Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Terence1987 viewpost.gif

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

RESERVE

25. HANFLO (ab 22:30)

26.

27.

28.

29.

30.

Einfach adden bin ab 20h dabei...

Geschrieben

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

RESERVE

26.

27.

28.

29.

30.

Geschrieben

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18. rulizio

19.

20.

21.

22.

23.

24.

RESERVE

26.

27.

28.

29.

30.

Geschrieben

Trage mich heut wieder mit ein gestern bin ich nicht in die lobby gekommen kann mir heut einer mal ne einladung schicken mfg Swenson1

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18. rulizio

19. Swenson1

20.

21.

22.

23.

24.

RESERVE

26.

27.

28.

29.

30.

Geschrieben

der FAIL gestern war einfach, dass man die Trophy mit zwei fremden hirnakrobaten gestartet hat. Die sobald die, die Drecks Trophy hatten.. vom Server weg waren, dementsprechend kam ein neuer TPS3'ler rein aber auch ein FREMDER. Dadurch wurde nach dem Mapchange nichts mehr richtig zu stande gebracht, geschweige denn auf 600pkt gelevelt.

Ist auch alles schön und gut, wenn man sich im Chat für die Trophy bedankt.. sich aber dann ver****** ist das echt affig :)!

Und als 3 oder 4 Fremde auf dem Server nach Change waren.. ist eh alles irgendwie auseinander gebrochen. Deshalb nochmalig:

Nicht mit fremden boosten..

auch wenns länger dauert! Die anderen die warten haben nämlich anschließend kaum Chance auf die Trophy... >_<

just my ² cent'zZzZzZzZzZ

Geschrieben

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz

lasst auch die ohne Trophy in die Lobby

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen

Geschrieben

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18. rulizio

19. Swenson1

20. BashD

21.

22.

23.

24.

RESERVE

26.

27.

28.

29.

30.

moin leute, ich bin heute abend auch nochmal da obwohl ich die trophy schon hab. zum einen zum helfen, zum zweiten weil ich noch lvl. 15 brauch und zum dritten weil mein kumpel

GuenterBoon mitmacht...sei gegrüßt!

also bis heute abend 20 uhr...

Geschrieben

Die Fremden gestern hatten ihre 600p sicher in Rekordzeit

Brauch auch noch LV 15

Also dann

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18. rulizio

19. Swenson1

20. BashD

21.ScreamingEagle68

22.

23.

24.

RESERVE

26.

27.

28.

29.

30.

Geschrieben

Humps ich werde dich nachher adden.

Macht eigentlich einer einen Chat auf??? Irgendwie müssen wir ja absprechen wer die Punkte machen darf und mit den Gegnern per Headset funkioniert ja nicht.

Im Prinzip seh ich das doch richtig das dann einer anfängt immer wieder zu killen und sobald er genug Punkte für eine Aktion hat führt er diese aus. Wenn er dann alle ausgeführt hat, sagt er im Chat Bescheid und der nächste ist dran.

Right???

MfG

MrinXC

Geschrieben

BashD! hast du die trophy schon? man man manche leute hier haben einen richtigen dachschaden! wie oft sollen noch die regeln gepostet werden! wegen solchen leuten klappt es nicht! gestern doch auch der selbe mißt ich wollte nur mithelfen hab schon längst platin! aber was da wieder abging! kai-lemgo oder eutanasie die beiden haben nur scheiße gebaut! wie oft eutanasie uns alle weggebombt hat! wenn einer einen angriff startet muss er halt bissi weggehen von da wo geboostet wird! aber eutanasie hat durch seine aktionen schon längst die trophy soviel punkte wie der gemacht hat! nur idioten

Geschrieben

ja frankfurt82, hab feuermelder schon. will euch heute abend helfen und muss noch auf lvl. 15. da helfen ja die defensiven aktionen auch ganz gut. ausserdem macht n kumpel mit heute (GuenterBoon). hier nochmal ganz frisch die REGELN, grad für alle die die heute abend das erste mal mitmachen:

Die Regeln der mitmachen will

ich sag es euch haltet euch Dran, das war die Tage schon Nervig.Desto schneller sind wir fertig

1. macht den Clantag TPS3 rein

( dies geht in dem Multiplayermenü wo ihr eure Orden sehen könnt, dort auf waffenanpassung gehen-> dann Starttaste ist es Clannamen ändern!!! das ist wichtig das man sieht wieviele Fremde noch auf den Serven sind)

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir nicht das Game!!!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl, dies hat den Grund, das wir dann im Spiel sind/ Server. aber wir nicht aktiv mitspielen.

daDURCH verlieren Fremde die Lust und leute von uns können nachrücken.

Das ist meist der punkt an dem es habert. da dies auch etwas dauert, aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nix machen.

wenn wir Team A sind mit 7 leuten mit TPS3 und im gegner Team nur 2 oder so, wird Team A erstmalk jedes spiel deswegen aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt kein Skill abzug oder sonst was wir verlieren einfach nur.

der Gegner verliert die lust weil er kaum punkte macht, den er macht nur punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle flaggen bei den gegnern sind machen die keinen weiteren punkte,

das hat gestern auch net alle kapiert, aber per Mail erklärt und lief.

so haben wir den server schnell leer bekommen, also macht erstmal nix bis nur leute mit TPS3 da ist

4. Nur mit pistole in der hand laufen

so sieht man sofort wer TPS3 ist

5. wir killen nicht, wenn wir spielen.

punkte werden alleine durch flaggen gemacht.

geht so Ami erobert flagge, geht 3 schritte weg->Taliban erobert, 3 schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die eroberer weg gehen, sonst kommt es zur verzögerung, da die erborer weg gehen wenn sie die punkte haben

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy nur nach absprache den server verlassen,

das dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der leute weg ist und der rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter fremde in den Server

8. Hört auf Tips von mir und lakersboy

9.Ich werde diesen post später evtl nochmal anpassen und neu posten das auch der letzte die Regeln ect mitbekommt.

Geschrieben
Hallo Leute, würde mich auch gern anschließen,falls etwas noch frei wäre. Bin ab 13 Uhr Online

MFG Jausbua

Ich möchte heute Abend auch mitmachen und

Würde mich deshalb gerne mit eintragen lassen.

Lg patscher

mein Gott Leute IHR müsst euch selber in die liste eintragen

Die Regeln stehen auch auf der 1sten Seite im ersten Post als Spoiler

Und IHR müsst die leute adden

Geschrieben

1.Humps_DDS

2.hellgrinder

3.unerklaerlich

4.MrinXC

5.Tommy117

6.MxY_rlp

7.Gorgoth_999

8.Raiden487

9.Fatman-HeadBang

10.Kai_Lemgo

11.chrissi_24

12.powerpogo

13.Lordseymour88

14.Terence1987

15.GuenterBoon

16.Dominique1979

17. Speznas88

18. rulizio

19. Swenson1

20. BashD

21.ScreamingEagle68

22.patscher

23.tombery87

24.

RESERVE

26.eutanasie

27.

28.

29.

30.

Geschrieben

Sehr gut, die Liste ist fast voll...

Falls dann noch weitere mitmachen wollen, bitte einfach in die Reserve eintragen.

Ein Vorschlag von mir:

Sehr viele adden den selben Spieler, der dann eine Spielgruppe eröffnet und diejenigen einläd. So könnten direkt sehr viele Spieler in ein Spiel kommen und eventuell sogar direkt ein volles Team bilden. Dann verliert das andere Team sehr schnell die Lust, steigt aus und die anderen können nach und nach joinen. Ohne Spielgruppe dauert es einfach viel länger...

Ich würde die Spielgruppe erstellen, müsst mich einfach nur adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...