Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für Morgen ca. 13 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Pinhead01 (HS) 2. zocker6578 3. zocker6587 4. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab sie und helf euch doch keine angst :-) Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Joint einfach über uns sind erst 12 Leute hab grad 10 minuten x gedrückt bis ich drauf war Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich versuche für Morgen ca. 13 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Pinhead01 (HS) 2. zocker6578 3. zocker6587 4. vergesst die liste net! Jungs 3 Leute ist zu wenig schreibt euch mal bitte in sonst müssen wir es verschieben Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich versuche für Morgen ca. 14 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Pinhead01 (HS) 2. zocker6578 3. zocker6587 4. Schich86 vergesst die liste net! Hab die Zeit geändert da zu wenig eingetragen sind Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich mach auch mit Dann kopier die liste und trag dich ein und adde einen von uns Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Regeln: https://forum.trophies-ps3.de/1732534-post343.html Tut mir mal nen gefallen und lesst mal immer 2-3 seiten rückwärts da findet man meistens das was man braucht Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ok die regeln kenn ich freu mich schon wen wir die trophäen haben Dann trag dich jetzt bitte auch in die Liste ein und adde einen von uns sonst kannst net mitmachen weil net reinkommst Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Sollte was sein sind aber viel zu wenig Leute da leider eher heut abend denk ich Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 (kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein) Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) : 1. dimonrussak 2. BAD_SYST3M 3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz Bin auch dabei! Liste für heute mittag ist wegen mangel an Leuten gestrichen. https://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=1745478' rel="external nofollow"> Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) : 1. dimonrussak 2. BAD_SYST3M 3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege 4.Grieche007 auch dabei! Sorry hab die Liste wegen mangel an Leuten gestrichen für heute abend gibt es schon eine neue Gruss Pinhead01 Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 (kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) : 1. dimonrussak 2. BAD_SYST3M 3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege 4. xDDDDD32 5. Grieche007 6. Sarge1310 (HS) booste nur EP für Levelaufstieg un halte den Server frei komme aber erst so gegen 22-23 Uhr 7.Crazy_MG_Kill (HS ) nur um zu helfen habe schon alles 8. Killer_Schranza (hs) LvL 15 Trophy & Helfen 9. blackshirt1 10. kitkatjunky 11. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute) 12. polteran 13. FaBiaN_ThE_Best booste für Level 15 Trophy und Feuermelder Trophy 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Wie geht das genau mit den Flaggen erobern? Bei einer bleiben oder zur nächsten rennen? Bei einer bleiben und die offensiv angriffe an den rand der karte feuern möglichst weit weg von allen. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab mich jetzt eingetragen, und was jetzt ? Muss ich jetzt jmd. einladen, wen ? Soll ich um 20 Uhr on kommen und dann immer X Drücken bei dem, den ich dann eingeladen habe ? Bitte erklärt das mir, aber bitte persönlich nicht irgendein Link zu den Regeln oder so, bitte erklärts mir mit euren eigenen Worten =) Du schnarchzapfen mit den regeln da steht alles drin was man wissen muss. Ok für die langsamen unter euch : Ihr joint über einen von uns und immer bei der person bleiben und nicht switschen . Ihr hämmert auf die X Taste bis ihr auf dem Server seid. Dort solange in der Lobby bleiben bis nur noch TPS3 Leute sind bzw von uns eingeladene da ich noch nen engländer hab der mitmachen will. 1 -2 mal pro runde ins spiel und selbstmord begehen. Sind alle in der Lobby entweder alle auf eine flagge oder bei wenig platz aufteilen auf 2 flaggen. Offensivangriffe immer weit weg von allen spielern möglichst am maprand hochgehen lassen. das solang machen bis ihr die trophy habt oder was ihr sonst braucht. niemals schiessen ist nicht nötig und nervt nur wenn man kurz vor der trophy steht und dann erschossen wird. Wenn noch was wissen willst sag es Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, Danke schon mal.Aber was heißt joinen/joint und switschen ? Ein bisschen Englisch ist von Vorteil Join/Joint damit ist gemeint das man beitreten soll sprich du nimmst einen von der liste mit dem du befreundet bist und drückst x Taste bis du auf dem server bist switch ist wechseln in der regel meint man damit das team aber das geht bei MOH nicht sonst noch fragen? Gute infoquelle für sowas ist auch Google Wörterbuch Deutsch- Englisch Englisch-Deutsch Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hey und wie läuft dass ab mit den einladen ...soll ich dich adden oder wie meinst du soll man dass an besten machen Wie immer ihr addet über die ersten vier Leute du müsstest in meiner Freundesliste drin sein also kannst über mich joinen Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 der was als erstes auf der Liste steht von dem geht alles aus sobalt ihr in den Text-Chat eingeladen werdet und einer sagt joint dann könnt ihr beitreten so wie immer halt. FaBiaN_96 wie alt bist du denn wenn du das noch nicht in der Schule hast dann müsstest du ja 5 Klasse oder so sein und somit noch lange keine 18 Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nein, bin 14 &' Du ? Bin 7. Klasse, hatten das aber noch nicht (Realschule)Und soll ich den der ganz oben auf der Liste steht auch adden und warten bis er mich in einen Chat einlädt ? Bin 23 dann lad ich dich ein in den chat ein und jetzt sucht mal alle nach spieler für heute abend An alle wir brauchen noch spieler für heute abend am besten für die Feuermelder Trophy Tragt euch in die Liste ein. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 bin auch dabei wer kann mich den adden ? Menschenskind des gibts doch nicht nicht wir adden euch sondern ihr uns nimm einen von den ersten 4 und adde ihn das ist alles die regeln findest ein paar seiten weiter hinten hoffe es gibt jetzt keine fragen mehr. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du hast ja ganz schön viel zutun hier ^^ wen wundert es momentan organiesern nur 4 Leute das und manche von euch können entweder nicht lesen oder sind zu faul. langsam nervt es alle paar seiten immer wieder das gleiche sagen zu müssen so muss sich ein Admin hier auch fühlen:biggrin5: An alle wir brauchen für heute abend mindestens noch 5 Spieler eher mehr fals einer ausfällt oder so. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Jungs die erfahrung hat uns gelehrt das ein paar leute als ersatz nicht schlecht sind allso bitte tragt euch noch ein damit es auch klappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.