isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 genau so seh ich das auch und freunde adden damit wir auch wirklich 24 zusammen kommen und dann wirklich ned einfach abhaun das ist ned fair den anderen gegenüber!!!! Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 bei medal of honor bleibt meine ps3 immer stehen vieleicht liegs am neuen map pack wo kann ich das löschen ? muste forhin auch raus weil sie eingefroren ist Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 8 Fremde noch es wird schon Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 @kugelsicher neues mappack wußt ned mal das es eins gibt. leider keine Ahnung Zitieren
bobbydick Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Meine PS3 ist heut auch schon 3 mal abgeschmiert ... ob das gesund ist Mir ist aufgefallen, dass es immer passiert während jemand bei mir im Haus auch im Internet ist ... versucht mal den PC/Laptop wegzulassen Zitieren
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 im waffenmenü bleiben es kann doch nicht so schwer sein oder??? nbcmic was soll denn das??? 14 kills und aufm ersten platz beim boosten, so wird das nie was..... wegen leuten wie dir!!!!!!!! dann spiel echt woanders Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 leider wollen ein paar ned recht mit machen und spielen immer wieder mit. noch mal für alle wenn keiner spielt wirds denn anderen zu langweillig und sie hauen schneller ab und wir bekommen den Server!!!! Zitieren
BashD Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 meine ps3 freezt immer wenn ich im waffenmenü bin und mit SELECT in die spielerliste schau...bei euch auch so ? Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 das kommt hin und wieder vor mit dem freezen. Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ja das säuberungspack da ist ein neuer online modus +karten dabei bin gerade am neu instalieren Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 nbcmic und jogy_kevski könnt ihr mal erklären was ihr da macht?! wenn ihr keinen bock habt auf die trophy und die punkte dann geht doch bitte in einen anderen raum! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 aha was kostet das upgrade? Zitieren
occo666 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 meine ps3 freezt immer wenn ich im waffenmenü bin und mit SELECT in die spielerliste schau...bei euch auch so ? bei mir genau dasselbe Zitieren
jogy_kevski Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 willst du mich verarschen? ich hab NIEMANDEN abgeknallt, außer diesen Komlex oder wie der hieß, weil der mich andauernd abgeknallt hat!!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 nein sorry will ich natürlich ned aber wenn du im menü bleibst haben die noch einen weniger denn sie abschießen können. jetzt siehts e schon wieder besser aus mit den leuten ;-) Zitieren
bobbydick Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wie schon gesagt, bei mir ist MOH hängen geblieben sobald mein Laptop mitm Internet verbunden war. Versucht einfach mal den PC auszuschalten, vielleicht klappts dann ... Zitieren
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 willst du mich verarschen? ich hab NIEMANDEN abgeknallt, außer diesen Komlex oder wie der hieß, weil der mich andauernd abgeknallt hat!!! wenn du im waffenmenü wärst könnt dich auch keiner abknallen....nur mal zur info Zitieren
nobelp Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hallo leute suchen noch 6 personen für die trophies. bitte rein und mit clantag TPS3 eintragen! meine PSN steht links Zitieren
bobbydick Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich versuch auch noch mit reinzukommen ... hoffentlich kriegen wir noch genug zam Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wartet noch jemand eigentlich? bitte meldet euch wenn ihr auch noch rein wollt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.