nshero Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30 REGELN: 1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen. 2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt. 3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden. 4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen 5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst. und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück. Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es! FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll Und Gelb wenn noch keine bestätigung gefunden wurde (gerne einfach schreien wenn man es übersehen hat) Die mit X fehlt Feuermelder Die mit Y fehlern XP Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer! 01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt) 02. Flun-Ni (bestätigt) XY 03. OsPS (bestätigt) XY 04. Jaydee1986 05. graf_morbus X 06. Sulosilver (bestätigt) 07. BoZZofCrimE (bestätigt) X 08. JohnMcCane (bestätigt) 09. EndOfGreen666 (bestätigt) X 10. rocketracer111(bestätigt)XY 11. Archer1975 (bestätigt) X 12. Rebell1987 (bestätigt)X 2. CHAT 13. Nekro666 (bestätigt) X 14. gixgux (bestätigt) X 15. Vorns90 (bestätigt) 16. Bijox (bestätigt) 17. zeldaV (bestätigt) Y 18. oODennyOo (bestätigt) Y 19. WieWoWasWeissObi (bestätigt) 20. nebelkrieger90 (bestätigt) Y 21. Againstdead (bestätigt) XY 22. stone-eater (bestätigt) XY 23. XMAF75 (bestätigt) X 24. Bruellmuecke79 (bestätigt) XY Ersatz: 1. MrSpeedy1982 (Bestätigt) 2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X 3. Engelskrieger86 Y (bestätigt) 4. AbMind Z (bestätigt) 5.Torte99 X 6. only4you89 7. STARiLEGEND 8. Maxstep76 XY (bestätigt) 9. nshero 10. (Notfall-Ersatz-Mann) Nachtrag: Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat Ersatz Liste wurde erweitert. Die Ersatzliste beinhaltet die jenigen welche sich erst kurzfristig anmelden. Sobald jedoch um 19:30 jemand nicht pünktlich ist rutscht die Ersatzliste nach! Wenn sich jemand unpassend verhält wird er durch die Ersatzliste ausgetauscht Ebenfalls soll sobald die erst 24 alle fertig sind die Ersatzliste ebenfalls fertig werden indem aus den ersten die Plätze gesafed werden damit der Server vollbleibt und die anderen auch ihre Trophäe erhalten (schlisslich haben sie ja gewartet und sich angemeldet!) Brauch die Trophäe auch noch, hab mich mal in die Ersatz Liste eingetragen, falls ich gebraucht werden sollte, bin ich da. Zitieren
nshero Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Samstag, 19.02.2011 19:30 Uhr Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. mars-attack 3. zeldaV 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch dabei. Zitieren
nshero Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Brauche die Trophäe auch noch. Wenn jemand einen neuen Boost macht, bin ich dabei. Zitieren
nshero Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Haay Leute, Ich würde sehr gerne mitmachen um die 'Feuermelder' Trophäe zu ergattern. Deshalb starte ich eine neue Liste für das Datum am 18.03.2011 dies ein Freitag ist. Die Treffzeit liegt zwischen 19.00Uhr bis 20.00Uhr Wir benötigen dazu etwa 24 Spieler. Nach Interesse bitte in die Liste einschreiben ! 1. AqtionJackson (Inkl. Headset) 2. NiRoG (inkl. Headset) 3. nshero (inkl. Headset) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 21. 22. 23. 24. Zitieren
nshero Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wie lang es dauert kann man wohl nicht sagen, hängt davon ab wie schnell alle auf einem server sind und wie dann alle mitmachen!Ich poste mal eben etwas von EndofGreen666 der so nett war und mir mal den Ablauf geschildert hat.Ich hoffe alle sind so nett und ziehen auch noch mit wenns ums Boosten geht und auch wenn sie schon alles haben. Los geht es zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr Hier die Erläuterung...: Also wir spielen Sektorkontrolle. Dabei wird eine Fahne immer gegenseitig eingenommen - das bringt 20 Punkte. Und wenn man die Punkte für die jeweilige Offensiv-Aktion zusammen hat, führt man diese auf eine der Fahnen aus, wo niemand ist. Beim Boosten macht man genau das Gleiche, nur führt man die Deffensiv-Aktionen aus. So kann man pro Runde ~3000 Punkte bekommen. Das Ganze läuft ohne zu schießen ab! Und bis nicht der gesamte Server nicht TPS3-Leuten voll ist, wird auch nicht gespielt. Nur ein paar Mal pro Runde, um nicht wegen Inaktivität vom Server zu fliegen. Allerdings begeht man direkt nach dem Respawn Selbstmord. So werden die Fremden ziemlich schnell gehen. Ich danke EndofGreen666 dafür! Für mich ist jetzt noch interessant wer die Chats aufmacht und einläd und ob wir wirklich jeden adden müssen. Wofür denn die Defensiv-Aktionen auch noch boosten? Die 1000 Unterstützungspunkte bekommt man auch so ganz locker zusammen. Zitieren
nshero Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich bin mir ziemlich sicher, dass nie im Leben alle das ein werden, also bräuchten wir noch Ersatzleute, oder? Zitieren
nshero Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wer Feuermelder oder Punkte jetzt sofort haben will, der schreibt mir bitte ganz schnell im PSN ne Nachricht! Hopp Hopp! Haben gerade einen völlig leeren Server hier. Wer zuerst kommt, malt zuerst!!! Edit: Sind jetzt voll. Zitieren
nshero Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich habe sie auch gerade bekommen, also ist wieder ein Platz frei. Solltet ihr mich morgen unbedingt brauchen, kann ich trotzdem noch aushelfen, schreibt mich dann einfach im PSN an, ich hab mich jetzt erstmal als Ersatz eingetragen. 1.AqtionJackson (Inkl. Headset) 2.NiRoG (Inkl. Headset) 3. 4.EndOfGreen666 5.Chrisfreak28 (Inkl. Headset) 6.kingpint1040 7.BuBu_diE_BanANe (Inkl. Headset) 8.DerTod84 (Inkl. Headset) 9.Niepala 10.U11Cup (Inkl. Headset) 11.Krusten-Kaese (Inkl. Headset) 12.Farcry3445 (Inkl. Headset) 13.Mister_Nasty_ (Inkl. Headset) 14.StefanRebel (Inkl. Headset) 15.HitmanTheSilent (Inkl. Headset) 16.ben2007sa (kein headset) 17.darthkaktus (kein headset) 18.anubis200 (kein Headset) 19.High_Fly_009 (mit Headset) 20. 21.Prototype1994 (inkl. Headset) 22.joebar_mrd (inkl. Headset) 23.NiTro-199- (inkl. Headset) 24.Schalick (inkl. Headset) Ersatz: 1. rocketracer111 (inkl. Headset) 2. 3. 4. [5. nshero (Inkl. Headset)] Zitieren
nshero Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Also falls ihr mich noch brauchen solltet, schreibt mich einfach an. Und noch als Tipp, wenn ihr alle Offensiv Aktionen habt, dann nur noch Defensiv Aktionen machen, ansonsten wird's nur noch mehr Chaos geben, als es ohnehin schon geben wird. Zitieren
nshero Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Noch als Tipp von mir: Wenn sich noch ein paar Fremde im Spiel befinden und diese einfach nicht rausgehen, schreibt denen einfach eine Nachricht und fragt sie nett raus zugehen. Letzten als ich geholfen hab, wollten die letzten drei einfach nicht rausgehen, im Chat waren alle am meckern, ich meinte jemand solle mal eine Nachricht an die Fremden schreiben, hat keiner gemacht, da alle lieber meckern wollten, irgendwann hab ich denen dann eine Nachricht geschrieben und 5 Minuten später waren alle raus, nur mal so als Tipp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.