Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll

Und Gelb wenn noch keine bestätigung gefunden wurde (gerne einfach schreien wenn man es übersehen hat)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt)

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. Sulosilver (bestätigt)

07. BoZZofCrimE (bestätigt) X

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666 (bestätigt) X

10. rocketracer111(bestätigt)XY

11. Archer1975 (bestätigt) X

12. Rebell1987 (bestätigt)X

2. CHAT

13. Nekro666 (bestätigt) X

14. gixgux (bestätigt) X

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. zeldaV (bestätigt) Y

18. oODennyOo (bestätigt) Y

19. WieWoWasWeissObi (bestätigt)

20. nebelkrieger90 (bestätigt) Y

21. Againstdead (bestätigt) XY

22. stone-eater (bestätigt) XY

23. XMAF75 (bestätigt) X

24. Bruellmuecke79 (bestätigt) XY

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7. STARiLEGEND

8. Maxstep76 XY (bestätigt)

9. nshero

10. (Notfall-Ersatz-Mann)

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat

Ersatz Liste wurde erweitert.

Die Ersatzliste beinhaltet die jenigen welche sich erst kurzfristig anmelden.

Sobald jedoch um 19:30 jemand nicht pünktlich ist rutscht die Ersatzliste nach!

Wenn sich jemand unpassend verhält wird er durch die Ersatzliste ausgetauscht

Ebenfalls soll sobald die erst 24 alle fertig sind die Ersatzliste ebenfalls fertig werden indem aus den ersten die Plätze gesafed werden damit der Server vollbleibt und die anderen auch ihre Trophäe erhalten (schlisslich haben sie ja gewartet und sich angemeldet!)

Brauch die Trophäe auch noch, hab mich mal in die Ersatz Liste eingetragen, falls ich gebraucht werden sollte, bin ich da. :)

Hoffe das war die aktuellste Liste

PÜNKTLICH SEIN!

Geschrieben
ich werds nicht bis genau halb schaffen, komme so ne viertel Stunde später.

Einer kan einspringen?!

Falls ihr warten müsstet wegen mir sorry, hoffe einer kann einspringen

du machst lieber mal das deinen fetten arsch bewegst sonst is was los xD

wir sehen uns auf dem schlachtfeld xD

Geschrieben

War ja klar wie immer haltet sich die meisten nicht an die regeln ! Senna schießt auf alles was sich bewegt und macht sein eigenes Ding ! Zelda , rocket und ich scheinen die einzigen zu sein die anscheinend logisch denken können und Teamgeist zeigen ! -.- schade wie sehr die Habgier die anderen eingenommen hat ! Da vergeht mir echt die Lust zum zocken ! Und ch wollt schon den Fehler machen und fragen wenn mit boosten will bei bulletstorm und killzone aber dann Spiel ich doch lieber allein oder beschrenk mich auf 3 Leute in meiner Liste

Geschrieben

Kotzt mich gerade wieder voll an. :banghead::banghead::banghead:

Nix geht mehr richtig voran.

Warum zum Teufel ist es nicht einmal möglich sich an Regeln zu halten.

Sind manche geistig einfach zu blöd ?

Du Held der Nation oODennyOo lass uns mal in Ruhe damit wir endlich boosten können.

Geschrieben

Kann mich Nekro nur anschliessen. Ich will das zwar nicht allen unterstellen das sie sich nicht an die Regeln halten können, aber es genügen ja schon ein oder zwei Leute die das nicht können. Noch schlimmer sind die die es geschafft haben und sich dann einfach verpi...... :banghead:

Geschrieben
kann mich jmd in den chat einladen?

wäre echt cool ;)

schön, dass du dich nicht an die abmachung hälst...hast mich jetzt zum 20x abgeschossen...super...du bist mit ein grund, warum das jedes mal nicht läuft!!!

Geschrieben
War ja klar wie immer haltet sich die meisten nicht an die regeln ! Senna schießt auf alles was sich bewegt und macht sein eigenes Ding ! Zelda , rocket und ich scheinen die einzigen zu sein die anscheinend logisch denken können und Teamgeist zeigen ! -.- schade wie sehr die Habgier die anderen eingenommen hat ! Da vergeht mir echt die Lust zum zocken ! Und ch wollt schon den Fehler machen und fragen wenn mit boosten will bei bulletstorm und killzone aber dann Spiel ich doch lieber allein oder beschrenk mich auf 3 Leute in meiner Liste

Das glaub ich weniger das nur ihr es seit.

Kommt so rüber als wären nur die leiter die klugen.

Ich zum beispiel habe die Regeln aufgestellt!

und habe schon 5 versuche hinter mir.

Also glaub mir es denke viele logisch.Vor allem ich!

Ich überleg nah diesem mal wenns nicht klappt das wir eine liste machen...

z.B. alle sind am punkten und sammeln die aktion dann komm ich als erstes dran um sie abzufeuern wenn ich alle habe is der nächste.

weil so is es ein zu großes durcheinander!

werde von zu viele wie Danny getroffen..!

also leute..wir sind noch nicht voll..das heißt weiter X hämmern..!

Geschrieben
schön, dass du dich nicht an die abmachung hälst...hast mich jetzt zum 20x abgeschossen...super...du bist mit ein grund, warum das jedes mal nicht läuft!!!

Ich glaube auch dass Denny es knicken kann..!

Ich glaube der war sogar bei meinem ersten versuch dabei die trophy zu bekommen und hat auch alle abgeknallt..das kann kein zufall sein.

such dir am bessten andere idioten dennen du die Trophy versaust..!

Geschrieben
Das glaub ich weniger das nur ihr es seit.

Kommt so rüber als wären nur die leiter die klugen.

Ich zum beispiel habe die Regeln aufgestellt!

und habe schon 5 versuche hinter mir.

Also glaub mir es denke viele logisch.Vor allem ich!

Ich überleg nah diesem mal wenns nicht klappt das wir eine liste machen...

z.B. alle sind am punkten und sammeln die aktion dann komm ich als erstes dran um sie abzufeuern wenn ich alle habe is der nächste.

weil so is es ein zu großes durcheinander!

werde von zu viele wie Danny getroffen..!

also leute..wir sind noch nicht voll..das heißt weiter X hämmern..!

Sorry bozz du und rebell seit auch noch die die sich an die regeln gehalten haben tut mir leid hab vorhin den Überblick verloren wer alles Dabei war !

3 Chats auf dann am Ohr Leute die was sagn dann Nachrichten und Freundschaftsanfragen dann spielen war n bissl zu viel des guten

Ich entschuldige mich hier nochmal bei einigen wie bozz und Rebell die auch gut mitspielen konnten und uns helfen wollten ! Aber so Leute wie der denny geht echt nicht ! Da muss man sich nicht wundern wenn ich mal Ne komplette runde af alles schieße aber nur solange viele fremde auf dem Server sind !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...