Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, das kann ich doch nicht ganz einhalten mit den wenigen Fragen ^^Also, spielt das eine Rolle welche Unterstützungsaktion ich benutze defensive oder offensive, weil die meisten immer dahinter schreiben was sie benutzen, wieso ? Und ein letztes mal wegen der Trophäe,ich weiß jetzt nicht genau bis wohin ich schon bei offensive gekommen bin welche stufe ist das woman die Rakete lenkt ? Ab da mach ich mal, ich denk ich bin schon weiter, ab da weiß ich es sicher, welche stufe ist die Rakete ? Keine ahnung aber du musst offensive machen das heist steuerkreuz nach links drücken deffensiv wäre nach rechts das steuerkreuz. mach einfach alle von anfang an dann hast auf jedenfall alle. und wehe du schiesst irgendjemand ab. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich bin auch dabei psn id: lakersboy8000 dann trag dich ein so hat das keinen wert wir haben nicht umsonst eine liste!!! seid ihr blind oder zu faul zum lesen wer mitmachen will soll sich in die liste eintragen steht ganz oben bevor die liste anfangt ok steht nicht mehr drin aber dafür ist die liste ja da. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, Danke. Und welchen Grund gibt es für mich jmd. zu erschiessen ? ^^Achja, kann man eigentlich mehrere Unterstützungen aufheben, d.h. wenn ich eine nicht einsetze, aber schon die nächste bekomme ? wenn du die offensiev angriffe zu nahe abfeuerst killst du leute damit und das sollte vermieden werden das jeder die trophy bekommen kann Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Bitte ab jetzt die anderen aus der Liste adden meine Freundesliste ist voll!!! einen der ersten 4 aber mich nicht mehr bitte Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, die stehen aber doch auch nur immer bei Flaggen rum, oder ? Und wird ausgemacht welches Team gewinnt oder verliert ? Und geht das jetzt mit dem Aktionen aufheben ? Wer gewinnt ist scheiss egal und es ist oft genug passiert das einer die zu nah abgefeuert hat und alle tot waren glaub mir auchmal was ich mach das nicht zum ersten mal keine ahnung hab ich noch nie ausprobiert ob man die aufheben kann Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Löscht du alle wieder nach der Runde ? Nein aber 98% sobald ich alle online Trophys hab auser die mit denen ich mich super versteh der rest fliegt hab 45 leute nur für moh online drin und das ist mir zu viel vorallem brauch ich ewig bis ich meine freunde finde. und jetzt schluss mit chaten sonst krieg ma vom admin eine aufn sack (falls vorhanden) Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Addet nicht mich ich bin voll!!!!!! Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab den Themenstarter der einige Seiten weiter vorn noch geschrieben hatte geaddet und bekam keine Antwort...Aber Glückwunsch an dich das du Glück hattest und freundlich aufgenommen wurdest. Sorry meine freundesliste ist voll kann niemanden mehr adden hab ich aber auch mehrere mal gepostet und ihr wolltet mich immer noch adden wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 jetzt nicht zwei verschiedene listen anfangen....... Warum geht ja um eine ganz andere Trophy Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 um welche denn? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Überflieger 10 mal unter die besten 3 kommen Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 das doch nicht dein ernst das doch ma voll easy einfach in den modus neben hardcore gehen ... geht ratz fatz ... Sorry als scharfschütze ist das ruschen nicht so einfach zudem bin ich kein Top spieler der das kann hab auch immer das glück nur deppen im team zu haben die gar nichts tun Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also mir fehlt nur noch einmal unter die besten drei. Wenn's heute nicht klappt, wäre ich dabei morgen, kanbn aber erst ab 20 Uhr 30.... Ich freu mich über jeden der hilft auch wenn man sie hat wäre es super wenn man mitmacht dann geht das ganze ja noch schneller ich brauch noch 8 mal dann hab ich sie auch ist meine letzte Online Trophy bei MoH Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. waw1982 3. Wir brauchen ebenfalls 24 Leute also bitte melden Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. 3. Wir brauchen ebenfalls 24 Leute also bitte melden Jung smeldet euch bitte hab vielen von euch ja auch geholfen bitte schreibt euch ein Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Verstehe was du meinst.. also ich habe zum Glück alles allein geschaft " Feuermelder" mind. 12 mal 600 Erreicht und mehr.. Aber Ich verstehe auch nicht das alle meinen das das Spiel voll scheiße ist , das sitmmt doch nicht .. Find auch das das ein geiles spiel ist eins der besten Medal of Honor seit langen und ich hab seit Teil 1 fast alle gespielt Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So jungs hab den Online Modus von Medal of Honor fertig bitte keine Freundschaftsanfragen oder so mehr spiele nur noch aus spass und bosste nicht mehr nur mit freunden!!! Danke für die Hilfe von euch und viel spass noch :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.