswegen bin ich dafür das wir uns da mal ruhig Zeit lassen keine hecktik am Schluss hat jmd wieder n nervösen Zeigefinger -.- und das endet meist nie gut ! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Na danke Rebell fällst mir in den rücken !Ich bin eher für gut Ding will Weile haben!! Man hat ja gestern gesehen was des schnell Schnell gebracht hat undzwar das die Leute die Trophäe hatten schneller wie du gucken kannst weg waren ! Deswegen bin ich dafür das wir uns da mal ruhig Zeit lassen keine hecktik am Schluss hat jmd wieder n nervösen Zeigefinger -.- und das endet meist nie gut ! LoL mir ist es egal wann also dann legs du einfach fest und fertig!!!! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 LoL mir ist es egal wann also dann legs du einfach fest und fertig!!!! Ne der vorns is diesmal der Leader der soll diesmal entscheiden !^^ Will ja Net nachher hören das es immer nach meiner schnauzen gehen Muss ! Fand nur den comment schlecht das es schnell Gehen muss lieber was länger und dann klappt es auch das alle mit einem blind Geräusch und einem lächeln im Gesicht dann ins Bett gehen ! Vorns Yes we can Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich mein für die trophy brauch man ja net unbedingt headset aber ich würde scho so gerne den einen oder anderen beleidigen wenn er wieder aus der reihe tanzt:biggrin5: zum glück gab es gestern nacht noch den zombiemodus bei black ops um sich wieder abzureagieren Zitieren
GTA IV Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wielange braucht man für die Trophy ca.? WENN niemand Schei** baut?? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ne der vorns is diesmal der Leader der soll diesmal entscheiden !^^ Will ja Net nachher hören das es immer nach meiner schnauzen gehen Muss ! Fand nur den comment schlecht das es schnell Gehen muss lieber was länger und dann klappt es auch das alle mit einem blind Geräusch und einem lächeln im Gesicht dann ins Bett gehen ! Vorns Yes we can ich hab nicht gesagt dass es schnell gehen muss ich hab geduld und außerdem war die liste von gestern eine woche im netz und trotzdem ist nichts daraus geworden soviel zu gut ding hat weil!!! dann opfer ich halt wieder ein Party samstag!!!!!!!!!!! Zitieren
DrAngerfist Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Frage: Braucht man Headset. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.